Jack Swagger - kommt jetzt seine Zeit? (Wrestling)

Jack Swagger - kommt jetzt seine Zeit? (Wrestling)

Zuerst hat Jack Swagger ja völlig überraschend (meiner Meinung nach) das MITB-Match gewonnen, nachdem er ja die letzten Monate von der WWE nicht mal ansatzweise gut dargestellt wurde.

SPOILER SPOILER

nun hat er Dienstag bei den SD-Tapings Y2J den World Title abgenommen.Ich bin gespannt was die WWE noch mit ihm vorhat und hoffe das er einen besseren Run kriegt als z.B. Sheamus.
Überraschend? Naja ich dachte entweder er oder Christian...
Mhm ja ein besserer vorallem längerer Title-Run wäre klasse das Potential dazu hat er meiner Meinung nach.
@TheTruth

Er meint bestimmt überraschend(was es für mich auch war)weil die Darstellung von Swagger die Monate zuvor,unteranderem diese Over-the-Top-Rope Challange gegen Santino,er stand einfach da wie ein Idiot.Aber ein guter durchdachter Run könnte Swagger im Mainevent etablieren.

Ich dachte außerdem McIntyre machts.
Mhm naja aber McIntyre ist doch IC-Champion wenn er noch das MITB Match gewonnen hätte wäre das etwas viel oder etwa nicht?
Naja wie man es nimmt, aber es ist ja kein Geheimnis das er einer von Vince Lieblingen ist,außerdem war er der einzigste der mit einer Story in das Match gekommen ist.
auch wenn du gerne auf swagger getippt haben magst, angedeutet war das in keinster weise und er war wie der großteil der teilnehmer einfach nur filler. wirklich in frage wären sicherlich nur christian, drew und kofi gekommen. alles andere wäre eine überraschung gewesen. und um dein "wäre das nicht etwas viel?" argument zu entkräften, solltest du zB nur mal richtung miz schielen.
wie schon angedeutet war swagger in den letzten monaten auch einfach nur eine witzfigur.
wie dem auch sei, ich finde es nicht verkehrt, dass man solche leute den koffer gibt, weil dafür ist er durchaus auch da. christian wäre im nachhinein sicher der standard-face pick gewesen und drew der, wenn auch interessante, heel-pick für den sieger. bei raw zB wurde the american american mittels koffer ganz nett in szene gesetzt, aber geht neben den ganzen gesichtern wie cena, batze und orton einfach unter. deswegen ist das eincashen mit titelgewinn viel zu früh. ich erwarte dummerweise trotzdem einen ähnlich schwachen run wie von sheamus. es fehlt einfach noch was. mal schauen was das wird, aber vieleicht hat man mit jericho oder edge ja gelungene aufbaugegener, wobei ich auch da eher denke, dass swagger da völlig in deren fehde untereinander untergeht.
meine frage ist nur welchen der booker man ins gehirn geschissen hat? einerseits lässt man jericho phänomenal den titel bei WM verteidigen(was sicherlich die wenigsten erwartet hätten und anders auch nicht weiter schlimm gewesen wäre) um ihm den gegen swagger bei smackdown verlieren zu lassen. anderseits darf cena wieder spotlight genießen, obwohl batze hier eindeutig der bessere sieger gewesen wäre. ich bin ein wenig entsetzt.
mhm ja das ist natürlich traurig mit anzusehen wie Cena mit seinem Superman-Gimmick bei WM gewinnen darf. Aber stell dir doch mal vor Cena hätte den Titel nicht gewinnen dürfen weißt du wie viele Kinderherzen die WWE damit brechen würde? Und warum hat die WWE William Regal nicht einmal den ECW Titel gewinnen lassen das ist doch eine Schande da er noch nie einen World Titel hatte und wahrscheinlich leider nie einen haben wird. Obwohl er einen ganz klar verdient hat sein Move-Set ist wahrscheinlich das beste Momentan in der WWE.Meiner Meinung nach ist er Technisch gesehen das Beste was die WWE momentan hat und es ist wirklich eine Schande das er keinen World-Titel-Run kriegen wird.
Ihr schweift ab es geht um Swagger! Also ich bin jetzt einfach mal gespannt...bauen sie ihn gut auf, lassen ihn gut dastehen usw. alles in Ordnung! Verdient hat er es....ich ocht eihn von Anfang an!
Nun ist die Frage ob Swagger vs Edge(was ich eher glaube) oder Swagger vs Jericho(was ich weniger glaube da es Heel vs Heel bei der WWE kaum gab) kommen wird.Ist auch mal gut das die WWE neue Paarungen versucht anstatt Orton vs HHH bzw Cena usw.
Mhm Orton konnte bzw durfte Swagger bei RAW mit nem RKO besiegen obwohl Swagger doch eine gewisse Dominanz zeigen konnte im Match sein Titel-Run wird wahrscheinlich nicht länger als der von Sheamus...
Also irgendwie postet hier niemand mehr etwas....
Jeder Nigger besiegt Swagger.
MARK!!!!
Mark ist noch untertrieben..oh man ich find es so arm das manche Leute einfach nicht erkennen wer ein guter Wrestler ist und wer nicht!! Ich fasse noch mal zusammen: Cena ist KEIN guter Wrestler....Swagger dagegen schon! Ein William Regal ist ein super Techniker mit einem klasse Stil..und werdas nicht sieht hat vom Wrestling an sich keine Ahnung!

