Webseite online stellen (Internet)

Webseite online stellen (Internet)

hab mich bei funpic angemeldet und mir ftp account angelegt und meine heml daten hochgeladen aber wie mache ich das wenn ich bei google was weiß ich zb bleistift schreibe das da meine seite kommt
kommt mir nicht mit googelt kennt die antwort oder so etwas ich hab gegoogelt
Wir wissen ja noch nicht einmal, was du überhaupt meinst

EDIT: Edit-Button. Benutze ihn.
Ich schätze mal er will wissen wie man seine Seite per Google finden kann.
Du musst wissen das Google automatisch deine Seite erfasst. Um deine Seite weiter nach oben zu treiben müssen viele Leute deine Seite betreten. Das schaffst du durch Werbung z.b. Toplists.
Hoffe ich konnte helfen ;)
das problem ist ja wenn ich mit ftp (ja schwer zu erklären) meine seite öffne ist ja alles schön und gut aber da ist kein www in der url
und wenn ich mit googel suche findet er sogar nichts
Hast du deine Seite überhaupt schon gemacht ?
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Vielleicht hilft dir das weiter.
ja also ich hab die schon geschrieben und bei funpic mir ein acc angelegt ein ftp acc und dort mit filezilla meine seite hochgeladen
"Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen."

Dass du deine Website bei Google angemeldet hast, heißt also nicht automatisch, dass sie auch aufgenommen wird. Ansonsten kann es auch ein paar Tage/Wochen dauern, bis deine Seite registriert ist.
Also deine Seite ist sicher schon dabei wenn du gut bist, ABER kleine ein-mann-seiten die im URL ein ultra nobbiges .irgendwas.de haben werden niemals unter den ersten ergebnissen gelistet sein

teste mal das bei google site:der_url
wenn dann was kommt ist sie gelistet
ohh man ich bin zu doof kann mir einer genau von anfang an erklären wie man das macht
Von Anfang an? Dann müssten mir erstmal die URL deiner Seite kennen, um dir sagen zu können, was du allein bei deiner Website schon falsch gemacht hast. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.