Woher kommt das? - Mogelpower-Forum



Woher kommt das?

 (Herzklopfen)
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.10 - 22:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Mädels ich hab mal ne Frage an euch:

Woher kommt das, dass Jung immer den ersten Shcritt durhc eine direkte Frage wagen müssen obwohl sie deutliche Zecihen senden?

Oder bemerkt ihr das alles irgendwie nicht? Ich meine wenn ihr bei enr direkten Frage JA sagen würdet, warum könnt ihr dann nciht auch einfach mal den jungen drauf ansprechen

Wieso ich das Farge?
Weil ich der einzieg menshc im Umkreis von 20km bin der mal von nem Mädchen gefragt wurde und nicht umgekehrt.
Ich selbst bin manchmal etwas schüchtern, darum mach ichs je anchdme iwe gut ich jemanden kenne sehr indirekt -.-
Ich weiß das ist ein Epic Fail

Aber ich bin eben ein Nice Guy und kein Möchtegern Gangster oder sonst etwas. Das Macho Image passt da nicht dazu...
Von: Weihnachtsmann Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.10 - 11:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und schreiben kannst du auch...naja, fast.

Ich bin der Meinung, das beides vorkommt.
Von: Heavy Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.10 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, dass der Junge fragt ist traditionell, bequem für das Mädchen & außerdem risikofrei.
Es ist doch ziemlich peinlich wenn der Junge dann nein sagt. ^^
Von: karina. Akte einsehen 13.04.10 - 20:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bullshit -.-
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.10 - 21:09 (13.04.10 - 21:10) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer sagt denn, dass der Typ den ersten Schritt machen muss? Muss er denn wirklich? Wird er durch etwas dazu gezwungen? Viel interessanter ist da doch die Frage, warum es in einem Großteil der Fälle so ist.

"Wieso ich das Farge?
Weil ich der einzieg menshc im Umkreis von 20km bin der mal von nem Mädchen gefragt wurde und nicht umgekehrt."


Ich denke auch ein ums andere Mal, dass ich der einzige Mensch im Umkreis von 2000 km bin, der normal denken kann. Dennoch frage ich nicht nach den Ursachen. Bei manchen Dingen musst du einfach hinnehmen, dass sie so sind, wie sie sind. Warum nennen wir es nicht einfach das Loser-Gen? Das bringt die Boyzzz dazu den Girlzzz schön gehorsam hinterher zu laufen und selbst den ersten Schritt zu machen.
Von: lehm-mehl Akte einsehen 14.04.10 - 09:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Hey Mädels ich hab mal ne Frage an euch:"

Und es schreiben Jungs...
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.10 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
-.- Ich hab ne verdammt schelchte Tastatur, da brauchte erstmal 2 Wochen Muskeltraining bist du die drücken kannst, dann reagiert sie nicht immer richtig und es fehlen buchstaben oder so und die tasten selbst sind viel zu klein (ich will meinje alte wieder haben)

Aha...Looser Gen? Kommt mir eher vor als haben macnhe Mädchen ein: Viel-zu-faul-zum-einen-Typ-fragen-sondern-warten-und-dann-vor-Eifersucht-platzen-ohne-daran-zu-denken-das-man-selbst-schuld-ist-Gen

Manche Jungs sidn einfach schüchtern oder es wird ihnen zu blöd wenns zu lang geht bis das Mädchen checkt das der Junge mehr will als nur eine gute Freundschaft

Whatever, ob traditionell oder nicht, die mädchne könnten meiner meinung anch auch mal "zeigen" da sie jemanden mögen, da diese rja sonst ohen ein fünkchen sicherheit nicht fragt
Von: ja Akte einsehen 16.04.10 - 10:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aua... Thread vom Autisten Munky eröffnet!
Von: Jonny90 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.10 - 15:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lieber Gustav,

ich muss dir sagen, dass ich diese Problematik auch schon aus dem Kontext herauskristallisieren konnte. Die Antwort hierauf ist recht komplex, weshalb ich es in mehreren Schrittos erläutern möchte:

1. Mädchen fragen Jungen aus multiplen Gründen jeweils nicht zur Anfangszeit sondern erst später, daraus ergibt sich ein Verhalten vieler Jungen, welches dazu führt, dass das Mädchen weg läuft und kein Eis mehr möchte (wenn wir hier mal das Beispiel "Eis" heranziehen).

