Zum Glück geküsst (Film und Musik)

Zum Glück geküsst (Film und Musik)

Weis jemand wo man den film zum glück kgeküsst oim internet schauen kann?
aber auf deutsch.

lg DasS
Vielleicht bei Movieload & Co, aber die DVD bekommt man schon für 5 Euro inklusive Versand ...
nee leider nicht aber trotzdem danke;)
leider gibt es ihn auf youtube auch nicht. Ich sehe mir alle filme auf youtube an.
kenne nur illegale Adressen, sry^^
trotzdem danke;)
Nun, was heißt "Illegale Adressen"? Hab vor einiger Zeit mal ein paar Berichte über Kino.to gelesen und da hieß es noch, es sei rechtlich Ok es zu benutzen.

Zitat:
Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke.

Hier mal der Artikel von Focus: http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html

Ich vertraue einfach mal blind dem Rechtsanwalt.* :P Darum versteh ich auch nicht, warum in gewissen Teilen des Forums nicht mal Youtube-Links erlaubt sind. Ist wohl persönliches Interesse der Mods.

*(Wobei ich nicht verstehe, was das vom Download unterscheidet. Vor allem bei DivX befindet sich der Film dann noch eine Zeit lang auf der Platte. Smiley)
Ok das ist jetzt die Frage aller Fragen ;)
Sind Streams illegal oder nicht^^
http://bundesrecht.juris.de/urhg/__44a.html

§ 44a Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen

Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,

1. eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder
2. eine rechtmäßige Nutzung

eines Werkes oder sonstigen Schutzgegenstands zu ermöglichen, und die keine eigenständige wirtschaftliche Bedeutung haben.


Unter normaler Benutzung verschwinden die Daten des Streams wieder automatisch vom Rechner, daher fällt das wohl da drunter. Aber in Foren ist das wohl Geschmackssache der Moderatoren, da Christina zum Beispiel selbst bei Youtube-Links von Animes schon auf die Palme springt. :P
thread kann geschlossen werden meine mutter hat mir heute gesagt das wir den auf videokassette haben ich hab ihn gefunden und geguckt
oder moment ist jez zwar ne andere frage aber dann muss ich keinen neuen thread machen.

weis jemand wo die band mcfly 2010 auf tour hingeht ob die auch nach deutschland kommen kennt jemand überhaupt die band^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.