Ich stehe im moment vor einem ziemlichen Problem..ich bin im 5.monat schwanger,und gestern kommt doch tatsächlich mein freund mit seinen stafford vorbei.Ich hab nichts gegen hunde,aber GERADE diese rasse...ich mein,ich liebe meinen freund,aber den hund..Er wohnt ziemlig weit weg,ich habe den hund noch nie gesehen..er hat von erzählt,aber ich hab mir den nicht als kampfhund vorgestellt...ich kann ja auch schlecht sagen,dass der hund weg muss..Als der hund hier war,hat er die ganze zeit nur unter dem tisch geschlafen,wir planen bald zusammen zu ziehen,aber der hund?!.ich mache mir total die sorgen..bitte helfen!
Hast du schon mit deinem Freund darüber gesprochen?
Er hat dich noch nicht mal seinen Eltern vorgestellt, du warst noch nie bei ihm zu Hause aber ihr bekommt demnächst ein kleines Kind? Nenn mich spießig, aber ich finde das etwas eigenartig.
Zu dem Problem Hund - Kleinkind: ein Hund ist ein Tier, ist ein Tier, ist ein Tier. Der kann der größte Beschützer eures Kindes werden, kann es aber genausogut beim ersten Anblick oder irgendwann mal totbeißen. Man wird jede Gefahr vom Kinde bannen können. Wenn du dir wirklich sorgen machst kann der Hund ja vielleicht bei jemand anderem unterkommen.
Er hat dich noch nicht mal seinen Eltern vorgestellt, du warst noch nie bei ihm zu Hause aber ihr bekommt demnächst ein kleines Kind? Nenn mich spießig, aber ich finde das etwas eigenartig.
Zu dem Problem Hund - Kleinkind: ein Hund ist ein Tier, ist ein Tier, ist ein Tier. Der kann der größte Beschützer eures Kindes werden, kann es aber genausogut beim ersten Anblick oder irgendwann mal totbeißen. Man wird jede Gefahr vom Kinde bannen können. Wenn du dir wirklich sorgen machst kann der Hund ja vielleicht bei jemand anderem unterkommen.
Wenn sie erwachsen sind dann muss er sie doch nicht den eltern vorstellen?!
Also wenn meine Freundin im 5ten Monat schwanger wäre würde ich meinen Eltern die Mutter ihrer Enkel schon vorstellen. Aber ich bin da wie gesagt vielleicht ein bisschen spießig.
du weist ja auch nicht aus welchen verhältnissen er kommt. Aber sonst stimmt das doch.
Hä @LeChuck wo steht denn das mit den Eltern nie vorgestellt? Oo
@TE: Ich würde erstmal in Erfahrung bringen woher der Hund überhaupt stammt. Wenn der aus irgend eienr dubiosen Quelle stammt (Bundesländer haben da ja bestimmte Regeln) täte ich mir eher Sorgen machen als wenn er aus einer gut gehaltenen Züchtung oder Tierheim kommt.
@TE: Ich würde erstmal in Erfahrung bringen woher der Hund überhaupt stammt. Wenn der aus irgend eienr dubiosen Quelle stammt (Bundesländer haben da ja bestimmte Regeln) täte ich mir eher Sorgen machen als wenn er aus einer gut gehaltenen Züchtung oder Tierheim kommt.
aus dem tierheim hätte ich besonders angst, wer weis was für "wut" in dem hund steckt.
Aber wenn er ihn noch nicht lange hat würde ich eher erssstmal abstand halten mit dem babay.
Aber wenn er ihn noch nicht lange hat würde ich eher erssstmal abstand halten mit dem babay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.