Weil das bisher verschwiegene Schwarze Loch immer noch nicht gestopft ist?
Zaubertinte: [Mal ehrlich, die Frage kann man nicht ernstnehmen...]
Zaubertinte: [Mal ehrlich, die Frage kann man nicht ernstnehmen...]
Also wenn Reservisten mit eingeschlossen sind, dann...
ja dann müsste sich der Verteidigungsminister nen neuen Job suchen und im Ernstfall bekommt halt der normale Bürger wie du und ich ne Waffe in die Hand gedrückt
ja dann müsste sich der Verteidigungsminister nen neuen Job suchen und im Ernstfall bekommt halt der normale Bürger wie du und ich ne Waffe in die Hand gedrückt
Ist doch klar, dann sind wir wehrlos wie die Gallier ohne Zaubertrank. Darauf haben die Russen nur gewartet und überrollen uns.
wehrlos ist deutschland jedes wochenende! fahrt mal in ne kaserne an einem samstag: keiner da, sind alle bei ihren frauen (falls sie welche haben).. die einzigen die da sind (und auch ne waffe haben) sind wachen am haupttor.. und das sind meistens zivilisten xDDD also falls der feind mal auf die idee kommen sollte deutschland zu überfallen, dann am wochenende oder weihnachten ... ^^
Er wird kaum innerhalb von 24 Stunden alles erobert haben.
Und wehe ihm, wenn er den Biwak-Jungs zu nahe kommt...
Und wehe ihm, wenn er den Biwak-Jungs zu nahe kommt...
Zu spät, ich hab die Infos schon weitergegeben. Bald wird der Feind hier einmarschieren.
Wir deutschen sind doch sowiso wehrlos...
Wir können uns nichtmal gegen illegale Einwanderung wehren, und dagegen das wir immer das meiste bezahlen müssen um die europäische Union am laufen zu halten erst recht nicht...
Gegen legale Einwanderer können wir uns erst recht nicht wehren, weil darf ja eh jeder rein in unser Sozialsystem in dem keiner hungern oder gar arbeiten muß... :-(
Wir können uns nichtmal gegen illegale Einwanderung wehren, und dagegen das wir immer das meiste bezahlen müssen um die europäische Union am laufen zu halten erst recht nicht...
Gegen legale Einwanderer können wir uns erst recht nicht wehren, weil darf ja eh jeder rein in unser Sozialsystem in dem keiner hungern oder gar arbeiten muß... :-(
"das wir immer das meiste bezahlen müssen um die europäische Union am laufen zu halten"
Warum müssen wir das denn wenn wir selber so hoch vberschuldet sind? Das check ich irgendwie nicht...
Warum müssen wir das denn wenn wir selber so hoch vberschuldet sind? Das check ich irgendwie nicht...
Und Export-Weltmeister usw.
Eigentlich sollte es uns sehr gut gehen. Aber wenn die HErren, die an der Quelle sitzen, mit dem Wasser Mist machen, siehts mies aus.
Unser Sozialsystem sollte, in meinen Augen, sogar noch deutlich sozialer sein. Ein paar Schmarotzer und Egoisten, die in jeder dämlichen Pseudo-Doku und Bild-Zeitung gefunden werden, sollten nicht soviel Hass erzeugen, dass wir es abschaffen.
Eigentlich sollte es uns sehr gut gehen. Aber wenn die HErren, die an der Quelle sitzen, mit dem Wasser Mist machen, siehts mies aus.
Unser Sozialsystem sollte, in meinen Augen, sogar noch deutlich sozialer sein. Ein paar Schmarotzer und Egoisten, die in jeder dämlichen Pseudo-Doku und Bild-Zeitung gefunden werden, sollten nicht soviel Hass erzeugen, dass wir es abschaffen.
Für den Titel Exportweltmeister kann man sich übrigens nichts kaufen. Man kann sich sogar fragen, ob es gut ist, wenn wir so ein großes Ungleichgewicht bei Ein- und Ausfuhren haben.
Ich werde ech umbringen !! ich bin ausländer, ich werde Schulpläze stehlen, einen weiteren Plaz in der schul caffeteria beantragen und die straßen abnutzen (lach)
ne, ernst mal. Sowas wird nie passieren :) Und wenn doch, dann zieh ich in mein Heimatland in Polen xD
ne, ernst mal. Sowas wird nie passieren :) Und wenn doch, dann zieh ich in mein Heimatland in Polen xD
Wenn alle anderen Länder dem Beispiel folgen eigentlich Frieden. Aber es gibt ja leider auch andere Ebenen bzw. Wege, auf denen man Krieg halten kann.
Deutschland braucht streng genommen gar keine Armee, denn wir sind in der NATO... Was wiederum heißt, dass Franzosen, Briten und Amerikaner zu unserer Rettung eilen, wenn die bösen, bööösen Russen ausrasten sollten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.