Etwas stimmt nicht mit dem Pokewalker! - Mogelpower-Forum



Etwas stimmt nicht mit dem Pokewalker!

 (Pokémon)
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.10 - 14:41 (03.04.10 - 15:20) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Erstmal Hallo,


wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit meinem Pokewalker.

Und zwar habe ich meinen Spielstand gelöscht, dann habe ich einen neuen angefangen, dann wollte ich mit dem Pokewalker kommunizieren, und plötzlich steht da: "Dieser Pokewalker wurde bereits registriert." Dann habe ich mal auf den Pokewalker geguckt, und dann habe ich gesehen, dass sich der alte Spielstand auf dem Pokewalker überhaupt nicht gelöscht hat. Dabei steht doch in dem kleinen Heftchen, dass Daten auf dem Pokewalker-Zubehör mitgelöscht werden! Ist da irgendwas kaputt an meinem Pokewalker??? Und was sollte ich jetzt machen? Ich habe keinen Bock den Pokewalker in den Müll zu pfeffern!


THX für Antworten schon im Vorraus!


Shadows
Von: WildGirl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.10 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Pokéwalker-Zubehör formatieren

Wähle LINK MIT POKéWALKER , wenn dann der Bildschirm erscheint wo du du halt ein pokémon rüberladen kannst usw. halte jetzt gleichzeitig Steuerkreuz nach unten und X gedrückt und drücke dann auf L. Dann kommt eine Warnung die du mit JA bestätigen musst.Dann musst du denn Pokéwalker mit der DS-Karte verbindenwenn die Formatierung erfolgreich war erscheint so wa wie ein Smiley auf dem Pokéwalker.

Ich hoffe du verstehst dass so wie ich dass hier geschrieben habe. (wenn nicht uck einfach in der Anleitung auf S. 52 nach)
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.04.10 - 19:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ WildGirl:


Vielen Dank!

Jetzt geht es wieder! Smiley


Shadows
Von: Loturzel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.10 - 14:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Erstmal Hallo,


wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit meinem Pokewalker.

Und zwar habe ich meinen Spielstand gelöscht, dann habe ich einen neuen angefangen, dann wollte ich mit dem Pokewalker kommunizieren, und plötzlich steht da: "Dieser Pokewalker wurde bereits registriert." Dann habe ich mal auf den Pokewalker geguckt, und dann habe ich gesehen, dass sich der alte Spielstand auf dem Pokewalker überhaupt nicht gelöscht hat. Dabei steht doch in dem kleinen Heftchen, dass Daten auf dem Pokewalker-Zubehör mitgelöscht werden! Ist da irgendwas kaputt an meinem Pokewalker??? Und was sollte ich jetzt machen? Ich habe keinen Bock den Pokewalker in den Müll zu pfeffern!


THX für Antworten schon im Vorraus!


Shadows
Von: WildGirl Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 03.04.10 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Pokéwalker-Zubehör formatieren

Wähle LINK MIT POKéWALKER , wenn dann der Bildschirm erscheint wo du du halt ein pokémon rüberladen kannst usw. halte jetzt gleichzeitig Steuerkreuz nach unten und X gedrückt und drücke dann auf L. Dann kommt eine Warnung die du mit JA bestätigen musst.Dann musst du denn Pokéwalker mit der DS-Karte verbindenwenn die Formatierung erfolgreich war erscheint so wa wie ein Smiley auf dem Pokéwalker.

Ich hoffe du verstehst dass so wie ich dass hier geschrieben habe. (wenn nicht uck einfach in der Anleitung auf S. 52 nach)
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 03.04.10 - 19:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ WildGirl:


Vielen Dank!

Jetzt geht es wieder!


Shadows
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.10 - 17:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Loturzel: Was sollte Dein Beitrag bitte?
Von: Loturzel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.10 - 18:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kein-Plan Bitte
Von: Tenshigokan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.10 - 21:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das war wohl ein klassischer Fall von RTFM :D..
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.10 - 09:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lass solche sinnlosen Beispiele, du bist der einzige der das lustig findet...Geistiger Dünnschiss
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.10 - 11:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Immerhin musste er sich durch das Zitieren nicht für seine Rechtschreibfehler entschuldigen...
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.10 - 11:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe Loturzel per PN bereits angesprochen.

Ist es verboten, wenn ich den ersten Teil hier kopiere?

:


Pokewalker-Thread An: Loturzel


Von: Shadow-Striker 04.04.10 - 16:25
Hi, ich bins! Ich wollte nur fragen, was dieser Post in meinem "Pokewalker"-Thread sollte.


Shadows


Von: Loturzel 04.04.10 - 18:55
Das ist meiner :)

Von: Shadow-Striker 05.04.10 - 11:28
Wie meinst du das? Ich habe doch einen neuen eröffnet: "Etwas stimmt nicht mit dem Pokewalker!"



Sry, falls man das nicht darf!


Shadows
Von: Tha Lay Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.10 - 16:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mal 'ne Frage. Wenn die Daten auf dem Pokewalker gelöscht werden, gilt das dann auch für die bereits frei geschalteten Wanderruten ?
Von: Shadow-Striker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.10 - 17:15 (16.04.10 - 17:15) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Tha Lay:


..., gilt das dann auch für die bereits frei geschalteten Wanderrouten?


Ja, natürlich!!!


Shadows
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.04.10 - 09:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Im Pokewalker sind eh schon alle freigeschaltet. Es ist das Spiel, welches nur eine bestimmte Auswahl, je nach Schrittzahl zulässst. Es dürfte also egal sein, ob man Daten auf dem Pokewalker löscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.