Brawl Tierlist 4.0 (Wii)

Brawl Tierlist 4.0 (Wii)

Top Tier
S:
1.Meta Knight
High Tier
A:
2.Snake
3.Diddy Kong
4.Falco
5.Ice Climbers
6.Marth
7.Wario
B:
8.King DeDeDe
9.Pikachu
10.Olimar
11.Lucario
12.Mr. Game and Watch
Mid Tier
C:
13.Pit
14.Toon Link
15.Zero Suit Samus
16.Kirby
17.R.O.B.
D:
18.Donkey Kong
19.Peach
20.Fox
21.Luigi
22.Wolf
E:
23.Shiek
24.Pokemon Trainer
25.Sonic
26.Ness
27.Bowser
Low Tier
F:
28.Lucas
29.Ike
30.Yoshi
31.Mario
32.Captain Falcon
33.Samus
34.Pummeluff
G:
35.Zelda
36.Link
37.Ganondorf

Discuss.
Gay:(
Definiere das mal :p
Ich verstehe nicht, warum Lucas immer so schlecht ist, der ist doch super...Oder man hat einfach zu selten mit den gespielt, kp...
Allgemein finde ich sowas nicht gut. Ich mein jeder Kämpfer ist spitze, man muss nur mit ihm klarkommen und seinen Kampfstil beherschen. Wer lange und intensiv trainiert, kann sogar mit Ganondorf Meta Knight besiegen, als spezielles Beispiel in diesem Falle....
Vielleicht sollte man hier jedes mal die Information einwerfen, wie diese Tierlist entsteht, damit Aussagen wie von kk gar nicht erst auftreten :P

hätte aber gedacht dass die Leute aus Ganondorf mehr rausholen...
Die Leute haben wohl was gegen Zelda Chars *<*
Wie kann ich Mewtu in SSBB freischalten? Hab´s bisher nicht geschafft.
soweit ich weiss kann man mewtu in ssbb nicht freischalten oder spielen....
Doch, kann man jawohl.
Du musst mit Lucario den Allstarmodus 1337x auf hart durchspielen.
Ist zwar Off-Topic, aber gibt es noch viele Leute hier die SSBB spielen? Suche Leute die Bock hätten ein paar Runden zu zocken^^ Mein FC schreibe/editiere ich später noch rein.
Um hier mal etwas Ordnung hier rein zu bringen:

1.) Kann man Mewtu in SSBB nicht freischalten.

2.) Kann man solche unsinnigen Posts auch einfach sein lassen, vor allem, wenn man nur Gast ist...Smiley

@Linux: Ja, z.B. ich spiele das eigentlich noch recht gern und oft. Wenn Du Interesse an einem Kampf hast, versuche das am besten per PN. Da erspart man auch wieder Off-Topic.;)
Ist doch bekackt...

Warum ist zb. Lucas oder Shiek so weit unten? Und Game & Watch is meiner Meinung nach auch zu hoch...

Ich finde, jeder solte für sich selbst herausfinden, wer der beste Char ist.
Ähm. Die Liste richtet sich doch danach, wieoft die einzelnen Charas auf Turnieren oder so benutzt werden.

Und wenn alle Meta spielen und keiner Ganon, dann kann mans chon durchaus sagen, dass der eine definitiv besser ist.
-.-

Nein, die liste richtet sich nach dem abschneiden der Chars in Tunieren und nicht nach der Häufigkeit ihres auftretens....

Die Liste ist ziemlich gut, endlich ist ROB da wo er hingehört, und Zelda auch. Team Hyrule xD

Welcher Char nun "gut" ist, kann man tatsächlich anhand deiser liste erkennen. Ja ein guter Ganon kann natürlich einen Meta besiegen, aber keinen guten xD
Meta ist ganon einfach in allen bereichen überlegen, ist einfach so und Punkt.
GW ist auch richtig dort wo er ist, starke attacken, die lowpercent kills ermöglichen, prio und bucket recovery machen GW zu einem sehr ernst zu nehmenden Gegner.

Alles in allem ist Tierliste eine Liste nqch der man sich richten kann, nicht muss. Nicht immer sind die Ergebnisse eindeutig, die Matchup Liste der einzelnen Chars ist genauer, die Tierliste ansich sagt nicht sehr viel aus.
Ich zocke auch noch SSBB, Linux!

Meld Dich einfach mal per PN. ;D
Werden denn überhaupt noch Turniere veranstaltet?
Zurzeit grad nicht. Meistens kriegts der Veranstalter nicht hin, oder es lässt sich kein Termin finden, an dem alle können.

Das letzte "erfolgreiche" Turnier, war mein MKWii-Turnier, aber auch haben sich leider 3 nicht eingefunden, sodass wir nur 4 Fahrer waren...
Aber ich bin glücklich, dass es überhaupt stattgefunden hat.^^

Wie es mit SSBB aussieht, weiß ich nicht...
Ich weiß, wie man Mewtu bekommt:

Ihr müsst eure Wii aus dem Fenster werfen, und warten, bis ein Lastwagen drauffährt. Dann sammelt ihr eure Wii wieder ein (oder von dem, was noch übrig ist), schließt eure Wii wieder an (falls es noch geht), bis sie explodiert, dann habt ihr Mewtu.

Nur dummerweise nützt euch das dann nicht mehr. Scheiße, nicht wahr?
Du bist nicht ganz dicht, stimmt's? O_O
@ Yes!
Hab's getestet, es hat tatsächlich funktioniert!
@ Yes!

Also, ich hab meine Wii mal aus dem Fenster geworfen, dummerweise sind aber bisher nur 3 Autos drüber gefahren, aber noch kein Lastwagen. Geht das auch mit 3 Autos?^^
Ich wollte es auch nicht glauben, aber bei mir hat's auch funktioniert! xD

@link 115:

Bei mir waren es 5 Autos. ;)
Holt euch Hbc dann könnt ihr Roy, Mewtwo und so spielen xP

Wird sogar zurzeit an Kid Goku gearbeitet :>
Wenn das hier so weitergeht, wird das Topic sicher bald geschlossen ;)

Ich hab mal eine Frage zu dem Thema: Die Tier-List da ist nur zur Übersicht da, oder? Also es gibt keine Turniere, wo man nur bestimmte Tiers und abwärts nutzen kann?(In Pokemon ists ja so...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.