DSDS Finale (Film und Musik)

DSDS Finale (Film und Musik)

Wer wird gewinnen, und warum?

Ich fand schade das das letzte Mädchen "BlingBling" rausgeflogen ist, die hat zwar wirklich nicht so gut gesungen, aber nett anzusehen war sie immer, und war auch sehr symphatisch irgendwie.

Manuel Hoffmann hat zwar eine gute Stimme, aber er ist auch etwas zu unscheinbar, ausserdem gibt es eh schon zuviele solche Schnulzen-Sänger die nerfigerweise im Radio rumdudeln...

Mehrzad Marashi ist momentan mein Favorit, weil der singt permanent sehr gut bis überragend und scheint auch sonst ein anständiger (und gut integrierter) Kerl zu sein...

Menowin Fröhlich fand ich anfangs teilweise sehr gut, ich sollte vieleicht auch für ihn sein, weil ich in der selben Stadt wohne wie er (kenne ihn aber nicht persönlich).
Aber mitlerweile scheint mir der viel zu abgehoben, der hält sich schon längst für den Gewinner und sonnt sich in seinen Fanpulks obwohl er noch nichtmal wirklich was erreicht hat. Irgendwie kommt mir der auch recht aggressiv vor vom Wesen her, ich mag solche Menschen einfach nicht...
Rein optisch fand ich den aber eigentlich von Anfang an schon unsymphatisch, jetzt kommts aber erst richtig durch warum ich den nicht mag...

Ja, ist mal meine Meinung.
Ich hatte mich früher (7 Staffeln lang um genau zu sein) immer gefragt, wer den Blödsinn überhaupt ansieht, bis mich vor ein paar Wochen meine Freundin dazu überredet hat, mir eine Show mit ihr zusammen anzusehen. Inzwischen interessiert es mich selber, wie gut sie singen und wer am Ende dann rausfliegt. :P

Beim letzten Mal wäre mir auch lieber gewesen, Menowin fliegt raus. Der Typ ist mir einfach ein bisschen zu asozial. Wie du schon sagst, mehr der aggresive Typ und das geht für mich gar nicht. Allerdings hat er auch fast geheult, als er die Kritik von der Jury bekommen hat, wodurch er mir in dem Moment wieder Leid tat. Aber dennoch hoffe ich, der fliegt nächstes mal raus.

So sehr ich auch hoffe, dass Menowin rausfliegt, denke ich Manuel fliegt beim nächsten Mal raus. Von den Verbliebenen ist er einfach der schlechtere Sänger. Der einzige Grund, warum er jetzt doch noch so weit gekommen ist, ist, weil sein erstes Rausfliegen ein Tritt in den Hintern für die Fans war und diese jetzt eben 4-5 Mal statt 1-2 Mal anrufen, damit sowas nicht nochmal passiert. Trotzdem kommen sie nächste Woche meiner Meinung nach nicht gegen die Fans der anderen beiden an.

Mehrzad ist bei weitem der beste Sänger von den Dreien und hat es am meisten verdient, am Ende zu gewinnnen. Mehr gibt es da auch gar nicht zu sagen. Er singt am besten und ist auch unheimlich sympathisch.


