GalaxyWars-Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

GalaxyWars-Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

DIE <-M B F-> SUCHT MEMBER

Die <-M B F-> ist ein sehr junger Clan, der schon während der Testrunde die Gelegenheit hatte, Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Wir sind ein friedliebender Clan und befassen uns hauptsächlich mit der Forschung, dem Aufbau und dem Handel mit anderen Planeten und Clans. Dennoch wissen wir uns gegen Feinde zu wehren.
Fairness, Ehre, Tapferkeit und Zusammenhalt zeichnen unsere Member aus. Diese Eigenschaften kommunizieren wir auch über unsere Grenzen hinaus.

Du hast Lust, aktiv in einem jungen Clan mitzuarbeiten?

Du hast Lust, formend und gestaltend in den Aufbau einer funktionierenden Clanstruktur einzugreifen?

Du hast keine Lust auf starre Strukturen und Regeln? Persönliche Freiheit ist Dir wichtig?

Du möchtest in einem demokratischen Clan eintreten, der nicht auf einer starren Hirarchie basiert?

Du stehst nicht "Befehl und Gehorsam" sondern kannst eigene Meinungen vertreten - auch gegenüber der Clanführung?

...dann melde Dich bei der <- M B F ->

Wir warten auf DEINE Bewerbung!

------------<<<<<<=========>>>>>>------------
--------------------------Yomanda-------------------------
---------< Kommunikationsoffizier der M B F >---------

Link zum Game: http://www.galaxywars.de/
Ich würde ja gerne eintreten wenn ihr auch Galaxywars Newbies nehmt. Habt ihr schon ne Homepage oder macht ihr noch eine??? Und wie finde ich euch im Spiel???
Ich habe eine Bewerbung zu euch geschickt. Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach
Wir sind ein junger Clan und alle stehen am Anfang einer hoffentlich grossen Karriere! Wir nehmen N00bs genauso wie alte Hasen auf!

Über die Funktion "Suchen" in Galaxywars findet Ihr die MBF, indem Ihr MBF in der TAG-Suche eingebt....

--------------------------Yomanda-------------------------
---------< Kommunikationsoffizier der M B F >---------
Wir sind ein junger Clan und alle stehen am Anfang einer hoffentlich grossen Karriere! Wir nehmen N00bs genauso wie alte Hasen auf!

Über die Funktion "Suchen" in Galaxywars findet Ihr die MBF, indem Ihr MBF in der TAG-Suche eingebt....
HalliGalli - unter welcher Nick bist Du bei uns? Tipps mich mal per GW-Mail an!
Unter T-52
AAAAAHHHHHH!

Oki! Schon gepeilt! Welcome, HalliGalli!

Hat etwa sonst niemand Lust, uns zu joinen?
Spielt denn niemand sonst noch GW ????? ):
hmmmmmm mal hochschieb *schieb*
würd ja auch gern spielen, aber man kann sich ja grad nicht anmelden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.