Mein Team (Pokémon)

Mein Team (Pokémon)

Zu einem guten pokemon team was mus ich da beachten usw...


Spiele zurzeit Soul Silver

Mein Team Tonupto,Georock und lapras

was kan ich noch nehmen ins team usw

sry wegen rechtschreibfehler
Entschuldige dich nicht immer für Rechtschreibfehler, sondern gib dir einfach Mühe, fehlerfrei zu schreiben bzw. korrigier deine Texte einfach...

Dein Team hat Probleme gegen Wasser, Kampf und Flug. Nimm also noch ein Elektropokémon mit rein, z.B. Ampharos. Voltilämmer gibts südlich von Viola City. Ein Flugpokémon wäre ebenfalls nicht schlecht, also z.B. Tauboss, Ibitak oder Noctuh. An deiner Stelle würde ich außerdem noch ein Nachtara mit ins Team nehmen, dann hast du einen relativ guten Staller, der es auch mit Psycho- und Geistpokémon aufnehmen kann.
Oh toll gibts hier Tipps zum Team?

Ich hab

Igelavar
Noctuh
Nidorina
Evoli (soll mal ein Nachtara werden)

Welche Verbesserungstipps könnt ihr mir denn geben?
Du hast ähnliche Probleme wie Loturzel: Gegen Wasser- und Flugpokémon hast du nichts sonderlich effektives. Da gibts schon so zeitig ein relativ gutes Elektropokémon und niemand nutzt das... ;) Des Weiteren fehlt dir ein Wasserpokémon, wobei du hier eine sehr große Auswahl hast. Empfehlen würde ich Lapras oder Garados.
Ok ich hätt halt immer gern außergewöhnliche Pokemon (also solche die ich noch nie trainiert hab).

Als Wasserpokemon wär Austos cool
mein team ist

Tornupto lv.43
Ampharos lv.42
Arkani lv.44
Tauboss lv.43
Dragonir lv.35(im training^^)

welches pokemon soll ich als 6 ins team nehmen

ich hab aller 8 orden in jotho
und den 3 den 5 den 6 und den 4

ur schwache pokemon
ich frag mich wie ich die pokeliga geschafft hab XD
@ Skate: Hast du kein Ho-Oh gefangen???


Shadows
"Mein Team"
- Hmm ja ok, gucke mal so was andere zocken. Vielleicht gibts ja ma was individuelles.


"Zu einem guten pokemon team was mus ich da beachten usw..."
- Ähm ja, er scheint neu zu sein und anstatt die alten Threads durchzugehen stellt er einen neuen auf. Mal gucken was die andere so erzählen.

"Mein Team Tonupto,Georock und lapras"
- OK kein Kommentar, scheint ein Aprilscherz zu sein, der allerdings zu früh eingetrudelt ist.
eeeeh

mein Team:
(ich hab erst bist zum See des Zorns gespielt... also nicht denken "boah ist die schlecht!"^^)

Igelavar Lv. 33
Noctuh Lv. 32
Geowaz Lv. 32
Ampharos Lv. 34

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Ich dachte an Lugia (weil das doch bald kommen müsste in der Story) und Simsala.... aber dann könnte ich mir Noctuh sparen, oder? Weil Flug----> Lugia [+Psycho... ] und Simsala dann auch noch Psycho..... gebt mir bitte Tipps! xD
Ich kann dir hier Jugong ans Herz legen. Ist ein gutes Pokémon und mit Eisstrahl macht man nie was falsch. xD
Jugong...?
daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht... Wäre es da nicht sinnvoller [also wegen dem Eisstrahl] gleich Arktos zu nehmen?? o.O
Arktos typ ist nicht gerade gut, Wasser Eis ist besser, und dann würd ich Lapras nehmen ;)
Stimmt, Lapras ist auch ne Möglichkeit, aber ich mag das nicht so und letztendlich würde ich sagen, dass es bei oOSabjaOo momentan noch egal ist, welches man nimmst.^^
@ Knackrack : Wieso ein Aprill Scherz?
Das ist nun mal mein Team , habe mit diesem Team alle 8 Orden locker geschafft.
Und was ist mit Lugia + Simsala? und dann noch Noctuh....!?
Noctuh kannst du gleich vergessen. Hypnose ist zwar ganz nett, wenn du Pokémon fangen willst, aber es ist nicht allzu stark. Also Noctuh raus, stattdessen Simsala und Jugong rein. Den letzten Platz kannst du also noch gut mit einem Flugpokémon belegen. Ob du jetzt Lugia nimmst oder Tauboss spielt keine große Rolle.
Okay, danke :)
@ Shadow-Striker:
jop aber das kommt nicht ins team ich spiel immer nur mit nicht legänderen pokemon
das ist in meinem zweit-team(besteht nur aus legänderen)
Ich hab mittlerweile mein Team komplett.