Wobei das alles sowieso irrelevant ist: In einem halben Jahr hört kein Schwein mehr von diesen Leuten. Einer der vielen Gründe, warum ich DSDS immer für den größten Müll hielt. Denen geht es rein um Einschaltquoten, und ist meiner Meinung nach eine Schande für dieses Franchise. (Im Vergleich zu American Idol z.B. bei der Leute wie Daniel Kübelböck und Co. gar nicht erst so weit kommen würde, weil es um wirkliches Talent geht und nicht um Publikumsmagneten.)
Hier mal kurz der obligatorische Flame: den Rotz schau ich mir nicht an. Weder RTL, weil Werbeverseucht, noch DSDS, weil Pop-Eintagsfliegen-Einheitsbrei. Die Teilnehmer sind sowieso gesiebte und manpulierte Wannabe-Skandalnudeln. Nichts von dem präsentierten ist in irgendeiner Form die Arbeit eines musikalischen Künstlers. Selbst die DSDS Fans strafen die Teilnehmer der Show ab, denn AFAIK hat bisher keiner eine ansatzweise erfolgreiche Laufbahn im Musikbusiness einschlagen können.
Was ist eigentlich fernsehen? Ich schaue schon lange nicht mehr fern, habe den Receiver abgebaut, wenn ich wirklich was sehen will, dann werbefrei von Nutzern hochgeladene Videos. Schaue aber selten was an. Der TV ist eingestaubt, ob der wohl noch geht nach dem ruhestand?
Also am Anfang war ich eigentlich immer für Menowin, aber inzwischen hat der sich denk ich mal selbst abgeschossen.
Bin jetzt voll für Mehrzad.
Also, es ist ja wirklich erschreckend, dass sich so viele Leute beeinflussen lassen von diesem Scheiß O_o
In DSDS sollte es doch eigentlich darum gehen, dass die besten Sänger gesucht werden und nicht der, der die 'bewegenste Geschichte' hat, aber RTL pusht das immer so auf, dass die Leute sich davon manipulieren lassen X.x
Das was die jetzt mit diesem Menowin machen ist das gleiche, was die letztes Mal mit der Blonden gemacht haben, und wie man sehen kann, ist das alles so unbedeutend, dass ich nach einem Jahr nicht mal mehr die Namen der letzten Kandidaten kenne~
Irgendeiner muss halt der Arsch sein, damit die Zuschauer sich da reinsteigern und extra für ihn/die anderen anrufen, damit er drin bleibt/rausfliegt und das bedeutet wieder Geld für RTL. Und dass die 'Fans' sich dann soweit mitreißen lassen, dass die während der Show dann jemanden ausbuhen, ohne ihn vorher gehört zu haben, ist einfach nur asozial >.>
Das dieses Manuel wieder drin ist, halte ich auch für insziniert v.v selbst wenn 'ein Platz frei wird', rausgeflogen ist rausgeflogen, da hätte man dann eben eine Folge weniger gehabt, aber verdient RTL ja nicht mehr genug und nun konnte zusätzlich einen neuen 'Skandal' ausschlachten >,>
Auf die Frage, wer wohl gewinnen wird, kann ich nur eins sagen: KEINER von denen hätte es VERDIENT
Bei DSDS wurden noch nie gute Sänger gefördert oder entdeckt, einfach weil man nicht so gute Einschaltquoten bekommt und dass es den Leuten so gefällt, wie das da abläuft, kann man hier wunderbar sehen:

>"Ich fand schade das das letzte Mädchen "BlingBling" rausgeflogen ist, die hat zwar wirklich nicht so gut gesungen, aber nett anzusehen war sie immer, und war auch sehr symphatisch irgendwie."
>"ich sollte vieleicht auch für ihn sein, weil ich in der selben Stadt wohne wie er"
>"Rein optisch fand ich den aber eigentlich von Anfang an schon unsymphatisch"
>"Der Typ ist mir einfach ein bisschen zu asozial."
*Edit*
>aber dann verdient RTL ja nicht mehr genug und nun konnte man zusätzlich einen neuen 'Skandal' ausschlachten >,>
Ich will das ganze jetzt nicht zu sehr Off-Topic ziehen, will das von Bruce Wayne nur aber nochmal unterstreichen, und hinzufügen, dass bisher keine Casting Show in Deutschland wirkliche Stars hervorgebracht hat. (Die No Angels könnte man vielleicht als Ausnahme gelten lassen.)

Aber Weltstars kamen bisher noch nicht hervor und das wird auch so bleiben. Nicht nur, weil die Shows selber Mist sind, sondern weil auch das Talent der Teilnehmer absolut nicht vorhanden ist.

