was isn nintendo nes wert (Flohmarkt)

was isn nintendo nes wert (Flohmarkt)

habe einen funktionirenden mit 8 spielen den kabeln vier joy sticks und ein vier joystick adapter
Schreib zwar etwas spät rein aber es kommt auf die Spiele an manche haben einen Sammlerwert.
Würde aber sagen 90 Euro locker.
Man kann sich ja auf Ebay beendete NES-Angebote anschauen. Danach ist so ein Paket eher 30 Euro wert.

Das hängt aber sehr von den Spieletitel und dem Zustand ab. Originalverpackungen treiben den Preis stark nach oben.
würde mal so grob geschätzt je nach Zustand sagen ca. 100 - 150 € bekommst du noch dafür. Aber nur aus dem Grund, dass der 4-Player-Adapter dabei ist, weil der alleine schon mind. 60 € wert ist... zumindest, wenn es der Original-Nintendo-Adapter ist. und evtl noch das 4-Spieler-Tennis oder Fußball enthält.
Halte ich für absolut überteuert.

Die Wii bietet dir die meisten Games inzwischen auch. Damit dürfte es einige "Kult-Gamer" weniger geben, die sich dafür interessieren.

Ich bin ja selbst auch so. Habe Sonic und Kirby, etc. auf meiner Wii. Wozu noch ne NES oder MegaDrive? o.ô
obake.

ganz einfoich

wenn deine wii spater kaputt geht sind die spiele futsch wenn sie es nicht bei nintendo gebackn kriegn. die kannste au nur auf den einen konsole spielen. es sei denn du crackst es illegal

bei nes is das net so. klar sins alte consolen. aber dafur gehts bei denen ach noch wenn die console getauscht wird

noch etwas. spater wenn die nachfolgerconsole der wii rauskommt kannste dann auch diese games nimmer zocken wenn die wii weg ist. ist auch ein grosser nachteil den die nes console halt net hat.
Hier geht´s eher um Den Sammlerwert !
"bei nes is das net so. "

Aha. Wenn der NES kaputt geht, kannst du also immernoch spielen...

ja klar. Weil ein kaputter NES dafür bekannt ist, alle Games einwandfrei abzuspielen. o.ô


"die kannste au nur auf den einen konsole spielen. es sei denn du crackst es illegal"

Grotesk falsch geraden. Nur wenn man nicht weiss, wofür man da bezahlt hat. Nintendo hat ne Supportabteilung. Wir sollten ihre Arbeitsplätze nicht gefährden, finde ich.

Ich habe "World of Goo" bereits von der einen Konsole in die nächste bewegt. Meine Schwester zog aus, und nahm das Game für die neue Wii mit.


"spater wenn die nachfolgerconsole der wii rauskommt kannste dann auch diese games nimmer zocken wenn die wii weg ist"

Stimmt. Ich kann heute in der Wii einfach so NES-Spiele rein schieben. Ich schneide es dazu einfach in kleine Stücke, damit es durch den Schlitz passt, und schon funktioniert es. Wie gut, dass NES-Spiele diesen Nachteil nicht besitzen. :3
obake. versteh mi net falsch. aber du bist scheinbar nnet der hellste. deine digitalen nicht fusikalisch vorhandenen spiele kannste nicht verkaufen. nein. du darfst es net mal. nes spiele dagegen kann man verkaufen wie man mochte

wenn also der nachfolger der wii kommt mussu deine wii behalten sonst kannste keine nes spiele mehr zockn

was mit bei nes war des net so gemeint war

du kannst nes spiele in zighundet consolen spielen. die wii games aber ganz sicher net! klar, in der familie kannste es weitergeben. aber mehr geht halt net. ist die wii kaputt und die games net gesichert wars das. futsch und du darfst es neu kaufen. das war gemeint. bei nes ist das egal. dann geht er halt kaputt.na und??? kaufst n neuen nes und zockst da weiter. mit der wii is das inner regel net so
"obake. versteh mi net falsch. aber du bist scheinbar nnet der hellste"

lol @ that
Kommt von einen, der ganz, aber GANZ offensichtlich zu doof für die eigene Sprache ist, und scheinbar NOCH NIE ne Wii gesehen hat.


"deine digitalen nicht fusikalisch vorhandenen spiele kannste nicht verkaufen. nein. du darfst es net mal. nes spiele dagegen kann man verkaufen wie man mochte"

1. Da du zu dumm für deinen eigenen Scheiss scheinst: Es ging nicht ums Weiterverkaufen, sondern ums spielen.
2. Das ist ein Schwachsinn des Kalibers "wenn ich das Original besitze, darf ich ROMs auf den PC spielen"

Smiley


du kannst nes spiele in zighundet consolen spielen

Versuch bitte ein NES Game in die Wii reinzuschieben und mach mal'n Video davon. Ich sage dir, du wirst in 4 Tagen welt berühmt werden.

Bin ja mal SEHR gespannt.


"ist die wii kaputt und die games net gesichert wars das"

Was für'n fertig ausgemachten Schwachsinn. Es gibt 'nen Online Logbuch. Nie gesehen?
Wenn du nicht ansatzweise verstehst, wie die Wii Kanäle funktionieren, hör auf zu raten. Du bist hundsmiserabel da drin.

Ich habe schon öfters ein Game gelöscht und später nochmals heruntergeladen. Es gibt sogar für die Dummen und Blinden eine eigene Rubrik namens "heruntergeladene Titel".

..aber wahrscheinlich bin ich ein Magier oder ein verdammtes Genie. Naja, in direkten Vergleich ohne jeden Zweifel. Kalter Kaffee inzwischen. Smiley

"die wii games aber ganz sicher net! "

Wii_2 soll also keine Wii-Spiele abspielen können. SEHR INTERESSANT.

Du solltest mal dringend Nintendo anrufen und es Ihnen sagen. Sonst verkaufen die eine Consule, bei der man nix spielen kann. :O


" klar, in der familie kannste es weitergeben. aber mehr geht halt net."

...während das bei NES Spielen ja anders ist. Man kann sie in den Gabecume schieben, in den Gameboy, in den DS... am besten sogar in die Playstation! Smiley


"ist die wii kaputt und die games net gesichert wars das. futsch und du darfst es neu kaufen. das war gemeint."

Siehe den Punkt mit "heruntergeladene Titel" nochmals und applaudiere dir selbst ne Runde für die Meisterleistung an zur Show gestellten Nicht-Wissen. Man muss sich wirklich geben um so einfältig zu werden. Alle Achtung.
Geilo at its best!
Weiter so!

NES kriegt man bei uns für maximal 20 Euro in den Spieleläden los. Wie es im Netz aussieht kann ich nicht sagen, aber mehr wird es nicht unbedingt befürchte ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.