MIZ IS AWESOME!!!!!!
stimme in allen punkten zu. cena ist kein wrestler, sondern ein fernsehstar. erinnert mich irgendwie sehr an powerranger^^
erst hat er kaum eine chance, wird einfach "overpowert",
dann packt er seine superkräfte aus (in form eines attitude adjustments) und aus die maus. n richtiger kiddie-star eben.
Jep und sein 5 Knuckle Shuffle....mal drauf geachtet das der NIE trifft...okay ist übertrieben aber kaum!

Ich mag ihn nicht....und ich gehe eben als Kenner vom Wrestlerischen aus und da hat Swagger großes potenzial und ist jetzt schon suuper! Aber das erkennen Kiddies und Marks eben nicht!
Es ist eigentlich eine Schande das die WWE Cena so sehr pusht und einen richtigen wahren Veteran wie William Regal keinen Run gibt.William Regal ist der beste technische Wrestler in der WWE momentan ihn überbieten konnte nur Kurt Angle oder Chris Beniot(möge er in Frieden ruhen).Das The Miz nun einen Run kriegt ist sehr gut er verdient es aber William Regal sollte wenigstens einen wenn auch nicht allzu langen Run kriegen ich mein er ist 42 Jahre alt hat eine Menge Erfahrung und kann in seinem Alter noch sowas zeigen:http://www.youtube.com/watch?v=kD0lDz3NGG4
oder sowas:http://www.youtube.com/watch?v=qNcc5Nw8kMY
oder eben was wirklich Geniales wie sowas:http://www.youtube.com/watch?v=dUM6K6j7BLs

Dagegen sind Cenas Superman Moves nicht mehr als ein schlechter Scherz!
cena AN SICH istn schlechter scherz ^^
Naja the Miz hat ja schon länger einen Run...er ist zur Zeit übrigens mein absoluter Liebling denn er hat es echt verdient! Naja wer jetzt wohl der Marty Janetty aus dem Team Miz- Morrison ist! *lach*

Regal ist genial...mehr muss ich nicht sagen aber ob er noch einen Titlerun bekommen sollte weiss ich nicht...
jep ist schon n bisschen zu alt meiner meinung nach sollten sie lieber miz witer dranlassen hat einfach noch mehr potenzial
Miz ist spitze keine Frage.Mir gefällt Alex Riley (also sein NXT-Rookie) auch sehr sehr gut.
na ich weiß nich hat der schon irgendwas besondres gezeigt?
da find ich aber Michael McGillicutty um einiges herausragender. agrssiv, technisch versiert und der finisher sieht nice und schmerzhaft aus ;)
Er hat mehr Charimas als McGillicutty und hat auch einiges im Ring zu bieten zum Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=kqxiEue_rRE

Natürlich hat McGillicutty einen technischen Vorteil klar er ist der Sohn von Mr Perfect aber Aley Riley ist im Reden unschlagbar.
na ja das wird dem ja auch von der storyline vorgeschrieben wie der zu reden hat oder? ;)
Ja aber er kann das auch gut umsetzen ganz ohne Probleme....
TheTRuth ich muss jetzt mal ganz ehrlich schreiben..deine Videos sind naja....wie drücke ich es aus....sagen wir so..sie zeigen gar nix....wow ein Plex von Riley....ich meine das so! Die Videos (Auch über Regal) sagen rein gar nix über das Können im Ring aus finde ich...einfach drei vier verschiedene Plexversionen sind das....thats all! Sorry!
klar, über regal braucht, bzw. darf man keine schlechten worte verlieren. ich denke die videoauswahl zeigt zumindestens, dass er gewisse kreatzivität im ring zeigt. aber wie doink sagte ist das kein beweis für qualität im ring. aber wie bereits besprochen: regal ist ein großartiger (oldschool)wrestler.

