Wie denken Jungs über diese Themen? (Herzklopfen)

Wie denken Jungs über diese Themen? (Herzklopfen)

Hallo zusammen!

1. Mir ist aufgefallen, dass sich in den Köpfen vieler Mädchen in meinem Alter (16) alles nur um Jungs dreht.
Wenn Mädchen mit ihren Freundinnen reden, sind die Jungs natürlich Gesprächsthema Nr. 1. Es ist sehr extrem. Den Freundinnen erzählt man natürlich alles (Was das erste Date betrifft, usw).
Es nervt ziemlich und ist auch ein bisschen peinlich. Immer hört man: "Ach, er ist so süss. Zuerst haben wir das gemacht und dann gingen wir dort hin usw., und dann hat er das gesagt usw."
Ich frage mich eigentlich wie es bei den Jungs ist. Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?

2. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber bei den Mädchen ist es immer wichtig wer zuerst schreibt (SMS, usw.)
Wenn der Junge nicht von sich aus schreibt, heisst es dass er kein Interesse hat. Mädchen denken auch immer so, dass wenn sie zB. 1 Mal schreiben dürfen sie ihm am nächsten Tag nicht schreiben, weil es sonst sehr aufdringlich rüberkommt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)
Diese Denkweise ist eigentlich ziemlich bescheuert. Meisten ist es dann so, dass man das Bedürfnis hat ihm am nächsten Tag doch zu schreiben, es aber dann nicht macht.
Wieder will ich fragen wie Jungs darüber denken. Ist es für euch unwichtig?

Mfg

Meliina
"Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?"

Nein.

"Diese Denkweise ist eigentlich ziemlich bescheuert."

Richtig. Und aufgrund dieser bescheuerten Denkweisen habe ich aufgehört, zu versuchen, Mädchen zu verstehen. ;)

"Ist es für euch unwichtig?"

Ja.

Du stellst dir Jungs komplizierter vor als sie sind. :>
Also ich hab mit meinen Kumpels noch nie über Mädchen und so geredet.

Dafür reden wir aber schonmal eine 3/4 Stunde lang nur über Fußball, etc.
Ich red mit meinen Freunden auch nicht über Mädchen.Mich würde es eh nicht interesieren,wie das Date meines Kumpels gelaufen ist,warum auch =D
Omg. Das anders-sein der Jungs Welt schockiert mich grade echt ... ô.O
Tja ja, jetzt spricht mal 'n richtiger Mann! xD

Ihr Mädchen denkt einfach zu kompliziert.^^
Das mit den SMS ist das beste Beispiel:

Wieso soll ein Junge gleich denken, dass Ihr auf ihn steht nur weil ihr Simsen schreibt? Ich persöhnlich freue mich immer, wenn mich eine Freundin anschreibt, ist immer 'ne gelungene Abwechslung, als immer mit Jungs zu schreiben.

Also, macht euch nicht zu viele Gedanken drüber, was wir denken. Meistens ist es gar nicht so schlimm, wie es die meisten von euch Mädchen glauben. ;)
Ja ich muss selber zugeben, dass Mädchen viel zu kompliziert denken. Mädchen zerbrechen sich wegen den blödesten Sachen den Kopf.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn du wissen willst, was Jungs so denken, schau Scrubs oder Coupling. Letzteres auf youtube..."Jeff" ist kein klassisches Beispiel. ;-)
"Ich frage mich eigentlich wie es bei den Jungs ist. Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?"

"Maan, alter, die hat nen echt geilen Ar.sch!" - "Jep allerdings, und sieh dir mal die geilen Ti.tten an!"


1. Mir ist aufgefallen, dass sich in den Köpfen vieler Mädchen in meinem Alter (16) alles nur um Jungs dreht.

Keine Schule?

Wenn Mädchen mit ihren Freundinnen reden, sind die Jungs natürlich Gesprächsthema Nr. 1. Es ist sehr extrem. Den Freundinnen erzählt man natürlich alles (Was das erste Date betrifft, usw).

Wieso tun die das denn, Schwanzvergleich auf "mädchenebene" ?
Haha, also ich hab beim ersten Date geknutscht... -> Na und ich bin beim ersten Date entjungfert worden...


Oder ist ein Leben als Mädchen so uninteressant, dass man über Jungs sprechen muss um sich gut zu fühlen?


Es nervt ziemlich und ist auch ein bisschen peinlich. Immer hört man: "Ach, er ist so süss. Zuerst haben wir das gemacht und dann gingen wir dort hin usw., und dann hat er das gesagt usw."

Daraus schließe ich dein IQ ist höher als 100 aber niedriger als 120. Ignorieren ist eine Kunst.


Ich frage mich eigentlich wie es bei den Jungs ist. Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?

Ich würde meinen vorrednern widersprechen, wenn dass Wort "oft" durch "1-2 mal" ersetzt würde, so jedoch ein klares NEIN.


2. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber bei den Mädchen ist es immer wichtig wer zuerst schreibt (SMS, usw.)

Ok, und was macht ihr wenn der Junge ähnlich denkt? Dann wird niemals jemand schreiben obwohl evtl beidseitige Anziehung besteht. -> Denken schadet nicht.


Wenn der Junge nicht von sich aus schreibt, heisst es dass er kein Interesse hat. Mädchen denken auch immer so, dass wenn sie zB. 1 Mal schreiben dürfen sie ihm am nächsten Tag nicht schreiben, weil es sonst sehr aufdringlich rüberkommt.

1. s.o. 2. 1 Mal am Tag ist für euch schon viel? Dann hat das nichts mit Liebe zu tun oder sonst einer menschlichen Illusion, das ist einfach... Sinnlos. Was soll denn in 1 SMS alle 2 Tage drinstehen? "Hey wie gehts, ich hab nich genug Geld um dir noch ne SMS zu schreiben deswegen bekommste Morgen keine, hdl <3 . Danke schonmal im vorraus für deine Antwort.
hdl, Mellina
p.s. Ich mag dich wirk... (Zu viele Zeichen, Schade)


Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)

Leider Gottes, ja.


Diese Denkweise ist eigentlich ziemlich bescheuert.

Korrekt.


Meisten ist es dann so, dass man das Bedürfnis hat ihm am nächsten Tag doch zu schreiben, es aber dann nicht macht.

Wie gesagt, ist nicht so sinnvoll, einfach schreiben wie man denkt, wobei man nicht übertreiben sollte. IMMER auf ne Antwort warten.

Wieder will ich fragen wie Jungs darüber denken. Ist es für euch unwichtig?

Wenn ich für mich sprechen soll, SMS sind 100%ige scheiße, sofern man sich treffen kann ist das nicht zu vergleichen, die SMS sollte eigentlich beinhalten "Hast du Zeit, wenn ja, wann und wo wollen wir uns treffen?".

Was andere "Jungs" so denken, kA ich steck nich drin vielleicht finden die es ja cool, sonst vorredner angucken die haben auch ne Meinung.
Ach, mädchen denken echt viel zu kompliziert. wir Jungs sind sehr einfach.
Wir denken nicht viel nach, wir machen einfach.

Wenn über Mädchen gesprochen wird dann so:
"Maan, alter, die hat nen echt geilen Ar.sch!" - "Jep allerdings, und sieh dir mal die geilen Ti.tten an!"
Besser kann mans nicht sagen.
Schön zu wissen, dass die Mädchen uns zum Vergleich benutzen, mit wem der Abend spannender war. Fühlt man sich noch ein ganzes Stück mehr von der Frauenwelt hintergegangen.
Frauen sind egoisten. da sie einfach nicht in der lage sind ihre gefühle zu kontrollieren, kontrollieren sie diejenigen die sie brauchen, um die gefühle zu bekommen.
Wenn über Mädchen gesprochen wird dann so:
"Maan, alter, die hat nen echt geilen Ar.sch!" - "Jep allerdings, und sieh dir mal die geilen Ti.tten an!"
Besser kann mans nicht sagen.


Fail? Ich und mein Umfeld sprechen keineswegs so, oder "so ähnlich" (was immer darunter verstanden werden will) über "Mädchen"/Frauen, das ist abwertend, aber wie sagte schon der Philosoph L. Jahns: "Oberflächlichkeit ist die blindheit der Menschheit."
Ich glaube Hohlkopf versteht den Post nicht. Da steht WENN, das heißt nicht immer und ich glaube, dass er es so meint, dass wenn ein heißes Mädel vorbeigeht so über sie geredet wird und nicht über die Freundin/eine Freundin... also kein Fail :P

Und was ist daran so abwertend? In gewisser Weise ist es sogar ein Lob für diejenige... schließlich sieht nicht jede so gut aus.
Naja, aber ebenso werden Leute die sagen "Man wie geil" nicht weit davon entfernt sein zu sagen "omg is die hässlich mit der würde ich niemals ins Bett" o.Ä. Zudem ist es Abwertend sich nach dem Aussehen zu richten, ausser natürlich diejenigen sind einfach inkompetent in sozialem Umgang.

Und ja ich hab den Post verstanden, aber mit deiner Aussage scheint es so als würden Lash und SE Michi den Ausgangspost nicht verstanden zu haben, denn es geht im Post nicht über "random" Jungs sondern um den "Schwarm" der Mädchen, und die beiden eben genannten beziehen sich auf irgendwelche Mädchen die an einem Vorbeilaufen. Und wenn ihr jetzt sagt ihr sprecht so über die Mädchen die ihr liebt/in die ihr verliebt seid, macht es das ganze noch ne Runde trauriger.
"Frauen sind egoisten."

Das sind alle Menschen.

"da sie einfach nicht in der lage sind ihre gefühle zu kontrollieren, kontrollieren sie diejenigen die sie brauchen, um die gefühle zu bekommen."