Sie können singen, und das nutzen diese Castingshows schamlos aus, aber wenn von tausenden Bewerben 6 übrig bleiben, und man denen dann noch sagen muss bzw. überhaupt kann, dass sie schlecht gesungen haben, dann sagt das schon einiges aus.

http://www.youtube.com/watch?v=9eGOwdLSUrM

DAS sind Weltstar-Qualitäten. So eine Performance kann man hier in Deutschland meiner Meinung nach lange suchen. Vor allem jemanden, der das jedes einzelne Mal bringt.

EDIT: Ich hatte die Seite lange nicht mehr aktualisiert, falls ich grad nur was wiederholt habe, was der Vordermann sagte. :P
Warum ist es wichtig, wer es wird? Jeden gefällt andere Musik, mich interessieren nicht die Sänger, ich höre einfach die Musik an, wer das singt ist egal. Es muss mir gefallen.
Ja, aber interssiert dich denn nicht wessen Leben zerstört ist und wer Weltberühmt wird, wie kannst du so ignorant sein Q.Q ... Ich persönlich finde ja, in der Finalshow soll modern talking eine reunion feiern und alle Teilnehmer kicken. Oder RTL setzt die Sendung ab weils mich eh nich interessiert.
DSDS ist ja der größte Schwachsinn, der Gewinner ist sicher schon abgesprochen. Die sollten sich lieber einen richtigen Job suchen.
DSDS ist toll. Schon alleine wegen Bohlen. (Wer jz sagt 'Die armen Kandidaten': Die kommen freiwillig ;))
Dass Kim draußen ist, ist wirklich schade, statt ihrer hätte dieses Weichei von Manuel wieder gehen können. Der kann nicht singen & die Taktik mit seiner Omi ist ja wohl auch in die Hose gegangen.
Die Sprüche von Bohlen mag ich auch, also besonders am Anfang wenn da noch viele Vollidioten dabei sind die sich freiwillig im Fernsehen blamieren möchten...

Aber ich frag mich auch immer wieder wer da so blöd ist für jede Telefonstimme zum Voting 50Cent auszugeben..?
Also ich kenne ja viele die solche Casting-Shows verfolgen und da mehr oder weniger mitfiebern, aber ich kenne niemand der da wirklich auch mal anruft um seine Stimme abzugeben.
Ich hab da auch noch nie angerufen, weil 50Cent ist mir das einfach nicht wert!
Wenn ich über Ortstarif, bzw. Flat meine Stimme abgeben könnte wäre das was anderes, dann würden wahrscheinlich auch viele weitere normale Zuschauer ihre Stimme abgeben.

So entscheiden aber wohl nur Kiddies wo die Mama noch die Telefonrechnung begleicht...
Naja, einmalig 50 Cent zu zahlen ist ja jz nicht unbedingt die Welt, aber wenn ich mir vorstelle, dass da offenbar manche Girlies jedes Mal des Öfteren anrufen?!
Wie kann man eigentlich rausfinden wieviele Anrufe da pro Show eingehen?
Also wenn da meinetwegen 7 Millionen Menschen vorm Fernseher sitzen, wieviel Prozent von denen rufen dann da auch an um sich an der Entscheidung zu beteiligen..?


Und wie finden die überhaupt die Einschaltquoten raus damit die wissen wieviele das wirklich anschauen?
Für mich ist nicht Menowin der Sieger sondern Menderez.

Ne mal ernsthaft, ich find das schon erstaunlich wie viel Möchtegern Popstars sich jedes Jahr bei DSDS und Konsorten anmelden. Da müsste ja rein rehcnerisch jeder Bürger Deutschlands schon 2mal mitgemacht haben.
Ich glaub so um die 135000 Leute haben sich da insgesamt zum Affen gemacht bei dieser Staffel laut RTL.
Da wir mehr als 80Millionen Einwohner haben ist das garnichtmal so viel...

