The Pokemon Kryptonite RPG (Pokémon)

The Pokemon Kryptonite RPG (Pokémon)

Hier ist einneues Pokemon Online RPG. es ähnelt ein wenig dem alten TPMRPG allerdings ist dieses langweilig geworden...
Es ist leider noch nicht so weit ausgebaut aber dies wird sich sicher noch ändern!
also meldet euch bitte unter diesem link an:
http://tpkbackup.22web.net/register.php?id=295
oh man <.< ich glaube das werde ich mal NICHT aufhören, schön zu der Startseite machen damit ich es nicht vergesse^^
Hmm.. mal angucken ;D
Ich kenne den Besitzer. Das ist Huma's RPG, stimmts?


Ich habe mit TPM aufgehört... Klade ist einfach zu blöd gewesen. =/
Hat ja bisher extreme Ähnlichkeit mit TPM...

Falls jemand weiteres Interesse hat, da mitzumachen, ist Hier der richtige Link.^^

Btw: Bin mal wieder auch mit dabei! ;D (Username: Onamor (wie immer XD))

@Shiounu: Woher kennst Du die ganzen Leute eigentlich?
Ash ist ja da ein Pokémon, omg! Auf welche Ideen einige kommen...Smiley

Aber man kann bisher noch keine Pokis entwickeln, oder?

Edit: Mein Cyndaquil ist jetzt schon das 15.-Stärkste Poki ingame.^^
naja des game is ja noch in ner ganz rohen phase es hat nich mal 300 registrierte leute...

schade: nur einer hat sch unter meinem link angemeldet...
Doch, ich war ja der 303. Die Nummer ist immerhin leicht zu merken, ganz im Gegensatz zu die bei TPM bei mir, die habe ich bis jetzt noch nicht im Kopf (ist auch eher unwichtig, finde ich...)

Kann man überhaupt da noch was anderes bisher machen, außer da am Angelplatz Geld zu verschwenden, an einer Lotterie teilzunehmen oder zu kämpfen? Und was soll der Garten eigentlich? Kommen da auch mal wilde Pokis? Bei mir kam da bisher noch nie eines, deshalb kapier ich den Sinn von dem Garten nicht...
@Romano: wo haste des KryptoniteLugia her? pls sags uns will auch eins...


also bis jetzt kann man kämpfen, Angeln, und in nem garten rumlaufen...(was der bringt weißich auch net*)


edit: aber es ist ja erst die version 1.0... also ich denke wenn man jetzt dran bleibt hat man später wenns ausgebauter is ne top position im game...



*des einzigste was bei dem garten passieren kann das wenn man nach unten geht das man in den bait shop kommt und noch oben zum see aber sonst seh ich da auch keinen sinn...
die seite is irgendwie down...
Romano: Weil ich die nunmal alle kenne.
Es gibt da halt so eine Onlinme Game Szene, da kennt man einige halt. Lol.
@Shiounu:
kannst du thoretisch auch ein eigenes game in der richtung machen nur in deutsch? oder vlt ein ganzes partnerprojekt???
Hier scheint ja wieder auch schon nix mehr los zu sein...

Wie gesagt, wer noch mitmachen will, kann es Hier sehr gerne tun.
Je mehr sich finden lassen, umso besser ist das später...

@Shiounu: Wenn Du bei TPM aufgehört hast, sind da einige deiner Pokis ft ?
hey die seite geht ja wieder...
Ja, schon lange, die Seite war nur eine Stunde oder so down...
bei mir ging se die ganze zeit nich...
wieso hat sich nur einer unter meinem link angemeldet?
Mr. dark Spider: Ja, könnte ich. Aber um wirklich erfolgreich zu sein, müsste es Englisch sein.

Wie meinst du das mit dem "Partnerprojekt"?

Romano: Bin schon seit langem meine Pokemon durch Intersite Trading los...
@Shionou:
Kryptonite rpg is auf Englisch falls du das meinst.


mit Partnerprojekt meine ich das wir ein neues game machen das nach diesem Prinzip aufgebaut is nur auf Deutsch oder irgendwas anders is ka mach ideen^^

ich kenn mich mit html aus ein kumpel mach öfter selber games(auch in 3d aber die gehören hier jetzt nich hin) und auch mini online games.
Ich bin Spieler des Monats geworden und habe mir einen exclusiven Preis geschnappt.;D Zaubertinte: [Ein EpicKyogre, nur 1 InGame. :D]
Weswegen?

Wegen Dauerzocken? xD

Vllt. meld ich mich auch ma an, so zum Spaß is das doch ganz nett, oder?

