Suchen neue Member / bewirbt euch! (* World of WarCraft)

Suchen neue Member / bewirbt euch! (* World of WarCraft)

Hallo Liebe Wow Spielerin,
Hallo Lieber Wow Spieler,

wir die Raidgilde "Chidori" Sucht Aktive und Fähige Spieler für den aktuellen Content: Eiskronzitadelle 10er und 25er.

History von der Gilde

Die Gilde kommt von den Realm Nefarian.
Da aber viele gute Spieler aufgehört haben World of Warcraft zu Spielen, sind viele Member von uns gegangen.
Deshalb probieren wir einen "NEUANFANG"in Frostwolf.
Durch die Erfahrene Raidleitung und einige Spieler die mitgekommen sind, war es uns schon in der erste Woche mögliche erfolgreich in der ICC 10er-Version zu Raiden

Was wir von dir erwarten?

- Mindesalter von 16 Jahren.
- Aktive Raidbeteilligung. (Zuverlässigkeit bei Raid-An-/Abmeldungen!)
- Teamspeak 3
- Erfahrung und Beherschung deiner Klasse.
- Aktuelle Raidaddons ( z.b Deadly Boss Mod)
- Tragbares Equipment und Sinnvolle Echants.
- Konzentriertes Raiden

Von uns kannst du folgende Sachen erwarten:

- Einen festen Raidplatz (Stammgruppe)
- Eine freundliche und Unterhaltsame Community
- Sehr viel Spaß in der Gilde
- Erfolgreiches Raiden

Zur Erweiterung unseres Raidsetups für die Instanzen Icecrown Citadel suchen wir Verstärkung für alle Klassen. Wenn die oben aufgeführte Beschreibung auf Dich zutrifft, dann zögere nicht, Dich zu bewerben.

Als Tanks:
Fordern wir von euch vor allem die Fähigkeit, einen Raid zu leiten, Ansagen zu machen und Situationen richtig einzuschätzen. Ihr habt die beste Übersicht, ihr wisst was zu Focussen ist und könnt den Heilern mitteilen, wo mit heftigem Schaden zu rechnen ist. Wollt ihr nur mitlaufen, haben wir kein Interesse an euch.

Als Heiler:
Es ist simpel: Ihr liebt die Herausforderung, die manchmal durchaus über eure Grenzen hinaus geht. Wir als Gilde sind sehr erpicht auf Geschwindigkeit im Raid, daher ist unser Setup auch sehr schadenslastig. Als Heiler werdet ihr selten in dem Genuß sein, Regpausen zu haben oder überbesetzt zu sein.

Als DD:
Wie einen Absatz vorher beschrieben identifizieren wir uns über herausragende Ausübung der Aufgaben jeder Funktion - so auch bei den DDs. Schaden machen kann jeder, aber wirklich ans Limit gehen kann nahezu niemand. Und genau diese Ausnahme sind es, die wir suchen

Ihr seid ein außergewöhnlicher Spieler, der wirklich immer nach dem Maximum strebt? Ihr wisst eure Klasse perfekt zu spielen und habt somit genug Luft euch Situationen sponatan anzupassen ohne dabei alle anderen Aufgaben zu vernachlässigen?
Ihr habt den Willen euch immer neuen Herausforderungen zu stellen?

Achievments sind heute das Maß der Dinge, und genau danach streben wir.

Bei einer Bewerbung zählt immer der Erste Eindruck! Gebt Euch als bei dieser Mühe und versucht Euch möglichst gut zu präsentieren - eine 6 Zeilen Bewerbung hat nur selten eine Chance.

http://chidori.bplaced.net
Es heißt 'Bewerbt euch!', nicht 'Bewirbt euch!'
und was endert das jetzt?
Es heißt "ändert', nicht 'endert'.

:D
Ich denke mal das die meisten hier im forum Jugendliche sind, daher finde ich komisch wie sie nur auf die rechtschreibung achten. Rechtschreibung ist doch unwichtig, hauptsache Rauchen und Saufen, oder? Hat sich unsere Jugend heimlich verändert und ist hinterrücks doch ordentlich?
Hmmm... ich versuche mich jetzt auch mehr an die Rechtschreibung zu halten mich zumindest haben ein Paar "Erwachsene" mit dem ich ab und zu mal ne Runde zocke darauf hingewiesen...
Ihr konntet euch aber keinen volleren Server aussuchen oder ?
"Ihr konntet euch aber keinen volleren Server aussuchen oder ?"

Doch "Blackrock" xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.