2. Der Junge ist durch das Verhalten des Mädchen verstört und fragt sich auf welche Eissorte sie steht (wieder Beispiel mit "Eis"). Diese verzweigte Verhaltensform nennt der Fachmann auch "Destulisatorisches reversibles komplex Verhalten".

3. Folglich ergibt sich nun ein ablehnendes Verhalten bei dem Jungen, sowie aber auch bei dem Mädchen. Durch ihre hepteritsch verlinkte Denkensweise. Nun ist die Problematik vollendet und wir haben einen typischen Alltagsfall (auch Derasitilus masculus genannt).

Bei weiteren Problemos zögere nicht mich zu kontaktieren.

Gruß Jonny
Von: Meliina Akte einsehen 22.04.10 - 18:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, Mädchen haben einfach Angst einen "Korb" zu kriegen. Aber wenn ein Mädchen merkt dass der Junge sie auch "will", wird das Mädchen natürlich auch fragen.
Meistens sind sich Mädchen einfach unsicher.
Die meisten Mädchen wollen natürlich, dass der Junge den ersten Schritt macht. Warum, weiss ich nicht. Es ist ihnen einfach peinlich wenn der Junge Nein sagen würde.
Von: bauerr Akte einsehen 08.05.10 - 01:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und umgekehrt gilt etwa nicht dasselbe???
stell dir vor ein junge bekommt eine abfuhr + er weiss, dass mädels viel über jungs reden. mädels mit miesem charakter würden bei ihren freundinnen ablästern und sich darüber lustig machen, was für ein idiot sie doch gefrgat hat usw...
so sehe ich das.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.10 - 00:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, Mädchen haben einfach Angst einen "Korb" zu kriegen. Aber wenn ein Mädchen merkt dass der Junge sie auch "will", wird das Mädchen natürlich auch fragen.

Hier eine nette Info: Tausche in dem obigen, kursiv geschriebenen Abschnitt die Wörter Mädchen und Junge und du weißt, wie es um das männliche Geschlecht steht. O____o


Meistens sind sich Mädchen einfach unsicher.
Die meisten Mädchen wollen natürlich, dass der Junge den ersten Schritt macht.


Vielleicht wollen sie das, weil sie, (und das find ich jetzt wirklich toll)UNSICHER sind und das trifft auch auf die meisten Jungen zu und deswegen haben wir jetzt diesen verdammten Thread hier.
Von: pb Akte einsehen 11.11.10 - 15:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimme Hatschi absolut zu!

@Jonny: "Sehr interessant", die Logik ist unbestreitbar, da ich es selber auch auf eine solche Art und Weise erfahren musste! ;-(
Von: Aha-Erlebnis Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.11.10 - 19:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*rofl* ein Threadnekrophiler (bester Beitrag soweit)
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.11.10 - 20:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und/oder ein Kleiner-Jungen-Aufreisser.

o_o
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.11.10 - 20:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und/oder ein ... Obake <3
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.11.10 - 20:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nur echt mit mind. 70% Zynismus. <3
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 00:43 (15.11.10 - 00:44) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Seit wann bin ich bitte Autist?

Na toll ich weiß schon, nach diesem Kommentar kommt ne zynische Antwort, ich kann mich nciht zügeln und es gibt nen guten alten MP-Krieg.