Immer diese Verallgemeinerungen... Nicht alle Mädchen/Frauen sind gleich. Außerdem frage ich mich, was das mit dem Thema zu tun hat?
Ich wusste gar nicht, das Mädchen über uns denken, ich dachte es sei nur film. Natürlich gibt es welche, die keinen finden, wegen ihrem aussehen. Da ist es dann schon klar, das sie so denken. Ich kenne heutzutage nur solche, die angeben, und dann eh keinen ranlassen.

@ .hohlkopf
Zudem ist es Abwertend sich nach dem Aussehen zu richten, ausser natürlich diejenigen sind einfach inkompetent in sozialem Umgang.

Da stimme ich zu. Aber leider schaut fast jeder aufs aussehen.
@ .hohlkopf

1. s.o. 2. 1 Mal am Tag ist für euch schon viel? Dann hat das nichts mit Liebe zu tun oder sonst einer menschlichen Illusion, das ist einfach... Sinnlos. Was soll denn in 1 SMS alle 2 Tage drinstehen? "Hey wie gehts, ich hab nich genug Geld um dir noch ne SMS zu schreiben deswegen bekommste Morgen keine, hdl <3 . Danke schonmal im vorraus für deine Antwort.
hdl, Mellina
p.s. Ich mag dich wirk... (Zu viele Zeichen, Schade)


Ich weiss nicht ob du es richtig verstanden hast. Dieser Thread bezieht sich nicht auf mich, sondern auf viele Mädchen in meinem Alter. Ich kenne viele Mädchen, die so denken.
Zitat: (Wenn der Junge nicht von sich aus schreibt, heisst es dass er kein Interesse hat. Mädchen denken auch immer so, dass wenn sie zB. 1 Mal schreiben dürfen sie ihm am nächsten Tag nicht schreiben, weil es sonst sehr aufdringlich rüberkommt.)
Man muss es nicht wortwörtlich nehmen.

Wenn ich für mich sprechen soll, SMS sind 100%ige scheiße, sofern man sich treffen kann ist das nicht zu vergleichen, die SMS sollte eigentlich beinhalten "Hast du Zeit, wenn ja, wann und wo wollen wir uns treffen?".

Richtig. Man kann den Charakter eines Menschen, auch nur richtig kennenlernen, wenn man sich mit dieser Person trifft.

Daraus schließe ich dein IQ ist höher als 100 aber niedriger als 120.

Vielen Dank. Du musst mich besser kennen, als ich mich selber.

@ Topic

Eine Freundin von mir, ist das t
ypische Beispiel.
Sie muss auch jedem alles erzählen. Bei ihr ist es einfach ziemlich extrem. Es interessiert mich auch nicht was sie mit ihrem Freund oder so macht. Es geht mich auch nichts an. Ignorieren kann man es nicht. Ich finde, dass ist respektlos. Ich habe es ihr auch gesagt.
Klar, betrifft es nicht alle. Aber es gibt viele. Leider. Es ist ne ziemliche Zeitverschwendung.
Vieles bekommt man ja auch in der Schule mit.
Es hat mich einfach interessiert, ob es bei den Jungs auch so extrem ist. Aber Jungs können einfach 3 h über Fussball reden.

Mfg
Meliina
"Ich und mein Umfeld sprechen keineswegs so"
Gut, also redest du nie über eine Person die du nie richtig kennengelernt hast, oder mit der du nicht gesprochen hast.
Aber es gibt solche leute und solche leute. Ich weis ja nicht ob du zu denen gehörts die nur über Computer oder Fussball reden können.
Aber wenn man nur eine Person vom aussehen kennt dann redet man eben übers aussehen. Kann sein das ich damit das Thema ein bischen verfehlt habe, aber ich wollte damit auch nochmal die einfacheit von jungs verdeutlichen.
Ich weiss nicht ob du es richtig verstanden hast. Dieser Thread bezieht sich nicht auf mich, sondern auf viele Mädchen in meinem Alter. Ich kenne viele Mädchen, die so denken.

Der Name war nur der erste der mir einfiel, wer weiß warum (Irnonie).
Und so denken ist immernoch falsch, denn ob du nun 1 SMS schreibst oder 3 ist egal, solang es nicht derselbe Inhalt ist UND derjenige welche, der die SMS bekommt antwortet. Oder setzt logisches Denken bei Mädchen und dem Thema "Jungs/Schwarm" komplett aus?

Man muss es nicht wortwörtlich nehmen.

Dann muss " Frau " es nicht so schreiben als wäre es Wortwörtlich aufzufassen, denn was du geschrieben hast ist doch ziemlich konkret und daher genauso zu verarbeiten wie es da steht.

Richtig. Man kann den Charakter eines Menschen, auch nur richtig kennenlernen, wenn man sich mit dieser Person trifft.

Q.E.D.