miz ist am mic natürlich zur zeit sicherlich mit das beste, was wwe zu bieten hat, aber ich finde ihn im ring immer noch recht austauschbar, bzw besser gesagt nicht herausragend.

cena nervt natürlich durch sein permanenten mainevent-status, aber der junge macht seinen job mehr als gut. seine matches sind bei weitem nicht mehr so öde wie noch vor 1, 2 jahren und wrestlerisch hat er sich auch weiterentwickelt. dass hier natürlich aus ihm im ring kein shawn michaels oder bryan danielson wird, darf man ihm sicher nicht zum vorwurf machen. eher halt wwe, dass er so in den mittelpunkt gerückt wird...

"na ja das wird dem ja auch von der storyline vorgeschrieben wie der zu reden hat oder? ;)"
- so pauschal kann man das nicht sagen. ich denke, dass die rookies bei NXT einige freiheiten bekommen, damit sie eben ihr talent unter beweis stellen können um sie halt auch gut bewerten zu können. meine hand dafür würde ich natürlich auch nicht ins feuer legen. fakt aber ist, dass allgemein promos für gute und eingesessene worker nicht umbedingt vollkommen geskriptet sind.

aber hat alles nichts mit swagger zu tun :P hat rey ihn jetz im golf von mexico ersoffen, oder warum war er nich bei SD!? push aus oder wie
wehe der kiddie-wwe, wenn sie das GEWAGT haben sollten!
sollen bei sd mcintyre links liegen lassen und swagger den (jetzt auch noch zum kuscheltier mutierten) big show schön gepflegt einen reinwürgen lassen!

dafür hat er doch extra diesen ankle lock bekommen. beim letzten mal hat der für meinen geschmack noch zu wenig bewirkt. schade eigentlich, son fieser move hat swagger n bisschen von seinem "gemein-aber-doch-lächerlich" image genommen.
Miz überzeugt mich im Ring absolut! Er hat hart an sich gearbeitet und steht zu recht da wo er jetzt ist (Auch wenn ich, aus welchen Gründen auch immer , glaub er könnte der Erste sein bei dem Der Cash In schief gehen!)!

Jericho zum Beispiel...der schreibt seine Promos ganz alleine!

Swagger kommt zurück....ich find seine Regentschaft auch nicht unbedingt Flopmäßig..sie hat ihn ins Rampenlicht gerückt und ejtzt kann er zeigen was er kann! war doch damals bei Punk ähnlich...erinnert sich noch einer an seinen ersten Run als World Champ bei RAW? Grauenhaft!
(...) Er hat hart an sich gearbeitet und steht zu recht da wo er jetzt ist (Auch wenn ich, aus welchen Gründen auch immer , glaub er könnte der Erste sein bei dem Der Cash In schief gehen!)!

seh ich genauso, bzw in hinsicht des koffers dachte ich ja erst kane lässt man verbraten. aber bei miz könnte es durchaus mehr zutreffen. aber wenn du das mit dem hart arbeiten etc ansprichst, versteh ich nicht, was dich an cena in dieser hinsicht stört. ich meine der arbeitet sehr überzeugend und sauber im ring. und miz is halt auch keine technikkanone, wenn auch kein schlechter wrestler. also ist das eigentlich irgendwie ähnlich.

zu swagger muss ich sagen, dass ich seienn run an sich selber auch doof fande, wenn man ihn auf die etlichen jobs und teilweise dürftigen matches bezieht. sein gimmick und seine promos jedoch fande/finde ich unglaublich stark. ich hoffe für ihn, dass er weiter am ball bleiben darf. es hat mich nur gewundert, dass er nicht zu sehen war, da ich auch nichts weiter darüber gehört oder gelesen hatte.
Cena arbeitet sauber im Ring? Lach! Mmmhh naja ansichtssache...also sein 5 knuckle shuffle oder so.....trift ja meist so um vier meter weiter als er eigentlich soll (mal sehr übertrieben)! Sorry ich mag ihn einfach nicht....I hate Cena!!! Naja Miz hat ihn ja damals in einer Matchserie geshclagen...*zwinker*
doink, mein guter, wenn du das nur an seinem, zugegebenermaßen lächerlichen, 5 knuckle shuffle fest machst, tut mir das leid^^ trips sein kneedrop z.B. sieht auch immer sehr panne aus ;) versteh mich nicht falsch, ich bin in keinsterweise ein cena fan. seine übermäßige präsenz kritisiere ich ja auch schon mittlerweile jahre lang. das heißt jedoch nicht, dass man ihn in seinem job schlechtreden muss. das war meiner meinung nach mal so. luft nach oben ist immer und das kann man natürlich immer als kritik annehmen. scheinbar sind wir da wirklich geteilter meinung.
Ja du hast ja Recht aber er ist für mich nix weiter als ein Stone Cold für Arme..wobei ich Austin auch nie mochte denn die drei Moves die er kann, hat mancher Wrestler als 5 Jähriger sicher beherrscht!

