Resident Evil: Afterlife - Bilder + Trailer (* Resident Evil)

Resident Evil: Afterlife - Bilder + Trailer (* Resident Evil)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83260

Zu sehen in diesem ersten Trailer sind Alice, Wesker, der Majini (Henker) und ein mit Plaga Infizierter. Schaut ansich nicht schlecht aus ...
Oh mein Gott. Ich ahne Schlechtes...
Ich fand die Filme bisher immer ganz unterhaltsam! =)
ich eigentlich auch.auch wenn ich es sehr schade finde,daß es nie eine richtige verfilmung des ersten re teils gab(mit der exakten handlung),waren die movies bis jetzt gar nicht so übel.
Harr!
Ich weiß spontan von keiner Verfilmung eines Buchs oder Spiels, bei der man sich exakt an die Vorlage hält. Abgesehen von den Anpassungen an das Medium sehe ich aber keinen Grund, warum man sich nicht mal schlicht an eine feste Storyline halten sollte. Die RE Filme sind imho nette Action-Zombie-Kost für die Massen. Keine typischen, gorelastigen Horrorfilme. Das wird mit dem neusten auch nicht anders laufen. Hoffentlich verzichten sie auf diese wackeligen Handkameras.
in einem Interview mit irgendeiner Schauspielerin von Afterlife sagte diese das die Schlussszene mit Wesker aus Resident Evil 5 wohl angeblich fast 1:1 übernommen wurde.
ja und ist doch eine tolle schlussszene...^^
In der Szene muss ich mich immer wieder mit meinem Kumpel streiten, ob die Raketen Weskers Kopf treffen oder vorbeigehen.
Vllt erkennt mans ja im Film besser^^
Bin das nur ich oder sehe ich im Trailer ein (immernoch? o_O) brennendes Raccoon City?
Nach über fünf Monaten brennt da nichts mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.