Vielen Dank. Du musst mich besser kennen, als ich mich selber.

Ich habe dich lediglich als Durchschnittlich intelligenten Menschen bezeichnet, was durch deine Antwort verfestigt wurde.


Eine Freundin von mir, ist das typische Beispiel.
Sie muss auch jedem alles erzählen. Bei ihr ist es einfach ziemlich extrem. Es interessiert mich auch nicht was sie mit ihrem Freund oder so macht. Es geht mich auch nichts an.


Der letzte Satz sagt es schon, es geht dich nichts an, und wenn es dich nicht interessiert soll sie es lassen.


Ignorieren kann man es nicht. Ich finde, dass ist respektlos. Ich habe es ihr auch gesagt.

Wenn du es ihr gesagt hast (dass es dich nicht interessiert), sollte sie das ernst nehmen und dich nicht weiter nerven, wenn sie das nicht tut, ist das ignorieren vollkommen nachvollziehbar, und ihr verhalten ist eher respektlos dir gegenüber.

Klar, betrifft es nicht alle. Aber es gibt viele. Leider. Es ist ne ziemliche Zeitverschwendung.

Und mit dem ignorieren nimmst du dir die gestohlene Zeit zurück und kannst was sinnvolles tun.


Vieles bekommt man ja auch in der Schule mit.

Vorher ein anderes Thema anschneiden, dann sollte es klappen dem Thema zu entgehen.


Es hat mich einfach interessiert, ob es bei den Jungs auch so extrem ist. Aber Jungs können einfach 3 h über Fussball reden.

Ja wir können auch gegen Wände laufen und tun es nicht dauernd, ähnlich wie beim Thema "Jungs" halte ich "Fussball" für ähnlich überflüssig, da es einfach ein Zeitvertreib ist da es sonst keine gleichen interessen gibt oder die Leute halten sich gegenseitig für zu soof um über was anderes zu sprechen, ein Gespräch sollte mehr als nur "Ist der süß/Habt ihr den Hintern gesehn" oder "Hast du das geile Tor gesehen, und die vorlage und blah". Ein Gespräch sollte die vorform einer Diskussion sein, wo nicht einfach "Fakten" wiedergegeben werden, die beide/alle Gesprächspartner sowieso schon kennen.


EDIT:
Gut, also redest du nie über eine Person die du nie richtig kennengelernt hast, oder mit der du nicht gesprochen hast.

Richtig, wieso auch, wenn ich nicht vorhabe sie kennenzulernen? Und selbst dann frag ich "kennst du die" und sag nich "die is aber geil"


Aber es gibt solche leute und solche leute. Ich weis ja nicht ob du zu denen gehörts die nur über Computer oder Fussball reden können.

Nope ich kann über alles reden sofern ich nur das geringste vorwissen besitze, dann lass ich mir gern den Rest erklären wenns interessant klingt auch etwas total neues, jedoch muss ich dann eben erstmal "eingewiesen" werden.


Aber wenn man nur eine Person vom aussehen kennt dann redet man eben übers aussehen.

Oder man lässt es ganz bleiben?!


Kann sein das ich damit das Thema ein bischen verfehlt habe, aber ich wollte damit auch nochmal die einfacheit von jungs verdeutlichen.

Du machst "uns" einfacher als wir sind, jedenfall meine wenigkeit, und meine Bekannten.
Ok, dann bist du einer der schwierigen, aaber nagut.
FFS @holhkopf deinen Beitrag kann man auch ohne diese verdammte hundetrfache Quoten-aufhängelei schreiben. ;O

btw @Meelina: Mit dem erzählen-respektlos Zeugs hat Hohler schon recht. Ich sehe das bei Mädels allerdings nicht ganz so extrem mit den Vergleichen :O Oder kommts bei euch schon auf sowas an? ;P
Quoten macht spass und man kann direkt auf eine Aussage antworten. Ich werds beibehalten, sry.
Zu Punkt 1. NEIN! Hab ich bis auf eine Ausnahme noch nie gemacht. Und die Ausnahme war auch nur weil ich das Mädchen nicht kannte (nur vom Sehen her), sie aber mit nem Freund von mir befreundet war. Sonst rede ich eigt nie mit meinen Freunden über die Mädels die ich attraktiv finde. Ist meine Privatsache und ich bin der Meinung dass das niemanden was angeht.

2. Mir persönlich ist es unwichtig. Allerdings ist es ein gutes Indiz wenn das Mädchen mich immer anschreibt, das heißt zumindest, dass ihr was an mir liegt. Wenn ich das Bedürfnis habe, ihr zu schreiben, dann tu ich das, egal ob ich letztes Mal schon der erste war der angefangen hat mit schreiben..
Punkt 2: I lol'd.
Wie kommt es, dass das SMS-Intervall ausschlaggebend für den zwischenmenschlichen Kontakt ist?!

Schreib mit wem und sooft du willst. Wird sich schon zeigen was passiert.

