Kampf der Titanen (Film und Musik)

Kampf der Titanen (Film und Musik)

Wer wird ihn ins Kino gehen?
Und was haltet ihr vom Film?
story ganz gut aber die 3d effekte sind schlecht
Fand das Original auch besser.
Kein Titan hat gekämpft -> Titel is falsch.
handlung: flach
action: passabel
kostüme: fatal in den sand gesetzt
mythologish: recht korrekt
effekts: ansichtssache

resultat: meiner meinung sein geld in dem unfang nicht wert, wenn man ihn kostengünstig (kinotag, irgentwann mal im free-tv sehen) kann, dann kann man sich ihn anschauen, aber für mehr als 5 euro geschweige denn für unsummen in 3D auf keinen Fall zu empfehlen.
absoluter scheißfilm. ich war sowas von enttäuscht... die handlung ist ja mal sowas von scheiße und von den versprochenen titanenkämpfen hab ich auch nix mitbekommen :< ich hatte mir unter dem film halt irgend so ein episches gemetzel (mit titanen helden götten und dem ganzen kram) vorgestellt - rausgekommen ist dabei ein linearer, voraussehbarer (der kampf gegen die medusa, oder das ende :/) film der nichtmal optisch besonders viel hermacht geworden.
Wenn ihr Titanen wollt holt euch God of War 3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.