Schummelmodul funktioniert nicht (Pokémon)

Schummelmodul funktioniert nicht (Pokémon)

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Gameboy Advance und spiele Pokemon Blattgrün, Saphir und Smaragd, bei allen kommt das selbe Problem vor: wenn ich mein Schummelmodul anschalte und auf Action replay gehe, kommt folgende Meldung:
"Current game not in code list

Do you want to enter the Game details now???

Und dann, Yes oder No.
Ich drück dann immer auf yes, gibt den Namen des spieles ein, und den dazugehörigen Mastercode, aber wenn ich danach auf Home gehe steht wieder die gleiche meldung da

current game not in code list
Ich kann also keine Codes mehr eingeben.
Kann mir bitte jemand helfen damit wieder da steht, wie am Anfang: Start game oder Code eingeben
und nicht immer diese Meldung kommt??
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
welches game willste denn cheaten'
der satz sagt ganz klar aus, das das spiel das du chaten wills, nicht in der spieleliste steht, und du es somit nich cheaten kannst.
Kann es sein, das du zu viele Spiele auf deinem AR hast ? Wenn ja, dann solltest du jene löschen, die du nicht brauchst ( also diejenigen, von denen du das Spiel ohnehin nicht hast ).
Erstmal ging es ja ganz normal und fluessig, Blattgruen, Smaragd und Saphir sind auch die einzigen Spiele die ich in meinem AR hab, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr, ich gib den cheat ein, geh auf Home, und dann steht da wieder diese Meldung, ich weiss auch nicht wieso...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.