neue Nachbarschaften (* Die Sims 3)

neue Nachbarschaften (* Die Sims 3)

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr schon probiert habt, neue Nachbarschaften ins Spiel zu laden und wie diese Euch gefallen haben?

Ich bin mittlerweile ein Fan neuer Nachbarschaften. Am meisten haben mich die von modthesims beeindruckt. Sehr liebevoll gestaltet.
Mein Favorit:
The Kingdom of Niua Simoa
Hier hat sich der Creator echt ein Bein ausgerissen und wenn man möchte, kann man dazu sogar ein Savegame runterladen.
Man sollte aber, wie bei jeder Nachbarschaft, das Spiel auf den neuesten Stand bringen.
Der Download ist etwas kompliziert, weil man die Teile nur mit WinRAR wieder zusammenfügen kann.

Diese Nachbarschaft sieht schon sehr schön aus, aber ich bin dabei, sie noch etwas aufzumotzen, indem ich das Terrain abwechslungsreicher gestalte und mehr Wald hineinbringe. Der Creator hat netterweise auch die .world Dateien hochgeladen, damit andere im Create-A-World-Tool daran arbeiten können.

Bei SimTR, der größten türkischen Sims Community, kann man sich http://www.simstr.com/gifts/index.php/topic,3251.0.html|SimTopia runterladen.
Die Leute haben sich viel Arbeit gemacht, denn diese Nachbarschaft hat viele schöne Häuser. Rundum sehr gelungen.

Beim EA Exchange Server habe ich mir auch Vieles runtergeladen, auch viel Schrott und schlichtweg Unbrauchbares.
Empfehlen kann ich Cornucopia. Sieht wirklich gut aus.

Mich würden Eure Erfahrungen und Tipps interessieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.