also mich regen die gespeichrte adressen von explorer auf. kann man die löschen??wen ja wie??
warst wohl auf seiten die deinen eltern nicht geefallen, oderr täusche ich mich da?is eigentlich egal, macht sowieso jeder( besonders ich).
geh wenn du online bist auf EXTRAS.Von dort gehst du dan auf INTERNETOPTIONEN, und dort gehst du dann im ordner ALLGEMEIN auf VERLAUF LEEREN. allerdings muss man da alle seiten löschen.
geh wenn du online bist auf EXTRAS.Von dort gehst du dan auf INTERNETOPTIONEN, und dort gehst du dann im ordner ALLGEMEIN auf VERLAUF LEEREN. allerdings muss man da alle seiten löschen.
Ja, aber dann kann man immernoch einiges lesen. Und es bleibt weiterhin zeug auf dem PC abgespeichert.
Also geh in den Windows explorer. Und dann:
Cokies öffnen und den Inhalt löschen. Nicht wundern eine Datei bleibt drin stehen. Die ist auch wirklich wichtig.
Dann in die Temporary Internetfiles gehen. Und auch dort alles löschen.
Dann auf Verlauf gehen. Dort der reihe nach alle Tage die aufgeführt sind öffnen und auch dort den Inhalt löschen.
Dann in Temp gehen und auch dort den Inhalt komplett löschen.
Des wars dann glaub ich auch schon.
Also geh in den Windows explorer. Und dann:
Cokies öffnen und den Inhalt löschen. Nicht wundern eine Datei bleibt drin stehen. Die ist auch wirklich wichtig.
Dann in die Temporary Internetfiles gehen. Und auch dort alles löschen.
Dann auf Verlauf gehen. Dort der reihe nach alle Tage die aufgeführt sind öffnen und auch dort den Inhalt löschen.
Dann in Temp gehen und auch dort den Inhalt komplett löschen.
Des wars dann glaub ich auch schon.
saug dir aus dem internet das proggie "one click privacy" und du hast keine probleme mehr mit der löscherei!
ein klick und alle daten sind futsch!
ein klick und alle daten sind futsch!
..du meinst wahr!
...warm wirds doch nur bei den seiten, deren existenz du verschleiern möchtest!
...warm wirds doch nur bei den seiten, deren existenz du verschleiern möchtest!

Ups.
Der Fehler ist mir garnicht aufgefallen.
Ach brauch nichts verschleiern. bin ei´n ganz braver. *g*
Der Fehler ist mir garnicht aufgefallen.
Ach brauch nichts verschleiern. bin ei´n ganz braver. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.