Animal Crossing GameCube?! (* Animal Crossing)

Animal Crossing GameCube?! (* Animal Crossing)

Hallo zusammen.
Ich hab was von einem Animal crossing GameCube gelesen...

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

1. Kann man das auf dem DS oder der Wii spielen?
2. Was ist anders als an LGTTC oder WW?
3. Ist das Spiel gut?
4. Kann man das noch kaufen (ist glaube ich ziemlich alt, oder?)
5. Wenn ja, wo und wie teuer etwa?
6. Positives / Negatives zum Spiel
7. Irgendwelche Bemerkungen noch zum Game?



8. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK jetzt schon für alle Beiträge!

LG xXcoXx
Na das Animal Crossing ist doch das erste was je rauskam. Man kann das natürlich auch auf der Wii spielen wenn man einen GameCube Controler hat.

http://www.amazon.de/Animal-Crossing-inkl-Memorykarte-59/dp/B0002STQR8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1271150877&sr=8-5

Is halt neu richtig teuer. Aber Gebraucht kannst dus dir auch kaufen. Wenn du es neu kaufst ist wenigstens gleich ne MemoryCard dabei. Die brauchst du unbedingt zum speichern.

Ich finde das Spiel toll. Ich habe viele Stunden damit verbracht. Es ist ähnlich wie das für die Wii. Es ist nicht so umfangreich aber durchaus sehr gut gelungen.

Man kann in keine City fahren. Aber man kann (wenn man 2 Memorycards im Gerät hat) auch die Stadt auf der 2. Memorycard besuchen.

Es gibt weniger Fische, Bilder, Insekten und Fossilien aber es ist trotzdem sehr schwierig alle zusammen zubekommen.

Ich würd behaupten dass es sich schon lohnt dieses Spiel zu spielen, vor allem wenn du aufm DS oder Wii schon durch bist.
Also ich denke, dass man es sich nur kaufen sollte, wenn man die Wii Version nicht hat, denn das Argument, dass es in AC PG (Animal Crossing Population Growing) mehr Feste gibt, zieht nur gegenüber der DS Version. Auch der Multiplayer ist nicht mehr so wirklich zeitgemäß, denn es kann immer nur einer spielen und die Stadt des anderen erkunden, und ich bezweifel, dass viele deiner Freunde das Spiel noch spielen, weshalb es sowieso sinnlos ist.
Ich hab es mir damals gekauft und war nicht so begeistert, weil es mit den anderen Versionen nicht mithalten kann, vorallem aber deswegen, weil man es nicht (vernünftig) mit Freunden spielen kann.
Also wenn ich richtig verstehe, MUSS ich einen Gameboy haben um das Spiel dann mit der Wii zu verbinden. Ich kann also nicht wie ein Wii-Game das einfach in die Wii reintun und los spielen?

Mich würde das Spiel schon i-wie interessieren, man kann doch da mit einem Zug fahren und mit einem Boot nach Island gehen (sah ich auf YOUTUBE in einem Video!!!)

Ich bin sowiso AC-Süchtig, wenn es also nicht allzu teuer wäre und ich nicht noch andere Geräte dazukaufen müsste, würde ich es sofort kaufen (bzw. bestellen, da ich es im Handel noch nie gesehen habe...)

Danke für beide Einträge und Danke, fall mir jemand meine Frage beantworten kann....


LG xXcoXx
Wenn ich das
http://www.amazon.de/Nintendo-GameCube-Controller-f%C3%BCr-Wii/dp/B000UJB578/ref=pd_sim_vg_4


und das

http://www.amazon.de/Animal-Crossing-inkl-Memorykarte-59/dp/B0002STQR8


kaufe, kann ich dann auf der Wii das Game spielen?
Ich weiss nicht was Gamecube ist, deshalb die frage, wenn ich eine Gamecube Speilkaufe, kann ich dann auf der Wii spielen?

Vielen, Vielen Lieben Dank!!!!

LG xXcoXx
Ähm ne. Das erste Animal Crossing das rauskam war auf dem Nintendo 64 ;) Erschien jedoch nie in Europa / USA.
@xXcoXx

Ja, wenn du beides kaufst, und die Memorycard noch im Spiel ist, kannst du spielen. Den Gameboy und das Kabel brauchst du nur, wenn du auf die Insel willst.
Oh, ok, vielen Dank...
Dann hoff ich mal, dass ich auf ein günstiges, gutes Angebot treffen werde....

Kann man das eig. nur bestellen??

Im Laden sah ich das noch NIE!!!



Danke an ALLE und schönen Abend noch...


LG. xXcoXx
Das Spiel ist tausend Jahre alt (ok nicht ganz :P), das wirst du nicht mehr im Laden finden.
okee dangee.. =)
Oké
1. Das ERSTE Animal Crossing hieß "Animal Forest" für den N64. Das ist aber nicht interesant, weil es das nicht auf Deutsch gibt.
2. Du brauchst
1)Einen GameCube Controller
2)Animal Crossing (GameCube)
3)Eine Speicherkarte
4)Dieses Kabel (Für die Insel+GameBoy Advance DS
funktioniert nicht als ersatz für den GameBoy
Advance, der GameBoy Advance SP geht aber auch)
Der GameCube ist eine Konsole, die 2001 in Europa erschien.
Sie benötigt einen Speziellen Controller, eine Speicherkarte (Gab es erst nur von Drittanbietern) und eben einen GameCube (zu Deutsch : Spielewürfel) Der Name kam von der würfeligen Form des GameCube. Der Projektname war "Dolphin" .Und Animal Crossing gab es in Japan unter dem Namen "Doubutsu no mori +"
Hoffe ich konnte dir helfen :-)
wow Simlicker1!

Vielen Dank!

Ja, du konntest mir sehr gut helfen! =-)

xXcoXx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.