Hallo leute!!! Ich war heute mit ein paar freundinnen fahrrad fahren,wir wollten zum bach aber um da rüber zu kommen,muss man über ein altes rohr kriechen,so ne art brücke.Meine freundin hat das alles gefilmt.Als ich drüben war(also auf der anderen seite) war meine hose (im schritt) total dreckig .Sie hat genau rangezoomt,ich hab das vid auch gesehen,man konnte nur sehen,dass sie genau da hin gezoomt hat und dass es dreckig war. findet ihr das schlimm ? also,mir is das peinlich..nachher denken die sonst was....
warum sollte das eig. jemandem peinlich sein?
Dreck an ungewöhnlichen stellen ist vielleicht in mancher Situation "ungünstig",aber wenn du solche freundinnen hast,die sowas auch noch aufnehmen,obwohl es dir peinlich erscheint,solltest du vielleicht neue suchen gehen...
hast du denn schon mal versucht mit ihr darüber zu sprechen?
Und hat sie es denn ins Netz gestellt?
Wenn nicht müsstes du dringend mit deiner freundin darüber reden,bevor sis ins Internet stellt!
Dreck an ungewöhnlichen stellen ist vielleicht in mancher Situation "ungünstig",aber wenn du solche freundinnen hast,die sowas auch noch aufnehmen,obwohl es dir peinlich erscheint,solltest du vielleicht neue suchen gehen...
hast du denn schon mal versucht mit ihr darüber zu sprechen?
Und hat sie es denn ins Netz gestellt?
Wenn nicht müsstes du dringend mit deiner freundin darüber reden,bevor sis ins Internet stellt!
Vielleicht solltest Du sie einfach nochmal filmen lassen, damit man auch sieht warum die Hose an der Stelle dreckig wurde...
Wenn ihr das komplette Video dann ans Fernsehen sendet (Bitte lächeln, Pannenshow, etc.) dann bekommt ihr bestimmt noch Geld dafür das ihr euch dann teilen könnt!
Also ich würde das jedenfalls nicht so eng sehen, spätestens nächstes Jahr lachst Du bestimmt selbst über das Video...
Wenn ihr das komplette Video dann ans Fernsehen sendet (Bitte lächeln, Pannenshow, etc.) dann bekommt ihr bestimmt noch Geld dafür das ihr euch dann teilen könnt!
Also ich würde das jedenfalls nicht so eng sehen, spätestens nächstes Jahr lachst Du bestimmt selbst über das Video...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.