Kann mir einer ein kurzes Statement zum Spiel geben?
Nee...na ja indirekt eig. schon.xD

Ich musste ein Poki für den Co-Owner CLoud in drei Tagen um 100 Level erhöhen, ich habe es an einem geschafft. Das war wohl der ausschlaggebene Punkt. Desweiteren habe ich in der letzten Zeit einfach die meisten Fortschritte gemacht. Darunter zählen wohl auch, wieviel Geld man hat (reichster Spieler inGame derzeit bin ich) und wie gut man seine Pokis trainiert hat. (da stehe ich auch nicht schlecht da: 2 Pokis unter den Top3.^^, man muss halt nur wissen, wie man richtig trainiert, dann braucht man auch nicht solange um seine Pokis dort schnell hochzuleveln, also in einem "normalen" Spiel dauert das Leveln viel länger...)

An sich kann man zur Zeit noch nicht viel machen, außer seine Pokis trainieren und Wasserpokis zu angeln. Aber eben genau diese werden später eine Menge wert sein, wenn diese wieder unobtainable sind. Deshalb macht es durchaus Sinn, jetzt eine ordentliche Anzahl von denen zu besorgen.
Heu Leute hab da ein Problem. und zwar:
Ich möchte mein Kryptonite Turtok(Blastoise) trainieren.
Es ist Lvl 9 und wenn ich ein pokemon lvl 1 angreife verliere ich sogar manchmal damit weil meins nur 4 schaden mach und das poki(lvl 1) 12 schaden anrichtet...

wie kann ich des am besten trainieren und wo trainirt ihr? vor allem Romano...
Du musst auch hier wirklich nach den Werten der Gegner schauen. (Der SP-Wert und der KP-Wert sind im Kampf nicht ganz so wichtig, aber die AT-Werte und DF-Werte umso mehr) Da solltest Du mindestens jeweils 20 Punkte mehr haben als der Gegner haben, sonst wird´s eng, wie Du selber schon auf mehr oder weniger schmezhafter Weise erkannt hast.
Was auch noch interessant ist: Die Erfahrungspunkte, die Du bei einem Sieg bekommst, richtet sich nach dem SP-Wert des Gegners, denn man bekommt immer halb so viel Erfahrungspunkte, von der Anzahl des SP-Wertes, die der besiegte Gegner hatte. Also suche dir beim Training einen Gegner aus, wo der SP-Wert gleich oder höher als der AT-/DEF-Werte des Gegners sind und diese mindestens 20-25 weniger als die von Deinem Pokémon sind. (aber auch nicht zu niedrig, sonst bringt das zu wenig Erfahrungspunkte, wenn die Gegner wieder zu schwach sind)
Das ist eig. das größte Geheimnis beim Trainieren. HTH ;)
Man man man, wenn du mal nicht ein aufmerksamer Spieler bist.... xD
So, bin jetzt angemeldet.

Name: Tidus
ID : 394

Mal gucken wie es sich entwickelt.^^

Edit: Romano, in diesem Moment sind wir die beiden einzigsten User die Online sind, bei TPKRPG. xD

Wer sich anmelden will, macht das am besten Hier! ;)
Dort sind sowieso zu meinen Zeiten selten andere User online. Liegt wohl auch daran, dass es so wenig Spieler bisher gibt und dass die eine ganze andere Uhrzeiit haben...

Der richtige Link ist übrigens Der hier. ;D
Nein, nein, ich glaub der ist besser! ;D
Wenn ihr on seid, schaut doch mal ab und zu im Chat vorbei, manchmal hat man Glück und trifft einen Mod oder den (Co-)Owner. Mit denen lässt sich gut verhandeln, so habe ich mir zum Beispiel auch mein SpecialLopunny (da noch auf Lv.2) verdient. ^_^

Ich habe immer einen extra Tab für den Chat aktiv, damit ich irgendwann nochmal das Glück habe, mit jemandem von denen handeln zu können.;D
Kann man die Werte der Pokemon beeinflussen? Also so ähnlich wie beim EV-Training, wo man einen bestimmten Wert sozusagen trainiert.
Nein, das ist Zufall, wieviel sich die Werte bei einem Lv.-up erhöhen. Aber die Werte erhöhen sich immer allesamt um die gleiche Zahl...
Ok, danke^^ Und wahrscheinlich ist es auch Zufall, wie stark ein Pokemon sein/werden kann... Ich hab ja schon so manche Pokemon gesehen die Level 8 waren und niedrigere Werte hatten als ein Level 1 Pokemon, obwohl das die gleichen waren.

EDIT: Was bringen eigentlich die Pokebälle? Wo werden sie denn benutzt?
Zur Zeit leider noch gar nicht, es gibt noch nicht einmal Möglichkeiten irgendwie weitere zu bekommen...
Naja, du kannst welche im Garten finden, wenn du regelmäßig auf dem hohen Gras die Spacebar drückst (also nach Items suchen). Auch findest du hier und da mal einiges an Geld. Aber den Sinn der Bälle weiß ich einfach (noch^^) nicht... Vielleicht erhöhen die die Chance öfter auf Pokemon beim Angeln zu treffen, darunter auch seltene... Wer weiß^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.