Suche Teenager-Filme! (Film und Musik)

Suche Teenager-Filme! (Film und Musik)

hey,

ich suche so liebes-komödien wie z.B. 10 dinge die ich an dir hasse, eine wie keine oder so teenage-filme halt :)
kann mir jemand ein paar gute nennen?

lg vane
Klick: "Nicht noch ein Teenie-Film" ist nicht nur selbst ein Teenie-Film sondern liefert auch gleich eine Lste von Teenie-Filmen mit!
Da kann ich dir Superbad empfehlen :)
"schwer verliebt" ist auch gut
"Love Vegas" wär sicher auch was für dich (Mit Kutscher und Diaz in den Hauptrollen, wenn ich mich recht erinnere)
zum glück geküsst ist auch was da spielt auch eine band mit die es seit 2004 gibt
sehr empfehlen :
Harte Jungs
Knallharte Jungs
Nicht noch ein teenie film :D
american pie
Party Animals.
Party Animals läuft gleich im ATV.
Freu mich schon :)
american pie 1-1000 ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.