Aber mal ganz im Ernst, sucht euch mal ne Arbeit, damit ihr über sone Scheisse nicht mehr nachdenkt. Wie kann man nur so wenig zu tun haben, dass man über SMS Intervalle sinniert und da alles mögliche reininterpretiert?!
Mhm evtl hat man einfach genug Geist um das NEBEN einem Job und anderen Aktivitäten zu überdenken.
Jup, Frauen sind halt Multitaskingfähig... wir Männer sind da eindeutig im Nachteil und denken deswegen über solche Kleinigkeiten nicht nach... vll. ist es dann doch ein Vorteil?
In den meisten fällen nicht, aber bei sowas ja.
Also ich red mit meinen männlichen Freunden eigentlich schon ziemlich viel über interessante Mädchen muss ich ehrlich sagen.
Wow, das sich hier die Leute auch mal selbst als dumm dastellen, wusste ich gar nicht. Also ich weiß nicht was so schwer ist, mehr Aufgaben aufeinmal zu machen. Ich wenn was mache, zB arbeit, da mag ich keine pausen, soll alles gleich fertig werden, und nach der Arbeit wird kein Bier getrunken. Wenn ich am PC schreibe/spiele kann ich immer noch zuhören. Ich verstehe alles aufs erste mal, und frag nicht 2mal nach. Ich denke an Sachen an die keiner denkt, und die nicht interessieren. Wenn ich jemanden sehe, denke ich an so viele sachen, ich sehe durchs aussehen sein verhalten. Ich bin mir sicher, das ich weiß wer hier wie aussieht, anhand der art der Posts/Art. Ja ich hab früher mal einen Thread aufgemacht über Unecht sein, also abgelenkt sein. Ich sehe mir meine eigenen Videos an und schaue da auf details, die keinen interessieren, warum das im Video so war und so.
Hahahaha ja klar... sag mir mal wie ich aussehe, anhand meiner Posts... das will ich wirklich mal wissen ;)

Natürlich können wir Männer auch 2 Dinge gleichzeitig machen, aber bei weitem nicht so gut. So kannst du mir nicht erzählen, dass du wenn du liest und einer labert, du ihm zuhörst und dabei den Text verstehst. Das schaffen Frauen schon ;)
Wie schön, dass du nicht verallgemeinerst. O_____o

Ich kenne genug Leute in meinem Umfeld, sowohl männliche als auch weibliche, die im Multitasking sehr gut sind und wiederum andere, ebenfalls männliche als auch weibliche, die es eben nicht beherrschen. Und die Frauen beherrschen es da NICHT besser als die Männer. Keine Ahnung, wie es da bei dir aussieht, aber eine Verallgemeinerung kannst du mir hier nicht auftischen.
Multitasking ist angeboren.
Multitasking ist angeboren, korrekt man kann es aber auch ausweiten.

Ich persönlich kann z.B. auch bis zu 3 Gesprächen auf einmal folgen ohne Probleme zu haben (gemeint sind Gesprochene Gespräche und nich Chat o.Ä.). Die Aussage: "Frauen sind multitaskingfähig und männer nich." kommt ganz einfach daher, dass Frauen deutlich unterschiedliche Sachen machen, bzw eben diese erwähnen, beispiel am Telefon sagt sie : "Ich Bügel grad die Wäsche" dann hört man noch die Kinder und die zurechtweisung der Frau und zack, 3 total verschiedene Aktionen -> multitasking. Beim Mann ist es so, er is in ner Bar, quatscht mit seinen Kollegen und spielt Dart, dann kommt von i wem "Wie isn das Spiel ausgegangen" Mann antwortet, wieder 3 verschiedene Sachen aber keiner würde auf den Gedanken kommen das als Multitasking zu titulieren, oder wurdet ihr schonmal in ner Bar als Multitasking-Ass bezeichnet weil ihr Dart gespielt habt und trotzdem weiter zuhört?
In Moment des Wurfes ist man nicht mehr in der Lage, zuzuhören. Aber hier ist der Zeitraum, in dem du dich Konzentrieren musst gering. Nimm einen Egosghootrer und die Mama, die hinter dir steht. Entweder hörst du ihr zu und spielst erhebloich schlechter, oder du klingst sie aus und spielst gut weiter.
Ja, die Leute verstehen eben nicht worauf ich hinaus will... mein Beispiel passt perfekt. Probier mal, wenn etwas liest, sei es Zeitung, Buch oder was weiß ich. Dabei soll dir jemand was erzählen, entweder du hörst ihm zu und liest gar nicht bzw. schlecht weiter und verstehst den Text nicht oder du liest gut und hörst nicht zu.