ich hab jetzt

Tornupto
Noctuh
Nidorina
Nachtara
Elektek
rote Garados

Ich hoffe jetzt bin ich gut vorbereitet.
Ich hab lange lange nicht mehr Pokemon gespielt also möge man mir folgende Frage gestatten:

ist es nicht mehr so,dass es das beste und einfachste ist einfach 1 Pokemon zu trainieren,welches dann alle Gegner einfach zerstampft?
Würde ich nicht machen, also mindestens 2 hochgelevelte (und möglichst verschiedene) brauchst Du schon, sonst könnte es spätestens beim Champ der Top Vier schwer werden, weil der auch was gegen seine größten Schwächen (Eis-und Drachenpokémon) parat hat, z.B. Flammewurf, Wutanfall oder Draco Meteor... Also das wäre dann schon etwas sehr mutig...
Kommt drauf an welches Pokémon du trainierst und auf welches Level du es bringst und vor allem welche Attacken man ihm beibringt.
Ich kann mich noch erinnern. In meiner Blauen Version hatte ich bei meinem ersten Spiel allein mit Turtok (schätzungsweise damals auf Lv. 75) locker die Pokeliga geschafft.
Könntet ihr bitte auch zu meinem Team etwas schreiben?

Impergator(Lv.36)
Ampharos(Lv.36)
Mogelbaum(Lv.35)
Tauboss(Lv.36)
Magby(Lv.12,im Training)
Felino(Lv.6,VM-Sklave)

Wär' nett,wenn ihr mir bei meinem Team helfen würdet.
Willst du 5 od. 6 starke Pokemon?

Ich würd an deiner Stelle vielleicht noch nen Pflanzenpokemon mit rein nehmen.

Ich hab in meinem Team nämlich keins und ich habs schon bereut.
warum spielen so viele leute ampharos?

haut das so rein oder was?
Weil man das früh im Spiel findet und ein Elektropokémon, was dann glücklicherweise auch noch recht gute Werte hat, für die Story gut gebrauchen kann. Wären wir jetzt aber in einer anderen Region, Sinnoh jetzt mal beispielsweise, dann würden mehr Leute für die Story auf ein Luxtra zurückgreifen und kaum ein Ampharos oder Entwicklungen davon spielen...
amphi ist einfach so ein teil das zu Johto dazugehört, als es GSK gab war jeder ein riesem Amphi fan
Ich weiß noch, zu G/S/K-Zeiten habe ich Voltilamm nie weiterentwickelt, weil die Weiterentwicklungen mir zu hässlich waren. Das hat dann letzten Endes dazu geführt, dass das Voltilamm meinem übrigem Team 20 Level voraus war...xD (aber es hat seinen Zweck immerhin erfüllt...^^)
Also ich hab Elektek weil man es dank des Pokewalkers auch echt früh bekommen kann. Also Elekid natürlich.

Ach übrigens. Mein Elektek ist immer noch Elektek. Ich würde es gern entwickeln aber wo gibts denn das entsprechende Item dazu?
Soweit ich weiß, gibt´s das in HG/SS nicht...
Doch, in der Azuria-Höhle liegt eines rum, laut Serebii.net, aber da kommt man halt erst nach Rot hin.

Allerdings ist Elektek an sich schon ein gutes Pokemon im Spielverlauf. Weil es die besten Elektro-Attacken von selbst lernt und Zugriff auf gute Kampfattacken hat(zB Fokusstoß)
Ich spiele Heartgold und mein Team ist:

Tornupto.
Sengo.
Lucario.
Dragoran.
Regigigas.
Magnezone.


Ist das ein gutes Team?
Also ich finde Fokusstoß für die Story schlecht, viel zu unzuverlässig von der Trefferrate, und das ist jetzt schon fast immer verhängnisvoll, wenn man den Gegner nicht 1HKOt, da kommt meißtens gleich dann eine Attacke, die dein Poki Verwirrt/Vergiftet, paralysiert ect...und das zieht einen Kampf u.U. unnötig in die Länge(außer für Pokis, die die Fähigkeit "Schildlos" haben, sind aber eben nicht viele, aber da lohnt es sich durchaus.)
Deshalb greife ich lieber auf Attacken wie Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf oder Erdbeben zurück, weil diese eine sichere Trefferrate haben und trotzdem recht gut reinhauen...

