Unheimliche entdeckung (* GTA - San Andreas)

Unheimliche entdeckung (* GTA - San Andreas)

Wenn man bei Nebel bei der Roten brücke links oben auf der Karte ist, hört man eine Schiffshupe, die sehr dem Ton von dem Film "Krieg der Welten" errinnert. Wer kannte das schon? Die Brücke ist jetzt so unheimlich geworden....
Es gibt extra einen Thread über seltsames und Mythen usw.

In dem Sinne: Old news are old, Sherlock.
Dieses Hupen hört man in ganz San Fierro,wenn es nebelig ist.Ma nachte aber auch mal auf die ganzen Schiffe die da docken.Von daher sind es bloß Schiffhörner und absolut harmlos.
bei der ps2 gibt es diesen ton nicht.
Uhuhuhhuuuu.. unheimlich o.0 ich habe aangst.. der Dreck soll das Spiel doch nur realistisch machen damit man mal 'nen Schiff hupen hört.
Immer diese "Ich habe keine Angst" Leute. Am 1 April war ein Schöner Scherz, jemanden sein Auto ist nicht mehr gegangen. Es gibt auch im leben unheimliche sachen, nur manche schieben es im hintergrund. Na wartet, ihr sitzt einestages am PC, auf einmal hört ihr schritte, und dann heißt es du bist spurlos verschwunden, von einer Macht oder einem Mörder. Lustig wäre es, wenn jetzt zufälligerweise was unheimliches passieren würde. Man soll sich nicht über solche unheimlichkeiten lustig machen. Ich kenn da viele sachen, nehme sie aber ernst, es hätte sein können, das ich schon längst tot wäre. Es gibt schlimme Musiken wie:
http://www.youtube.com/watch?v=9X2mmhlRO2s
Ja ist die cooool....solche Lieder sind gefährlich und hören sich schlimm an. Wer solche Lieder hört und dann noch lacht, steht schon auf der Liste. Das ist kein Spaß. Manche normalen Leute wissen, das man mit Unheimlichkeiten nicht scherzen soll, man ist nie allein...
Es gibt Mythen in SA,die mir unheimlich sind.Fahr doch mal nach panopticon und sieh dir die Böden der Hütten an.Dann wird es umheimlich.Aber diese Töne sind bloß harmlose Schiffhörner.
Diese Schiffshörner hören sich so an wie aus dem Film "Krieg der Welten". Ich werde gleich mal nach Panopticon fahren(spawnen). Wenn ich in der blackhell bin, finde ich das unheimlich oder wenn ich nachts im spiel in einem Haus bin.
Also das auf dem Boden sieht aus wie blut, wenn du das meinst, ich fand aber blos unheimlich, weil es im spiel 2:00 war und es so stil ist. Ich gehe auch nie ins wasser, ich habe ein schlechtes gewissen. Weis hier zufällig jemand, ob es einen mod gibt, wo man sounds platzieren kann? Wie in der Disco ein hintergrund sound.
Übrigens, wer hat schon mal den Hai mod eingefügt, wo dann 2 haie um dich kreisen? Man weiß nicht wann sie zuschnappen, ich erschrecke mich IMMER.
Gehst du wegen dem Mod nie ins Wasser oder warum?
Meinst du wegen den Haien? Nein den habe ich als spaß drin, weil ich eh nicht ins wasser geh. Ansonsten gehe ich ohne haie nicht ins wasser, weil ich immer blöde gedanken habe, jetzt kommt irgentetwas daher und erschreckt mich in irgendeiner weise. Man kann nie wissen was alles programmiert ist. Ist zwar unwarscheinlich. Ich habe da sofort ein verfolgungsgefühl, wenn ich auf das ufer zuschwimme, als erwischt es mich jetzt gleich. Ich finde das wasser unheimlich. Sollte ich im wasser landen, lade ich neu.
Also um ehrlich zu sein, war mir vor ein oder zwei jahren noch etwas mulmig als ich Nachts im Nebel oder Gewitter in irgenteinen großen Wald bin... :)

Heute ist das nichtmehr so weil ja sowieso nichts da ist^^.

Und mit freunden im Multiplayer machts noch mehr Spaß so im Wald rumzulaufen^^.

Wir haben mal eine Höhle entdeckt, mitten in der Wand.. war in Panopticon .. find ich heut nichmehr^^
Es gibt nahe von Fort Carson eine Höhle.Und ein Verfolgungsgefühl im Wasser?Mensch und ich dachte,ich wäre paranoid.Nachts bei Nebel im Wald rumzustehen macht Angst,aber im Wasser schwimmen?Das ist doch lächerlich,zumal ich schonmal aus langeweile geschwommen bin.
Naja was ist an schwimmen so unheimlich? Es schwimmen zwar 24/7 Haie und Dolphine rum, aber was hat damit zu tun..
Die Delfine sind recht niedlich.xD

Aber Haie?Ne nie gesehen.Hab ich auch mal nach denen gesucht,aber nie gefunden.Und selbst wenn es gibt keine Hinweise darauf,dass die Haie in irgendeiner Weise angreifen würden.
Schwimmen im Hafen von SF rum.

Und sie greifen nicht an. Sie schwimmen sogar vor dir weg wenn du dich ihnen näherst.
Ich war schonmal 10 Minuten lang im San Fierro Bay und gesehen habe ich nichts.
Blindfisch.
Ich habe einen Mod eingefügt, da wird im Wald bei einem Holzhaus ein Schrottautodeckel mit feuerlichter gespawnt, und verfolgt mich. Wenn das auto gerade entsteht, raucht es kurz, ist voll unheimlich. Kenn hier jemand einen Mod, wo man unbemerkt verfolgt wird? Von einem leeren Auto wenns geht.
Bei den vielen Nachfragen sollte Rockstar im nächsten Gta Ableger vielleicht wirklich mal ein paar Mythen einbauen. ^^

@chip: Empfehle dir Silent Hill und Resident Evil zu spielen. ;)
@ $l!d3r

Jaja, Silent Hill kenne ich bereits, habe die Demo vom 3er Teil mal gespielt, ist mir aber zu grausam, vorallem hab ich es nicht so mit Monstern(Wenn dann in filmen) die Atmosphäre würde aber passen. Was mir noch in SH3 gefällt, ist das Mädchen, mit der man spielt.
@chip: ich versteh dich nicht: Du hattest da Angst und willst jetzt so eine unheimliche Mod installieren? :D
Du meinst den Hai? Da ich nicht ins Wasser gehe, füge ich sie als spaß ein, damit man eine Gefahr sieht und nicht so allein ist. Achja, man kann ja den Hai ersetzen, schon kreisen 2 Fernseher rum.
2 Fernseher.xD

Na das würde doch mal gerne sehen.

Aber seien wir mal ehrlich: Du fügst Haie ein,obwohl du nie schwimmen gehst?Es gibt Leute,die gehen deshalb schon freiwillig rein.oO
Bevor man nicht in's Wasser geht, schwimmen sowieso keine Haie rum.
Ich hab mal nen Haimod gesehen,wo sie dich auch am Strand überfallen und dann ins Wasser ziehen.oO

Aber die Haimods sind schon übertrieben.Haire grefien nur dann an,wenn sie sich belästigt fühlen oder ihnen die Beute schmecken könnte.Da machen sie auch immer einen Probebiss.
ja das problem ist, wenn er falsch beißt, hat er vll den menschen schon in 2 teile gerissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.