WWE Tour! (Wrestling)

WWE Tour! (Wrestling)

Würd mich freuen hier eure Eindrücke der aktuellen Smackdown! Deutschlandtour zu lesen!

Ich war gestern in der O2 Arena in Berlin...und war begeistert!
Irgendwie geht das WWE/ TNA...Wrestling Forum hier zu Grunde...Schade!
Inwiefern?
Insofern das hier gar niemand was schreibt!
och du musst dich gedulden im moment passiert doch nich sooooo viel ;-)
naja...es warend och sicher einige Leute die hier so schreiben bei der Tour..denke ich aber nix kam! =)

Naja schade hier war mal deutlich mehr los!
OK ich war darmals in der Festhalle in Frankfurt und ich fand es ehrlich gesagt nicht perfekt aber gut es war als note ne 2+
pro:
es waren eigenlich alle da die im vorraus angekündigt wurden
die kämpfe waren recht spannend
die atmosphäre war einfachen nur hammer geil
contra:
es waren weder kammeras noch ähnliches da was zwangsläufig dazu führt das auch keine monietore/displays vorhanden waren
keine Feuerwerke, schade aber eigentlich kein muss

Fatziet ich würde jeder zeit wieder hin diesmal aber lieber zu RAW weil da die geileren wresler wie edge und randy orten sind
das is meine meinung
Ich war zuletzt am 28.November 09 schon, auf ner AWR (American Wrestling Rampage)Tour. Da ist man den Stars viel näher.
Als bei so ner zweitklassigen WWE Tour wo ich in Stuttgart vorletztes Jahr gewesen bin.
Bei der WWE hofft man, und nichts gibt sich.
Gerade da bei dieser AWR waren die Matches härter und besser und dann kamen die Wrestler am Ende raus, setzen sich an nen Tisch und verkaufen Bilder,Shirts,... und geben Autogramme, und machen auch Fotos mit einem.
War echt klasse.So hatte ich ein paar coole Meetings mit
Raven, RVD, Bret Hart, El Generico,X-Pac, Sabu,...u.a. naja das waren für mich mal die wichtigsten.War ein Super Event plus Erlebnis.Also ich werde zukünftig eher auf Undergroundveranstaltung gehen als zur WWE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.