Mario Bros. (DS) 3.Stern....? (Nintendo DS)

Mario Bros. (DS) 3.Stern....? (Nintendo DS)

Ich habe schon 2 Sterne (der eine dafür, dass ich alles durchgespielt hab, der ander für alle Münzen ausgegeben).
Aber denn 3. Stern bekomme ich nicht, weil ich nicht weiß, wie man in Welt
- 1 und 3 zur Kanone kommt.
- 7 zum grünen Toadhaus kommt.

Könnt ihr mir bitte (bittebittebitte) helfen?
Um in Welt 1 die Kanone freizuschalten muss man als Panzer-Mario in den Turmlevel gehen. Wenn du in ein Rohr steigst das grün ist siehst du ein gelbe Tür. Wenn du im Raum bei der Tür bist, nicht durch die Tür! An der rechten Bildschirmseite ist eine Lücke, wo man hindurch muss. dann verwende den Kreiselpanzer, zerstöre alle Blöcke, wirklich alle! Dann gehe durch das gelbe Rohr. Achtung gehe nicht durch das 1. Rohr sondern durch das 2. Rohr. Viel Glück!
Dankeee! ;)
und die anderen.....?^^
ach bitteee.... ich möchte endlich das ganze spiel durchhabeeeeen^^
Ok!
Der Level 7-4 besitzt ein Toadhaus in grün, das ich habe:

Mit den Wolkenblöcken (Zum fliegen) fliegst du ganz nach obenlinks. Da schwebt ein Block mit Fragezeichen. Wenn du mit Minipilz auf den Block gehst, springe einmal und du siehst ein Rohr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.