What Ever....nicht das Swagger jetzt ne Fehde gegen MVP bekommt!!!
bloß nicht, wäre ja sozusagen der (erneute) abstieg in die midcard :P
Und MVP seine Zeit ist eh schon abgelaufen find ich....seinen Push zum ME haben sie verpasst!
jep. zum beispiel hätten sie den push auspacken können, als er noch mit mark henry geteamt hat. hätte damals mark henry auch ziemlich gut getan. bei dem ist es jetzt auch nur noch eine frage der zeit, bis er die wwe verlässt, meiner meinung nach. soll bestimmt bald für ne jüngere generation platzmachen.
Ich denke Mark bleibt noch einige Zeit dabei....

Und wieder einer tot..Lance (Cade) McNaught! =(((
was redet ihr über so welche schlechte wrestler die können garnichts wer seine zeit bekommen hat ist john cena von undertaker hört man garnichts mehr
Ich weiss eigentlich garnicht was dein letzter Post zu bedeuten hat da ertotal unsinnig ist!

Und gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
ich wette, halfcast ist so 12 oder 11 und einer derjenigen, die wrestler nach ihrer medienpräsenz beurteilen (auch wenn er das wahrscheinlich bestreiten wird). regelmäßig schauen tut er wwe auch nicht, sonst wüsste er, das undertakers "abtauchen" mit einer storyline zusammenhängt. versuch mal, auch nur die hälfte der moves nachzumachen, die jack swagger, mvp, the miz etc. regelmäßig auspacken. wir sprechen uns nochmal, wenn du (ohne trampolin natürlich) einen play of the day gezeigt hast, ohne dir böse was zu stauchen.
chukki jetzt einfach nicht drauf reagieren! ignorieren wie ihn so wie die wcw damals es ignoriert hat neue talente aufzubauen! OK? =))
Warum ignorieren? Weil du weißt, dass das nur Show ist, was dich aber nicht stört und eben nichts Neues für dich ist, oder weil du das nicht wahrhaben willst?
ja ist wirklich schade das lance tod ist. hatte mit murdock n richtig vielversprechendes tag team, meiner meinung nach. lebt murdock eigentlich noch?
Ja der lebt noch...hatte doch nen kurzes Gastspiel bei TNA! =)

@ Tiwu..es ist keine Show...es ist Entertaiment! Show wäre es wenn sie sich nicht verletzen oder sich weh tun würden okay? =) Hab jetzt auch keine Lust wieder so eine "Wrestling ist nur Fake" Diskussion zu starten..ich gucke seit 1997 Wrestling und weiss mit meinen 27 Jahren doch schon etwas Bescheid! ;-D
wrestling ist schow habt ihr das verstanden
"habt ihr das verstanden" xD willst du uns drohen?
the truth halt dich da raus
Lach...ich schmeiss mich weg über sooooo viel Unwissen! =)