Frauen können das, wenn ihr das schafft, Hut ab, denn sowas kann kein Mann den ich kenne. Beim Dart ist es, wie Weihnachtsmann schon sagte, kein wirklicher Konzentrationsaufwand. Dart Spielen ist wie Kicker o.ä., du bist zwar dabei, kannst das aber aus Gewohnheit irgendwann nebenbei. Aber dennoch wird deine Leistung dabei immer absinken wenn du noch etwas anderes dabei machst... und das ist eine Tatsache keine Verallgemeinerung, denn das männliche Gehirn funktioniert nunmal anders als das weibliche ;)
Lol, was fürn bullshit. Frauen können NICHT besser mehrere Dinge gleichzeitig tun, das hat mit dem Unterschied des Gehirns nichts zu tun, denn Multi tasking heißt : Anforderungen mehrerer Aufgaben gleichzeitig oder in sehr kurzen intervallen zu bewältigen. Wenn ich einen Egoshooter spiele und meine Mutter im Raum ist, mach ich z.B. aus respekt das Spiel aus, also für mich kein Beispiel, sry. Zu anderen Sachen kann ich nur sagen ich bin ein HSP was meist nicht wirklich schön ist aber eben zum multitasking beiträgt, ich sitz im Klassenraum und bekomme ~90% aller Gespräche mit und könnte zu jedem etwas beitragen weil ich von Anfang bist Ende alles mitbekommen habe, ich könnte also alle Gespräche wiedergeben. (Natürlich kein 3 Stunden Gespräch aber das kommt selten genug vor und dann auch nicht mehr als eines zur Zeit.)

Es ist faktisch nicht bewiesen dass Frauen multitaskingfähiger sind als Männer. Also bitte einfach mal google oderso benutzen worum es eigentlich geht.

Und auch mit Lesen und zuhören klappt es Perfekt, ich lege zwar normalerweise aus respekt das Buch aus der Hand, aber wenn z.B. meine Schwester reinkommt und mir "schnell was sagen will" und ich grad mitten in nem Absatz bin, les ich weiter und höre zu, wobei kein Problem mit dem Verständnis des Buches oder meiner Schwester auftritt.
Bitte seid nicht so frauenfeindlich. Uterschätzt sie nicht!
Zitiere bitte einen frauenfeindlichen Satz, danke.
Multitasking

Frauen glauben vieleicht das sie mehrere Dinge gleichzeitig tun könnten als Männer, ist aber nicht wirklich so, die betrügen diesbezüglich...

Eine Ex von mir hatte z.B. die nerfige Angewohnheit das sie sich wenn ihr Telefon klingelte während wir einen Film ihrer DVD-Sammlung guckten, sich immer direkt neben mich setzte um dann mit ihren Freundinnen zu quatschen während ich aber gerne dem Film weiter folgen wollte..
Für sie war es wohl leicht die Handlung von dem Film weiter zu verfolgen trotz dem Telefonat, weil sie hatte den ja vorher schon ein paar mal gesehen...

Ich war aber jedesmal so generft von diesem Verhalten, das ich weder vom Film, noch vom Gespräch mit ihren Freundinnen wirklich was mitbekommen hatte, weil ich in Gedanken hauptsächlich damit beschäftigt war wie (und ob) ich ihr dieses rücksichtslose Verhalten abgewöhnen könnte... :-)
Ähem .hohlkopf, dein HSP ist nunmal eine Ausnahme, aber du kannst daher nicht von dir auf andere schließen. Ich bekomme bei den Gesprächen in der Klasse nur die mit, bei denen ich aufmerksam zuhöre und nicht so nebenbei. Und Banana liefert, wenn auch scheinbar ungewollt ein weiteres Beispiel mit dem Telefonat... seine Ex hatte kein Problem damit beides zu schaffen, er schon, auch wenn sie den Film vorher schonmal gesehen hat...

Und das Beispiel von mir, mit dem Lesen und Zuhören, war nicht so gebracht, dass du den Text aus Höflichkeit weglegen kannst, denn ich hatte damals einen Deutschlehrer der uns einen Text bei der Klausur austeilte und während wir den gelesen haben, fing er an zu labern... was machste nun zuhören und Zeit verlieren oder lesen und Zeit ausnutzen? Ich hab ihm nie zugehört und bin gut durchgekommen, aber Tatsache ist, dass ich NIEMALS beides geschafft hatte, die Mädels in dem Kurs jedoch hatten kein Problem beides zu tun, die anderen Männer da, genau das gleiche wie ich...
Ich kann sehr wohl auf andere schließen, denn dein Beispiel machts nur noch deutlicher, hast du die Mädels und Jungs gefragt wie sie sich mit den beiden Informationsquellen auseinandergesetzt haben (Lehrer+Text) oder denkst du das einfach nur so? Bei sowas ist ein großteil meines Kurses auch mit beidem klargekommen, haben gelesen und da der Lehrer meistens vorher fertig war, und jemanden nochmal zusammenfassen ließ bin ich mir sicher dass viele einfach beides getan haben, denn es waren immer andere und die waren auch nicht langsamer mitm Text durch als der Rest. Und lesen+hören ist dabei noch die einfachere Variante, da 2 verschiedene bereiche des Gehirns einfach "gleichzeitig" arbeiten müssen, bei mehreren Gesprächen ist es ne andere Hausnummer.
Irgendwie glaube ich, dass wir hier zu keinem Ergebnis kommen, da du mich entweder missverstehst, oder ich dich missverstehe... egal, sei's drum, back to Topic ab jetzt und kein Off-Topic Spam mehr (zumindest von mir)...
.holhkopf fühlt sich intelligenter als die anderen nur weil seine wahrnehmung weniger reize filtert als andere. dabei schreibt er jedoch nur schwachsinn indem er die worte anderer (deren beiträge viel brauchbarer sind) verdreht, andere über fehler aufmerksam macht, die er in seinen beiträgen danach selber begeht und versucht sich möglichst erwachsen auszudrücken... psdeudointelligentes Opfer! xD
Mhm ich fühle mich durch deinen Post nur bestätigt, dass ich intelligenter bin als ihr. Wie dem auch sei bevor hier von euch rumgeheult wird und ich mal wieder ne Sperre bekomme lass ichs gut sein.
Ich hab nicht alles gelesenabe ride ersten 10 posts