Und wieviel haben angerufen..?
Ich schau auch kaum mehr fern, früher hab ich jedne tag meine cartoons und anime sgesehen und dann am abend mal nen film

Jetzt fällt der erste teil weg und film schauen heißt meistens Chaten und nebenbei ein wenig gucken

DSDS ist einfach langwelig geworden,sogar die Leider Nein Casting Flopp Luschen werdne immer langweiliger,
Die 1. Staffel war die einzieg die ich komplett sah

Und das sind alles nur One Hit Wonder, wenn überhaupt
Dazu noch sowieso nciht mein Stil, Wenn ein Metalerkommen würde, wäre der gleich mal drausne auch wenn er gesangsmäßig alles rauskickt, ich hoffe schon lange auf nen Sonata Arctica Song ebi DSDS, aber keiner kann diese Sonsg singen, und die melodien können nicht einfahc von irgendsoner fake band nachgespielt werden

Auf jedenfall ist DSDS nurmehr schwachsinnig
Die erste Staffel hatte wirklich was :D Aber die nächsten waren mit Ausnahme von der vierten einfach nur beschissen..

Zum Topic: Auf jeden Fall Mehrzad. Menowin is assozial, aggressiv und gehört in so eine Sendung einfach nich rein, auch wenn er vielleicht gut singen kann. Sympathie und Charakter gehören da auch dazu und das hat der überhaupt nich oO
So. jetzt geht das Finale los auf RTL.
Ich will Menowin verlieren sehen, weil der ist mir von Woche zu Woche immer unsymphatischer geworden...
Der muss zurück auf den Teppich geholt werden, aber nicht auf den roten...
Anfangs hatte ich nix gegen Menowin, aber der wurde mir echt immer unsympathischer.
Zum einen tut er seit der ersten Mottoshow so als hätte er das Ding schon in der Tasche und auf der anderen Seite kriegt der immer so ein verschmitztes, ungläubiges Grinsen wenn die Jury ihn lobt. -.-
http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar.php

Für alle, die das Finale kostenlos ansehen wollen.

Bei mir war das Herausfinden des Gewinners ganz klassich über die Wikipedia Seite vorhin. :O) Das Interesse an DSDS ging so schnell wie es kam. Ironischerweise geht es dem Berühmtheitsgrad der DSDS Kanidaten genau so. Smiley
Und so wurde Menowin durch die Presse besiegt.
... und durch sein Verhalten und durch seine Sprüche und durch seine Angeberei ...
Also irgendwie kann ich mit Menowins Stimme nichts anfangen, sie klingt für mich fast wie Dieser Menderes der jedes mal auftaucht,... als ob er ne Wäscheklammer im Schritt hat oder so,... also was schönes ist das nicht..
wie Micky Maus auf Helium xD
Trotz das Mehrzad der neue Superstar ist,
war ich eigentlich von Anfang an für Menowin.
Mehrzad stellen sie immer nur als den 'fürsorglichen Familienvater'
dar und Menowin als den 'arroganten Ex - Knasti'.
Ich meine,Marco Schreyl hat Menowin ja gefragt,und hätte nicht eigentlich
jeder gesagt dass er sich am Besten findet? Oder hätte man gesagt 'Ne,ich war
so schlecht,Mehrzad war ja um einiges besser.' Glaub ich nicht.
Und dann gibt es erstmal wieder eine dicke Schlagzeile.
Außerdem hat mir Mehrzads Stimme nicht gefallen,da er mich irgendwie zu
sehr an Xavier Naidoo erinnert :D
Nur sorry das ich das sage aber Nur schwuchteln gewinnen bei DsDs
Letztens irgendo gesehen, dass der Moderator nicht nur Dieter Bohlen und Mozart im gleichen Satz erwähnt hat, nein, er hat sie sogar auf eine Stufe gestellt. Nicht, dass mich das überraschen würde, aber wie kann man sich bitte eine ganze Staffel davon angucken, ohne bekloppt zu werden?
indem man vllt schon bekloppt ist? ^_^ ich frage mich wann dieser schrott endlich abgesetzt wird.
geil
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.