Hallöchen, ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum damit ^^
Und zwar will ich im Sommer nach Helsinki fliegen und wollt den Flug online buchen.
Leider habe ich keine Erfahrungen damit da dies mein erster Flug wird.
Deswegen wäre es nett wenn einer mir Infos geben kann.
Wichtig wäre: worauf muss ich achten? Weil es gibt ja eine sehr breite Palette von Anbietern etc. Ganz wichtig is, wie wird das bezahlt? Muss ich das Geld nach der Buchung überweisen? Oder vor Ort im Flughaven bezahlen?
Danke im vorraus
Und zwar will ich im Sommer nach Helsinki fliegen und wollt den Flug online buchen.
Leider habe ich keine Erfahrungen damit da dies mein erster Flug wird.
Deswegen wäre es nett wenn einer mir Infos geben kann.
Wichtig wäre: worauf muss ich achten? Weil es gibt ja eine sehr breite Palette von Anbietern etc. Ganz wichtig is, wie wird das bezahlt? Muss ich das Geld nach der Buchung überweisen? Oder vor Ort im Flughaven bezahlen?
Danke im vorraus
Wenn es dein erster Flug ist, wieso willst du dann gerade beim ersten mal gleich online bestellen? Geh lieber in ein Reisebüro und lass dir alles erklären und machen. Dann weißt du beim nächsten mal auch schon besser, worauf du achten musst.
Bezahlt wird normalerweise direkt beim buchen mit Kreditkarte (hoffe du oder deine Eltern haben eine). Dann druckst du eine Bestätigung aus mit einer Buchungsnummer, und das Blatt nimmt du dann zum Flughafen mit.
@ Käptn
eben weil die Reisebüros so hammer Preise dafür nehmen. Dort hab ich mich ja auch schon schlau gemacht. Ich will aber kein zich Sterne Hotel und keine Erlebnisreisen. Möchte einfach nur hin um meine Finnischen Freunde zu treffen und wohnen tu ich dort bei meinem Onkel für die Zeit
Kreditkarte... hm ich hab ne EC Karte :D
eben weil die Reisebüros so hammer Preise dafür nehmen. Dort hab ich mich ja auch schon schlau gemacht. Ich will aber kein zich Sterne Hotel und keine Erlebnisreisen. Möchte einfach nur hin um meine Finnischen Freunde zu treffen und wohnen tu ich dort bei meinem Onkel für die Zeit
Kreditkarte... hm ich hab ne EC Karte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.