Also:

Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?

Eigentlich nicht, man fragt mal so nebenbei aus neugierde: Hey stehst du auf die?

Aber nach dates fragen jungs nicht.

SMS Zeug[...]Diese Denkweise ist eigentlich ziemlich bescheuert.

Ich muss ehrlich zugeben ich schreibe auch selten SMS um nicht aufdringlich zus ein ich lass mich da liebver anschreiben

Bzw. Anrufen, Über SMS kann man vieles erzählen, :) kann auch nur gespielt sein, beium SMS schreiben kann mans chlecht die wahren gefühle raushören

Für mich reicht es nciht wenn jemand schriebt:
HDGDL <3 <3

Vorallem wil die jenige das nur in SMS schreibt und nciht beim telefonierren sagt, folglich haben solche Kürzel und gestädnisse in SMS keinerlei bedeutung

Ich hab kein Problem mcih mit mädchen anzufreunden nur dann etwas engeres anzufangen sit für mich schwer weil ich nur in persönlcihen gesprächen wirklich ich selsbt sein kann, SMS ist fürmich einfach nur dreck,vorallemw eil cih keien FRei SMS hab
Ich hab nichts außer dem Anfangspost gelesen.

Jungs haben keinen so starken Mitteilungsdrang jede Kleinigkeit detailliert zu schildern - die Geschichten werden auf die entscheidenden Momente reduziert.

Ich schreibe auch nicht ständig irgendwelche Mädchen an, wenn von deren Seite nichts kommt. Warum auch? Sowas muss wechselseitig sein.
Leichenschänder...
nix leichenschänder, ein thread überlebt mindestens 2 monate ohne posts
Versuch nich mich zu diskreditieren weil du Troll nichts weißt.
Es fällt mir schwer so 'nem Trottel Recht zu geben, aber der Thread war tatsächlich tot - aber unter den obersten.

Mir war nicht bewusst wie tot das Forum im Allgemeinem geworden ist; ich habe ja nicht bei Seite 2 nach Threads gesucht.
... so 'nem Trottel ...[/I]

Judas HILF MIR...

Psy deine intellektuelle Reife wage ich zu bezweifeln.
ein thread ist erst dann tot wenn er im archiv landet oder geschlossen wird, was dank unsrer sehr sinnvollen posts bald passieren dürfte
Erstellt mal einen Thread, dens bereits gibt, aber nur wenn er 1 Monat alt ist, dann heist es nämlich wieder, ES GIBT BEREITS EINEN, dämlich! Man kanns keinem recht machen. Ich finde, ein Thread soll wegen der größe geschlossen werden, das sieht nicht mehr schön aus mit soviel text.
Naja, aber man muss nicht einen Thread hochholen, indem man etwas postet, was schon... naja 40 Leute vor einem fast genau mit den gleichen Worten gesagt haben. Das ist wirklich unnötig ;)
jetzt wird mir das hier nicht nur mit der liebe zu kompliziert, man leute ey....
Süss. Back-Flash-Topics. :3

Stand heute, mit bald 25 Jahren:

"Reden Jungs mit ihren Kumpels auch oft über ihren Schwarm usw.?"

Nein. ...also teilweise doch, aber in anderen Kontext. "Mann, meine Alte nervt tierisch!!" wäre ein prima Beispiel. Smiley

Je nach Typ hört man tatsächlich wie er von seiner Liebe erzählt, aber das ist an gewisse Bedingungen geknüpft:
- Bar
- sehr, sehr spät. (oder früh am Morgen, Ansichtssache)
- Erzähler ist betrunken
- Zuhörer sind ebenfalls betrunken (sonst tun die sich das selten freiwillig an.)
- Erzähler ist ein sogenanntes Weichei


"Diese Denkweise ist eigentlich ziemlich bescheuert."

