GTA 4 (PlayStation 3)

GTA 4 (PlayStation 3)

Sind gerade bei ca 23% bei gta4 und haben jetzt den anruf vom anonymen Typen bekommen!
Ausserdem sind noch PlayboyX und dwayne auf der karte eingezeichnet aber bei keinen von den 3 Startet eine Mission!
Kann mir vielleicht wer helfen!!
Wie startet keine mission?
Du gehtst dahin und die missi startet nicht!?
Erklär das mal genauer!
sind die symbole auf der mao rot? wenn! dann is es die mission wo du entscheidest wen du von den beinen umlegst.
Ich will das Spiel zu zweit spielen aber ich was wo das geht??
Also wo ist der Platz auf der Karte??
Bei GTAIV Geht das nicht, nur bei GTA San Andreas und auch nur auf der Konsolen version !
auf der Verpackung unten steht ehh normalerweise was möglich is und nich -.-°
Bei gta 4 geht zu zweit nur über online also wenn de internet hast
ich wollte nur mal fragen kann man sich irgendwie einen labogini holen oder anschaffen
Der <<Lamborghini>> heißt <<Infernus>>. Du findest ihn oft herumfahren, außerdem im Autohaus in Alderny und mit einen Trainer kannst du dir einen besorgen.
Wenn du ihn dann auf dem Parkplatz vor deinem Versteck parkst, dann wird er nach dem speichern immer wieder dort sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.