Mit Familie in einem Restaurant essen gehen (* Die Sims 2)

Mit Familie in einem Restaurant essen gehen (* Die Sims 2)

Hallo, ich habe eine Frage die mich schon seid längerem beschäftigt. Ich habe OFB und möchte mit einer Familie (3 Personen) in ein Restaurant gehen und sie sollen an einem Tisch sitzen und essen. Aber ich kriege das nicht hin. Die Empfangsdame setzt alle verstreut an irgendeinen Tisch und sie können nicht zusammen sitzen und essen.

Ich habe auch schon überall gegoogelt, komme aber nicht weiter..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG.
du musst dich ja nich an den tisch führen lassen
du kannst dich ja auch einfach so an den tisch setzen
Toll, dann sitzt man da 'n paar Stunden herum & fährt wieder heim, oder was? Mensch, denken is echt schwer.
@ Apfelmaster :
Dann kann man kein Essen bestellen :P
Ich fand das sims1 auch besser. Jetzt gehe ich gar nicht mehr Essen, weil, wie schon gesagt...sie sitzen verstreut oder sie kriegen kein Essen..voll blöd
hmmm...also ne idee hätt ich aber die ist dumm...ich sag sie trotzdem:

einfach auf dem gemeinschaftsgrundstück gehen und alle tische und stühle löschen die du nicht brauchst...xD

war eig nurn witz sonst hast du einen speisesaal der nur einen tisch hat aber naja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.