Ne, gar nicht. Psychologische Analysen sind wichtig. Das sollte man IMMER mit einplanen, egal worum es nun geht. Ich würde meinen Chef auch nicht nachdem seine Fussballmannschaft verloren hat um eine Gehaltserhöhung bitten. Wer positive Reaktionen will muss Psychologie einbeziehen. :>

Bescheuert ist der ganze Wirbel denn ihr über so Kleinigkeiten macht. Ein Mann überlegt(*) da nur kurz wie lange er warten soll.


"Ist es für euch unwichtig?"

Wenn ja, dann hält sich die Dreckssau nicht an den Codex! Smiley
Artikel 39 des Codex besagt eindeutig, dass 96 Stunden abzuwarten(**) sind, bevor er sich bei ihr das erste Mal meldet.


---
(*) - Er kennt den Bro Code nicht oder hat keine Kumpels die es ihn je sagten. :(
(**) - Aufgrund Broflation. Wenn einer von uns gleich am nächsten Tag anruft, erwarten plötzlich ihre Freundinnen dass sich auch ihr Typ am nächsten Tag meldet. Und so weiter, und so weiter... bis man es von allen Männern dieser Welt voraussetzt. Worst-Case-Szenario finden wir uns alle plötzlich in seriöse Beziehungen gefangen, nur weil irgend so'n Sack keine 4 Tage warten konnte. Smiley
Je nach Typ hört man tatsächlich wie er von seiner Liebe erzählt, aber das ist an gewisse Bedingungen geknüpft:
- Bar
- sehr, sehr spät. (oder früh am Morgen, Ansichtssache)
- Erzähler ist betrunken
- Zuhörer sind ebenfalls betrunken (sonst tun die sich das selten freiwillig an.)
- Erzähler ist ein sogenanntes Weichei


Es ist vor kurzem ein Präzedenzfall im Rat der Bros entschieden worden, wonach letzer Punkt nicht notwendig ist, wenn ein Blutalkoholwert von größer 3,4 Promille vorliegt.
Hm, wirklich? Einspruch stattgegeben.

Ich persönlich verliere aber kein Wort darüber, egal ob 3.5 Promille Alkohol im Blut, oder 12.3% Motoröl. Kein Bro interessiert's. Smiley
wowi, ich sollte mir das büchlein nochmal durchlesen , scheint ja langsam bekannt zu werden.
Man kann nicht pauschal jeden Jungen nach einer Vorstellung des Mädchens in eine Kategorie sozusagen einordnen.

Der Eine sagt, dass er mit seiner Freundin Sex hatte, der Andere grinst nur , wenn sich das Gespräch um das Thema dreht, ein Anderer wiederrum erzählt alles detailgetreu und in jeder Einzelheit, vom Kuss bis zum Abstreifen des Kondoms und der Letzte erzählt schließlich gar nichts.
Es gibt sowas, das nennt sich Charakter und jeder Mensch besitzt das auch, denk' ich, hoff' ich.
Und der wird, wenn ich mal eine äußerst gewagte Vermutung anstellen darf, entscheiden, wie der Junge über seinen Schwarm redet.

Sowas aber auch. Auch bei deiner zweiten Frage spielt dieses böse Ding, was sich Charakter nennt, eine Rolle.
Wenn der eine Bub das Mädchen zappeln lassen möchte, meldet er sich nicht und wenn der Junge eher ein Gespräch sucht bzw. einen offenen, extrovertieren Charakter besitzt, schreibt er diese heilige, erste SMS.

Ein paar Erfahrungen sammeln und den richtigen Typen finden, der zu einem passt, sollte nicht so schwer sein.
Schaffst du Smiley

Greetz
Zappeln lassen.
Dass ich nicht lache.
Die Jungs zappeln eher bei mir :x
Ach und zum Threadtitel: Die denken nur an's keulen ^^.
also in der gegend wo ich wohne, redet man nur mit seinen besten freund darüber bzw. auch nich wirkl. man redet nur über mädchen nach nem streit... was vorgefallen is, dann wird sich selbst die schuld gegeben un dann fällt einem auf das es nich unbedingt nur die schuld von sich selbst is^^ und dann wird kurz überlegt wie man das hinbiegt... un dann is es wieder wie vorher... also ich rede schon über das treffen meiner freundin aber das bequatsche ich dann lieber mit einer guten freundin von mir, ich bin ein sensibler junge und andere jungs verstehn so etwas nicht, die machen das ganze drumer herum eig. nur weils ihnen doch nur um das zwischen den beinen geht. un mädchen verstehn da eher wenn ich sage "woa es war so süß das sie das und jenes gemacht"
Ach, Liebe ist ja so Kopliziert ;)

Leute,
Sammelt einfach eure Erfahrung dann wird alles klar ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.