Keyboard (Film und Musik)

Keyboard (Film und Musik)

Hallo. Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Keyboard für meinen Bruder, der bald Geburtstag hat und ich will ihm als Geschenk ein keyboard kaufen. Leider weis ich nicht viel von der technischen Seite bei den Keyboards, was wichtig ist usw..
Ich habe jetzt dieses Keyboard gefunden bei ebay: http://cgi.ebay.de/61-Tasten-Keyboard-Digital-E-Piano-USB-Lernfunktion_W0QQitemZ270557436422QQcmdZViewItemQQptZTasteninstrumente?hash=item3efe7ada06
Der hat, was mir wichtig ist, anschlagdynamische Tasten.
Was ich noch wissen will ist, was genau dieses Touch Response ist. Anscheinent hat dieses Keyboard solch ein Feature nicht, aber ich hab mir von jemanden sagen lassen, dass das ganz wichtig sei. Naja, ich weis nicht mal was das ist.
Ist dieses Keyboard für diesen Preis gut? Was fehlt für ein gutes Keyboard alles bei dem? Vlt. könntet ihr mir ja noch ein paar Vorschläge machen.
Ich glaub hier findest du nicht so schnell einen der dir helfen kann. setzt dich mal 1-2 stunden an google und google ein bischen, oder frag in einem besser besuchtem forum. (oder einem keyboardforum).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.