EFLC PC downloaden oder DVD? (* GTA 4)

EFLC PC downloaden oder DVD? (* GTA 4)

Tagchen, liebe Leute! morgen oder so wird es ja endlich so weit sein dass EFLC endlich für den Pc rauskommt. meine frage wäre jetzt, ob es besser für mich ist, es auf dvd im laden zu kaufen oder mir die add-on versionen runterzuladen, für die man ja das echte gta 4 braucht? meine beweggründe sind folgende:
ich hab auf meiner windows-festplattenpartition nur mäßig speicher übrig, daher wäre die add-on vers. ja platzsparender. (günstiger?) ich bin aber ein sehr großer gta-fan, daher verzichte ich ungern auf die hülle, booklet, poster und so. kann man, wenn man IV hat, auch von den cds aus nur einen teil installieren, so als wenn man es runtergeladen hätte?
wers schon weiß darfs mir gerne sagen, wers demnächst kauft und dann weiß, darfs mir auch sagen und die die nur ne vermutung haben ebenso ;)
das spiel kommt nich morgn raus. sondern in 1-2 wochen oder so. warte einfach ab. ist doch egal ob als dvd oder als download. hauptsache ist man kann spielen
Naja, als Donwload brauch man ja noch das Orginal IV, ich war leider als Xboxler zu ungeduldig und hab mir im August TLAD und dann am 29.10 TBoGT runtergeladen, da sich die CD version ja net mehr Lohte
Traurig, das ich das CD Cover etc net hab, bin totaler GTA Freak :(
16. März kommt es raus..

Ich hol mir die Disc weil ich nich ewig mit meiner momentan arschlahmen leitung n ganzen Tag meine Zeit verschwende das da runterzuladen.
@KingBullet: 16. Märzist doch schon lange vorbei? und meine frage war ja auch, ob man es auch nur teilweise installieren kann, da ich sonst echt nicht genug platz hab...
April.. :[
Habs mir grad gekauft.. einfach hammer das spiel.
werd ich dann auch bald machen, aber wie siehts denn jetzt aus, gibts die möglichkeit es bei vorhandenem gta 4 nur teilweise zu installieren?
Könntest versuchen es zu installieren, und die jeweiligen Ordner und Datein von EFLC dort reinzukopieren. Ich denke es müsste funktionieren, die kompletten Ordner sind da, nur zwei neue, TBoGT und TLaD, die kopierst du einfach rein.

Machst ein backup von allen deinen GTA IV datein (nur die unter den ordnern, also nicht die ordner und auch nicht den inhalt, die datein um die GTAIV.exe rum und so.

Danach kopierst du alle datein von EFLC (EFLC.exe und so) einfach in den GTA IV ordner, und löscht dann dein normales EFLC, dann müsste es eigentlich gehen.
also die offizielle option gibt es nicht, müsste aber so funktionieren? dann werd ichs mir auf jeden auf cd im gschäft kaufen und ausprobieren...
Eine Offizielle Option gibt es nicht, aber ich kann dir nicht garantieren, das es funktioniert! Also renn nich' mit 'nem Schläger hinter mir her, wenn's nicht klappt!
Hat es nun funktioniert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.