Championsleague (Fußball)

Championsleague (Fußball)

YUUUUHUUUU!!!

Bayern hat den Engländern in Ar*** getreten!!!

und ich hab sogar mit 3:2 richtig getippt^^

OH WIE IS DAS SCHÖN...^^

Ich bin mir sicher wenn sie s nich schon getan haben werden sich jetzt alle Vereine um Robben prüggeln^^
oh man is das öde hier. kein Wunder das viele das Forum verlassen, gibts denn hier niemanden der zumindest das Wort "F-u-ß-b-a-l-l" buchstabieren kann?
F-u-ß-b-e-...
F-u-z....
F-u-s-t...
Nein, geht nicht. Keine Ahnung wie du das hinbekommen hast, hast meinen vollen Respekt.

Bayern hat den Engländern nicht in den Arsc.h getreten.
Ich weiß auch nicht was sich alle so feiern.
Ich freu mich ja für Bayern aber das ist das schlechteste United seit Jahren und selbst damit hatten sie sehr große Probleme.
Jetzt gehts gegen Lyon, auch nicht wirklich einfach.
Im Gegensatz zum anderen Spiel, Barca-Inter, aber wohl noch "glücklich".
Sat1 zeigt wahrscheinlich das Bayern-Spiel....
Das ist ...

Und um Robben wird sich kaum einer reißen, jeder weiß wie schwer es ist mit Bayern zu verhandeln und Robben ist gerade mal eine Spielzeit bei den Bayern.
Und für die Bayern ist er wohl im Moment so um die zwei C.Ronaldo's wert.
Naja, Petric hat eben gerade ein noch viel schöneres Tor erzielt.
Ich denke mal da wird jetzt aber auch kein Real oder Chelsea kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.