Mew: Schummelmodul oder Nintendo-Verlosung
TM 51,52,53: gar nicht, gibt's nämlich in rot/blau/gelb nicht
TM 51,52,53: gar nicht, gibt's nämlich in rot/blau/gelb nicht
Versucht das nicht, is nur Zeitverschwendung (Erklärung von mir steht in einem der anderen Mew-Threads).
Pokemon ist cool !!!! Ich haste es auch erst aber dann fand ich es cool!!! Und die TM`s gibts wirklich nicht hab ich schon ausprobiert Herr Lumpinator!!!!! Und das zahle ich dir noch heim das ich 500 mal sonen dämlichen Busch zerhacken musste!!!!
@Gamer:
Ich bin nicht süchtig nach Pokemon (und scheiß- schon gar nicht!). Ich spiele gerne japanische Rollenspiele (und vieles mehr), und Pokemon hat meiner Meinung nach eine sehr hohe Qualität, wenn man die begrenzte Plattform (GameBoy) bedenkt.
Sei bitte etwas toleranter gegenüber den Geschmäckern von anderen.
Ich bin nicht süchtig nach Pokemon (und scheiß- schon gar nicht!). Ich spiele gerne japanische Rollenspiele (und vieles mehr), und Pokemon hat meiner Meinung nach eine sehr hohe Qualität, wenn man die begrenzte Plattform (GameBoy) bedenkt.
Sei bitte etwas toleranter gegenüber den Geschmäckern von anderen.
An @Christian !!!@Mewfänger schreibt doch überall Threads ein in dem er sagt das man 6 Stunden im Vertaniawald rumgehen soll!! Könnte es vieleicht sein das zufällig über ein Trick gestollbert ist???? Würd mich freuen wenn dus ausprobieren würdest!!!! Kann ja sein es er doch funktioniert??????????
Schreib dein Ergebnis einfach hier herein!!!!
Schreib dein Ergebnis einfach hier herein!!!!
@Ash:
Warum probierst du den Trick nicht einfach selbst aus?
Vielleicht mach ich mal einen Selbstversuch, wenn ich Langeweile habe, aber SECHS Stunden erscheint mir als sehr viel. (Wann ich langeweile habe? Vielleicht in den Semesterferien, die nächsten kommen aber erst im Februar)
Versteh mich richtig: Ich glaube einfach nicht daran, daß jemand (auch Mew Fänger) einfach so sechs Stunden im Vertania Wald rumläuft, ohne stehenzubleiben (muß Mew Fänger nie zur Toilette?). Warum macht jemand sowas? Er kann ja vorher nicht wissen, ob Mew dann kommt. Und selbst wenn es darum geht, dort Pikachu zu fangen: nach spätestens einer Viertelstunde sollte man (in rot/blau) eines haben oder (in gelb) gemerkt haben, daß man keines kriegt.
Außerdem zu dem rumlaufen ohne stehenzubleiben: Gilt es auch, wenn man zwischendurch kämpfen muß?
Ich geb dir einfach den Rat, nicht mehr daran zu denken. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so wie Werbebriefe wegzuwerfen, in denen steht, man hätte 10.000 DM gewonnen...
Warum probierst du den Trick nicht einfach selbst aus?
Vielleicht mach ich mal einen Selbstversuch, wenn ich Langeweile habe, aber SECHS Stunden erscheint mir als sehr viel. (Wann ich langeweile habe? Vielleicht in den Semesterferien, die nächsten kommen aber erst im Februar)
Versteh mich richtig: Ich glaube einfach nicht daran, daß jemand (auch Mew Fänger) einfach so sechs Stunden im Vertania Wald rumläuft, ohne stehenzubleiben (muß Mew Fänger nie zur Toilette?). Warum macht jemand sowas? Er kann ja vorher nicht wissen, ob Mew dann kommt. Und selbst wenn es darum geht, dort Pikachu zu fangen: nach spätestens einer Viertelstunde sollte man (in rot/blau) eines haben oder (in gelb) gemerkt haben, daß man keines kriegt.
Außerdem zu dem rumlaufen ohne stehenzubleiben: Gilt es auch, wenn man zwischendurch kämpfen muß?
Ich geb dir einfach den Rat, nicht mehr daran zu denken. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so wie Werbebriefe wegzuwerfen, in denen steht, man hätte 10.000 DM gewonnen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.