Chukki wie fandest du den Summer Slam!?
ganz okay. nichts besonderes, aber auch nich der schlechteste payper-view, den es dieses jahr gab.
match sheamus-orton war spannend, auch wenn es mit disqualifikation endete. schlimmer wärs aber gewesen, wenn orton gewonnen hätte. ich gönn sheamus den titel im moment mehr, jetz ist er mal dran. nächstes match sollte er vielleicht mal richtig gewinnen.
cena hat (wiedermal) durch übermenschlich kräfte gegen barret und gabriel gleichzeitig gewonnen, obwohl er vorher einen facebuster auf blanken beton abbekommen hatte. HALLO??!!! john "superman" cena ist an sich schon schlimm genug, aber jetzt werden seine matches auch noch unrealistisch. der kann nach so nem bumms auf die birne natürlich noch gabriel pinnen und barret zur aufgabe zwingen...LACH!! war aber zu erwarten, das er der letzte von team wwe ist. das immage muss ja bewahrt werden; denkt sich zumindest die wwe.
beim intercontinental match gabs ja keine entscheidung; schade, find ich, ich hätt ziggler gerne siegen sehen.
diven match war wie immer ziemlich flau, aber das ist ja nichts neues mehr. frauen-wrestling ist grade bei der wwe schon lange tot.
das undertaker endlich zurückgekommen ist, war (wie so vieles) auch zu erwarten, spätestens als klar war, das kane selber an dessen koma-ähnlichen zustand schuld war. ich hoffe bei smackdown auf eine fehde zwischen taker und kane, bei der rey sozusagen "zwischen den fronten" steht.
ihr losers wollt ihr mich ignorieren oder was
Also....meiner Meinung nacht war`s doch nen DDT den er (Cena) abbekommen hat oder? =O Ich fand den SS gut! Hat mir gefallen..okay das Kane jetzt endlich mal nen Run bekommt finde ich sogar suuper! Und jetzt gegen den Taker...okay schon oft gesehen aber mit dem richtigen booking wirds sicher auch schön!

Das der Nexus ins IC Match eingegriffen hat fand ich genial...und Mr. Ziggles wird seinen Titel sicher noch öfter richtig verteidigen!

Sheamus kann den WWE Titel meinetwegen noch bis nächste WM halten..ich mag ihn!

Aber die deutschen Kommentatoren..oh man die sind echt so lächerlich..sorry aber die Fehler die die sich erlauben gehen mal gar nicht!

Schön das der Tag Team Titel endlich wieder zu einem Belt vereinigt wurde!
summer slam war richtig lsngweilig am schlimmsten war das wo wwe next kofi kingston geschlagen hat
WWE NEXT! *lol*
fande den summerslam eigentlich gar nicht so berauschend. das IC match war nichtssagend und das finish mit nexus irgendwie unpassend, weil Kofi un ziggler rein gar nichts damit zu tun haben. das divenmatch war irgendwie auch ganz schön hingekleckert und hat mit melina eindeutig die falsche siegerin (aber nur im sinne von zu früh). über laycool brauchen wir gar nicht reden. orton gegen sheamus hat mich zwar nicht gelangweilt, aber schon allein die ansetzung war wiedermal eine frechheit. als ob es nicht andere gegner außer cena, bourne und orton für den celtic warrior gäbe, die er regelmäßig im wechsel wrestlet. sheamus weiterhin als champion? das war auf jeden fall nötig, weil oroton im titelrennen eben zur zeit nichts verloren hat. rey vs kane hat mich eigentlich recht gut gefallen und der taker aus der kiste frisst den tombstone...war schon mark out verdächtig. ich meine wer wollte da bitte den rückkehrenden taker sehen, der kane squasht........wenn man nicht gerade 12 ist ;) der main event war auf jeden fall unterhaltsam und das daniel bryan "comeback" war unglaublich. schnelle eliminierungen sind auch in ordnung, aber das wurde bei truth und tarver durchaus übertrieben. genaus bei bret. ich war erstaunt, wie fit er für seine verhältnisse war, aber den 2 minuten auftritt, der mit dq durch einen stuhl endete war auch wiedermal sehr fragwürdig gebookt. sogar david otunga und darren young haben diesmal nicht genervt ;) der aufbau allgemein war eigentlich wie gesagt in ordnung und unterhaltsam, das finish war jedoch echt unnötig. ich meine ein sieg von nexus hätte hier viel mehr getan, als einen überbleibenden cena. ich hatte ja vermutet, dass barret und noch jemand der nexus-leute hier den sieg holt, aber es kam anders. wenn schon wwe gewinnen muss, hätte man da nicht wenigstens des impact wegens bryan an der seite von cena den letzten nexus-wrestler eliminieren lassen können?

also lange rede kurzer sinn: der main event war unterhaltsam, kane vs. rey auch, miz seine promo war unglaublich und der rest war nicht erwähnenswert.
master s. diesmal stimme ich dir nur bedingt zu....das Nexus ins IC Match eingegeriffen haben erinnerte mich an seelige nWo Zeiten..mir hat`s gefallen! Melina hätte ich den Titel auch noch nicht gegegeben sondern das ganze bei Night of Champions über die Bühne gehen lassen!

LayCool finde ICH persönlich sehr unterhaltsam und erfrischend..ein super Duo! Beide Damen haben an sich gearbeitet und sind zu Recht da wo sie sind!