Und Du könntest Recht haben, in der Höhle habe ich bisher noch nicht nach Items gesucht, habe nur schnell Mewtu gefangen, dann habe ich da gleich im wahrsten Sinne des Wortes die Flucht ergriffen und Fluchtseil verwendet. Die Höhle ist einfach zu langweilig. (wie alle, wo man Blitz braucht...)
Vielen Dank,Anibabe.Mal sehen,ob ich momentan ein gutes Pflanzen-Pokemon fangen kann :)
ich habe SS. mein team

kyogre lv.100
palkia lv.100
ho-oh lv.71
lugia lv.71
mewto lv.77
kapoera lv. 57
@Porygon

Mal ehrlich. So macht das Spielen doch keinen Spaß mehr oder?
ich habs doch eh durch. da darf ich mir die doch tauschen.
Ja gut is ja auch jedem seine eigene Sache.
Ich habe Soul Silver
Team
Tornupto Lv.79
Tauboss Lv.52
Nidoking Lv.46
Ho-oh lv.84
Lugia Lv.63
Rayquaza Lv.68

Ein paar tipps und verbesserungen wären toll
Ist das jetzt ein Fun-Team?
Wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall was gegen Elektropokis ins Team machen und ein Flugpokemon raus...
Gegen Elektro ist Nidoking doch da, wegen dem Bodentyp. Aber soweit ich das sehe, hast du nichts gegen Wasser. Da wäre Ampharos gut. Mit den richtigen Attacken kannst du das auch gegen Elektro-, Pflanze- und Unlichtpokemon einsetzen.
kann mir jemand ein gute team vorschlagen
nur mit kanto und jotho pokemon
weil ich hab neues spiel genommen und hab mein Karnimani gegen ein glumanda getauscht
Also hast du nur Glumanda als Starter? Dann wäre ein relativ gutes Team:

Glurak
Jugong
Ampharos
Simsala
Geowaz
Tauboss/Iksbat
danke :)
ich nehm eher das tauboss^^
Ibitak würde natürlich auch gehen, wobei ich auch immer Tauboss nehme :D
Ibitak ist doch auch manchmal ganz nett, vor allem wegen der frühen Entwicklung Habitaks. Ehrlich gesagt würde ich dir Iksbat doch eher ans Herz legen, ist einfach verdammt schnell und durch Zucht kriegt man auch noch ein richtig gutes Attackenset hin.^^
He xXSISIXx und andere gebt mir bitte team tipps für silber

Jetziges Team:
Tornupto lv:48
Porenta lv:21
Wiesor lv:10
Garados lv:33 (rote)
Woltilam lv:26 wechselnd mit lektroball 23

Gebt mir bitte tipps auch wegen den level!!!!!!!
Pack noch ein Bodenpokémon mit rein; gegen Elektro hast du ziemlich genau gar nichts vorzuweisen. Das Wiesor dient - nehme ich an - nur als VM-Sklave; wenn das dann später weg ist, würde ich stattdessen ein Unlichtpokémon ins Team nehmen. Das Porenta könntest du getrost beispielsweise durch ein Ibitak ersetzen.

Was willst du bezüglich des Levels hören? Mehr als dass du gleichmäßiger trainieren solltest können wir dir auch nicht sagen.
Welches unlicht poke gibt es bin neu in der welt der pokemon
Nachtara (entwickelt sich nachts aus einem Evoli, das dich ganz dolle lieb hat), Hundemon, Sniebel, Kramurx, Despotar. Ich empfehle Despotar oder Nachtara.
wie mach ich das mich evoli lieb hat im untergrund der salon
Siehe hier.
wie kann ich denn sehen wie viele punkte es sind
Siehe hier.
Danke kannst du mich adden damit ich dich fragen kann wenn ich noch was wiisen will?
Schick mir nötigenfalls einfach hier eine PN, aber das Forum ist ja auch dazu da, Fragen zu stellen.
ok
kann mann evoli ofter kriegen,klonen oder z.b. Flamara einen wasserstein geben und dann wirds aquana
ps spielst du auch silber
Man kann ein weibliches Evoli mit einem x-beliebigen Pokémon paaren, das dazu Lust hat und es wird wieder ein Evoli dabei herauskommen. Oder du nimmst ein männliches Evoli und ein Ditto. Und nein, man kann weder beispielsweise Flamara einen Wasserstein geben noch spiele ich die silberne Edition.
1. woher weißt du dann soviel davon (gut ab)
2. welchen pokemon soll ich dann die vms von wiesor geben
3.Wenn ich nachtara und ditto nehme kommt dann auch evoli raus
1. Weil ich Rot, Blau, Gelb, Gold, Kristall, Rubin, Blattgrün, Smaragd, Platin, Heartgold und Colosseum schon oft genug durchgespielt und im Zuge dessen haufenweise Internetseiten und Lösungsbücher dazu gewälzt habe. Ich hab Pokémon gespielt, da hast du gerade reden gelernt. :>
2. Solange du Wiesor als VM-Sklave brauchst, lässt du es im Team - erst später im Spiel, wenn du die Story quasi mehr oder weniger durchgespielt hast und außer Surfer und Fliegen normalerweise keine VM mehr brauchst, haust du dafür ein anderes Vieh in’s Team.
3. Ja.
danke bist du orgen auch wieder on
für fragen
und hast du die spiele noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.