gta san andreas codes (* GTA - San Andreas)

gta san andreas codes (* GTA - San Andreas)

kann mir bitte jemand codes für san andreas sagen?action replay hab ich schon.bitte möglichst schnell antworten!!aber nur auf ps2! danke im vorraus!
MÖGLICHST SCHNELL!!!
habt ihr keine codes oder wollt ihr mir nicht antworten?
Was füre codes denn??? Wenn du cheat codes meinst, die suchst du dir selber...
Sag mir dein SLES wo auf der CD oder Hülle steht. Wenn du jetzt glück hast und die 16er Version hast, kann ich dir einmalige codes geben. Wie wäre es, wenn ich dir meine Stickdateien hochlade(5MB)? Hast du einen Action Replay MAX stick? Nein? Nicht schlimm. Nimm einen USB-Stick, und benenne ihn "MAX_DRIVE". Es sind normalerweise 3 dateien drin, eine große(codeliste), eine für die einstellungen des action replay max(wo du zuletzt im menü warst). Nun ich such mir mal einen kostenlosen filehoster.
Zip-datei herunterladen, maxsettings-ordner mit den 3 dateien drinnen auf den stick kopieren. MAXDRIVE sollte der Stick heißen, nicht MAX_DRIVE. So nun habt ihr die aktuellsten codes wo Datel zur verfügung gestellt hat und codes, die es nie gab, weil die mir jemand gemacht hat. Anhand der haken könnt ihr sehen, was ich zuletzt aktiviert hatte(müsste Driver 3 sein).
http://www.file-upload.net/download-2395576/MaxSettings.zip.html
@ mega heftig und geradlienig
Es gibt mehrere GTA SA, einfach durchrobieren, wenn das spiel nicht startet, kann es auch ein fehler sein, also nicht gleich ausschließen. Es sind auch codes von LCS und VCS drauf und manche hängen. Der Index spinnt, es sind nicht gleich alle GTA SA untereinnander, manche sind weiter unten/oben in der liste.
chip was meinst du mit SLES? ich hab schon die MAX-Memorycard ich brauche keinen USB-stick.Smiley
ich brauche folgende codes:Aliens,Zombies,deutsche getunte Autos und Waffen die es eigentlich nicht gibt.das wärs.Smiley
Ok mit memory card geht es auch. Am rand der hülle und auf CD steht SLUS SCES SLES...mit einer 5 stelligen zahl. am besten nimm irgendeinen stick oder schließ die PSP an(geht auch) und kopiere meine Daten drauf.
ich sehe nichts.beschribe mal ganz genau wo.
wie kann man eigentlich von CJ ein foto machen auf ps2?
habs herausgefunden
wo genau steht der sles??
Auf der Hülle und CD. Es kann auch ähnlich heißen, SLES, SLUS...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.