Shemaus gegen Orton hat mir gefallen nur würd ich gern endlich mal nen echten Sieg von ihm bei einem PPV sehen! Also von Sheamus....

Zu The Miz muss ich nix mehr sagen.....AWESOME!!!!

Lach und da vergleicht doch echt einer Swagger mit Cena und Batze..ich schmeiss mich weg! Das sind die, die keine Ahnung haben....Batze und Cena reichen vom Wrestlerischen und Ringerischen..denn darum geht es, nicht ansatzweise an Jack ran..naja..Mark eben! lol
"Shemaus gegen Orton hat mir gefallen nur würd ich gern endlich mal nen echten Sieg von ihm bei einem PPV sehen! Also von Sheamus...."

ein cleaner sieg für sheamus fehlt auf jeden fall. gab's ja noch nicht wirklich und ich finde schon, dass es ein wenig auffällig ist. wenn ich mir dann wieder angucken muss, wie orton ihn bei raw vermöbelen durfte...das lässt sheamus schon irgendwie schlecht aussehen. ach so...und den rko auf das pult fande ich ja auch irgendwie schon ein wenig lächerlich beim slam. derartige finisher sind dafür nicht geeignet Smiley
Naja letztes Jahr bei TLC hat er ja klar gewonnen...^^

Mmmhhh den RKO fand ich auch gut...sah sehr...naja heftig aus!
doink the clown lange nichts mehr geschrieben
Ich freue mich auf das Comeback von Christian.
christian ist schlecht
ich weiß ja nich, ob dir aufgefallen ist, dass eine vielzahl von einträgen aus diesem thread gelöscht wurden...dein billiges "ist schlecht"-"argument" zieht einfach nicht und deinee art und weise ist nich vertretbar...bleibt mir in der hinsicht nur zu sagen: "because I am master s. and I'm awesome" ;)

aber bevor ich hier simon desue wieder in die schranken verweise und über seine troll-versuche abfeiere, will ich auch was konstruktives sagen:
Mdnight Express, auch so sehr ich deinem post zustimme: warum zum teufel musst du immer mit so zusammenhangs- und inhaltslosen flosklen den brei wieder hochwürgen. das fällt mir nicht zum ersten mal auf...deswegen bin ich einfach nur erstaunt, wie es jemand mit akzeptablen wrestlingkenntnissen schafft, sich hier immer wieder zum eimer zu machen. ich mein das nich persönlich, aber alle paar monate irgendwas in de raum zu schmeißen...das kann man sich ja auch sparen. versteh mich nicht falsch und eigentlich könnte es mir völlig egal sein, was hier im forum abgeht, aber das is einfach zu auffällig...
haltsmaul master.s
ich weiß für wen der weihnachtsmann dieses jahr die rute eingeplant hat -.-
für mich
Ja aber klar doch, für wen denn sonst xD^^
ja für mich für wenn denn sonst
Aber sicher! xD
halts maul the truth
Sehr freundlich xD
naund denkst du ich versuche freundlich zu sein
simon desue hör auf mein idol zu ärgern
HAHA! Lol genial!
the truth du bist hier der coolste
Cool ist wenn er das macht
http://www.youtube.com/watch?v=ids9u5uIBRk&;feature=related
hier ihr sinnlosen kinder hier ist der beweis das wrestling ein fake ist
http://www.youtube.com/watch?v=2QiGYVrqSrc
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

@ simon desue: komm', mein sinnloser freund, kannst du nich mal woanders spielen gehen?
Hey ich bin nicht "TheTruth2"!
das ist für dich master.s
http://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM&;feature=related
sehr schön, es ist immer wieder erstaunlich, wie du dich selbst blamierst ;)
Oh wie nett, das ist ja wirklich zu Herzen gehend.^^
Nicht gut sowas.
fick dich the truth
http://www.youtube.com/watch?v=ezRWgMszIcQ&;feature=related
Sei mal etwas höflicher, Du Freak!
du bist doch hier der wrestlin freak
Och Junge Du verstehst auch gar nichts oder?
WIESO ICH DENKE VORHER NACH BEVOR ICH WAS SAGE
Ja sicher doch...
Hey Du regst Dich so geil auf das gibt es ja gar nicht.^^
wenn dunoch einmal das sagts gibt es dich gar nicht mehr
Oh wie geil xD Du regst Dich so geil auf!
du kannst dich mal am a.... lecken du sp....
Ne danke will ich nicht.
ist mir egal wenn du das nicht willst
Ja ok gut.^^
gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.