Zugspuren ändern (* GTA - San Andreas)

Zugspuren ändern (* GTA - San Andreas)

Hiermit könnt ihr die Zugspuren ändern löschen und neue spuren legen: Ich weiß selbst noch nicht wie man die spuren erhöht, aber es geht. Man sieht eine Karte, wo man die spur durch klicken hinzufügt. Übrigens geht das mit GTA SA und GTA4.
http://www.thegtaplace.com/downloads/f3579-x-train-track-editor-v-1-5
Alt. Benutze ich schon seid die Version 0.5 rauskam.
lol mir gefällt das wenn man den Zug nach außen fahren lassen kann isn Meer. Ich habe die ganze Karte mit linien durchzogen, sodas man nie weiß, wann einem der zug erwischt/erschreckt
Also totaler zufall.

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist und an einer Schranke stehst, kommt auch nie einer...
Stimmt. Die schranken schließen sogar immer zu spät. Aber wenn man zufälligerweise spuren durch die stadt legt, weiß man nicht woher er kommt.
Irgentwann schon.
Bei SA kommt der Zug immer an Bahnhöfen. Mit Mod kommt er fast immer überall. Kennst den longtrains.cs MOD? Da bekommt der Zug 14 Hänger.
Kennst meine mod? Da bekommt der Zug 25-35 unterschiedliche anhänger nach wahl.
Sieht man die Texturen von den Zugschienen?
Lad dir das Programm oben erwähnt runter, da sieht man eine Karte und eine "Zug" Vorschau. Die schienen kannst dann bestimmen. Also wie der Zug fährt, die Schienen muss du mit dem Map editor exakt da hinbauen, wo die Zugspur koordinaten sind. Ist aber zu schwer, da lass ich denn zug lieber fliegen. Der Zug spürt nichts, du kannst die spuren durch häuser führen lassen.
Okay, danke.
Der Zug ist nur wie ein Objekt, das sich durch die gegend bewegt (wie in SAMP die moveOjects die per command aufgehen.

Der Zug folgt nich den schienen die auf dem boden sind, der zug folgt den paths den ihm die Datein angeben. Man sieht auch manchmal, wenn man irgentwo fährt mit dem zug, das er fliegt oder in den boden fährt, einmal kommt er sogar fast 1 meter von der schiene ab.

Das geht übrigens auch mit GTA IV. Hab immer die Paths der züge auf die Straße verlegt und das UBahn model mit einem Bus ausgetauscht. Dann sind immer doppelbusse oder dreifachbusse (selten sogar ein bus) durch die gegend gefahren. Sah witzig aus als die türen aufgingen, die haben sich wie am zug aufgeschoben.. nur in die falsche richtung (rechte tür nach links, linke nach rechts) und haben sich so ineinander geschoben das nur noch eine da war :P

Hab auch mal Flugzeuge so gemacht das nur die spitze ausm boden rausgeschaut hat und den dann in algonquin neben dem middle park die große straße auf der mittellinie langfahren lassen.. sah total geil aus als ich da n haufen autos aufgereiht hab und das flugzeug dann durchgeboomt kam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.