ich war vorhin mit ein paar freunden draußen.und vor einem geschäft standen solche container (also große) wo leere kartons drinnen waren.Wir sind da reingestiegen,aber ist das strafbar ???
Sag mal, meinst du deien Beiträge hier wirklich ernst?
...
Und JA, du kannst eine Anzeige bekommen, sogar eine saftige. Und zwar für unerlaubtes Müllzerkleinern im nicht dafür vorgesehenen Müllzerkleinerungsbereich.
...
Und JA, du kannst eine Anzeige bekommen, sogar eine saftige. Und zwar für unerlaubtes Müllzerkleinern im nicht dafür vorgesehenen Müllzerkleinerungsbereich.
Wie alt bist du denn ? Wenn du 14+ bist kannst du mit einer Jugendstrafe von bis zu 10 Jahren rechnen.
Bei guter Führung kommst aber schon früher raus.
Aber bei so einem schlimmen Finger wie dir kann ich mir soetwas nicht vorstellen.
Bei guter Führung kommst aber schon früher raus.
Aber bei so einem schlimmen Finger wie dir kann ich mir soetwas nicht vorstellen.
Ich verspüre beim Anblick von Müllcontainern auch immer den Drang hineinzugehen. Ist das was gutes?...
Ist nur ein Überbleibsel des "wilden Steinzeitmenschenverhaltens" ("Da rein! Da rein!"). Wenn man's unter Kontrolle hat, ist alles gut.
Erinnert mich an Malcolm in the middle^^
Erinnert mich an Malcolm in the middle^^
Warscheinlich stand der mülleimer auf einem privatgrundstück oder? somit könnte man es in die kategorie hausfriedensbruch einordnen, oder sachbeschädigung.
Ich würd dir so oder so lebenslänglich geben. Die ganzen threads hier reichen schon.
Ich würd dir so oder so lebenslänglich geben. Die ganzen threads hier reichen schon.
Nein,warum auch ??? Du hast doch nichts beschädigt oder ? Mein gott..du bist wahrscheinlich noch ein kind oder ??? Und kinder machen halt mal scheiße.halb so schlimm,glaub mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.