SA-MP läd ewig (* GTA - San Andreas)

SA-MP läd ewig (* GTA - San Andreas)

Hi Leutz, hab mal wieder GTA SA MP draufgemacht. Hab jetzt nur ein ziemlich blödes Problem, und zwar:

Wenn ich jetzt mit meinem PC auf meinen Server connecte, klappt das alles wunderbar. Dann komm ich bis zu dem Bild, wo man auswählen kann, in welchem Stadtteil man starten will. jetzt braucht das erst mal ca. 3 Minuten um zu dem Bildschirm zu kommen, wo man die Spielerperson auswählt. Wenn dann auch das nach ca. 2 Minuten funktioniert hat, komm ich zwar in die Stadt, diese braucht jedoch ewig zum laden, Ca 10 Minuten.
Hardware kann unmöglich zu schlecht sein, siehe Profil, und außerdem hab ich das selbe Problem auf meinem 2. PC, der auch ziemlich gute Hardware hat.

Komischerweise funktioniert auf meinem Netbook alles wunderbar, die Karte läd sofort und es laggt nie.

Wo ist hier der Fehler? Liegt es möglicherweise an den Grafikkarten? Sind jeweils eine Nvidia Geforce GTX 285 und eine GF 9500GT, die können doch unmöglich zu schwach sein?
Mein Netbook hat einen Intel Atom und Intel GMA 950, und alles läuft super, dass kann doch nicht sein oder?

Was mache ich falsch?
Also wenn bei SA was nicht stimmt muss man seine PC-details nicht posten, ich hab einen alten 1,3 Ghz - 269 RAM Laptop, und da öäuft GTA flüssig. Den fehler kenne ich, du must im SA MP noch mal oben in den Menüs deine Installation richtig angeben, also aufklicken das sich die Installation aufschiebt. Hoffentlich hast du keine Mods eingefügt, nur einige mit ausnahme gehen manchmal. Aber besser wäre ohne.
Jeweils neu installieren. Hatte ich auch. Wenn's nichts bringt, versuch einen neuen Grafikkartentreiber.
Jo Neuinstallation hats Problem behoben. Thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.