Aber echt hey, kümmer dich um deinen eigenen Sch***

edit: Zudem hab ich ne Freundin, so sozial unbeholfen und hässlich kann ich also auch nicht sein
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 01:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. 0 Zynismus *hust

2. Deine Freundin kann genauso sozial zurückliegen wie du... jeder 5. Obdachlose hat ne Freundin o.O Quelle müsste ich suchen aber bin zu faul...
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 08:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da hat doch wieder ein guter alter MP-Verantwortlicher Beiträge gelöscht, sodass ich den Spaß, der hier zweifelsfrei stattgefunden hat, nicht mehr nachvollziehen kann...
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 11:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Haha danke, aber ich denke ich weiß ob ich sozial verkümmert bin oder nicht, und ich denke mal ich komm ganz gut zurecht.

Außerdem sind Obdachlsoe ncith gleich Autisten die reden vlltmal mti scih selber oder meidne die Gesellschaft aber das sicherlich ncith weil sei Autisten sind. Klar haben die ne Partnerin/nen Partner, zusammne kommt man besser über die Runden, aber ich bin weder Autist noch Obdachlos, ich hab sie beim Tanzkurs kennen gelernt und dann hats iwie zwischen uns gefunkt, also lass die Scheiß Kommis -.-
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 12:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mimimi, ich geh doch nur vom besten aus...
Von: Aha-Erlebnis Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 15:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da hat doch wieder ein guter alter MP-Verantwortlicher Beiträge gelöscht, sodass ich den Spaß, der hier zweifelsfrei stattgefunden hat, nicht mehr nachvollziehen kann...

Da stimme ich dir zu... nur zum Glück haben sie meinen zweifelsfrei wichtigen und wertvollen Beitrag stehen lassen... ohne meinen Post und die paar darauffolgende wäre das Niveau ganz schön im Keller ;)

Gott segne die Mods, die immer nur das "unwichtige" Löschen und den "Nicht-Spam" drinne lassen :D

(Wer das nicht versteht tut mir Leid...)
Von: ja Akte einsehen 15.11.10 - 15:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"edit: Zudem hab ich ne Freundin, so sozial unbeholfen und hässlich kann ich also auch nicht sein"

Oh man! Aber Autismus macht nicht hässlich. ;) weiß nicht wie du auf hässlich kommst... Aber du bist eindeutig autistisch Munky!! Glaub mir! ist doch nichts schlimmes. ich will dir nur helfen für den nächsten psychologen termin!! das hilft! viele autisten wissen zu erst nicht dass sie autisten sind.
Von: ja Akte einsehen 15.11.10 - 16:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Woher kommt das?" "Wie verhalten sich jungs?" "warum sind mäcchhen so langsam beim ersten schritt?" "Nur eine hat mich angesprochen." Genau das sind fragen und vermutungen von typischen Autisten, die sozial unbeholfen sind, Munky! Lebe damit.
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.11.10 - 20:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok jetzt reichts gefälligst mal, ich hab die frage nur gestellt weils mcih einfahc interesierte.

Ich hab keinerlei probleme mit mädels zu sprechen oder mit ihnen zu flirten, ich hab kollegen und ncith iwelche krampfhaften zwänge die ich ständig vollführe

Der kleine Bruder meines besten Kollegen sit Autist und das ist keine lsutige sache, leute wie du die dann noch iwie spaß drüber machen oder jem einfahc verarschen haben doch sowieso keine ahnung vom leben. Lachst du etwa auch einen im rollstuhl aus oder sagst zu jem der stottert er sei geistig total behinder tund könne ncith sprechen?

Hä? Beantworte mir das mal du Spaßvogel

Und registrier dich erstmal damit die Mods wenigstens auch mal was sagen können wenn dir wieder mal irgendeinen scheiß ausm hirn fließt
Von: Swagstar aka Porn*star Akte einsehen 16.11.10 - 00:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bist du denn jetzt autist, munky?
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.11.10 - 07:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der vorangegangene Battul (den ich gerne mitverfolgt hätte) wurde rigoros gelöscht, aber der Spam bleibt erstmal ein bisschen stehen. Ihr Mods seid schon niedlich.

@Munky
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken über das Autisten-"Thema" an sich, sondern stattdessen darüber machen, warum du dich dafür um Hals und Kragen redest.
Von: ja Akte einsehen 16.11.10 - 16:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ice Nine Kills = Flare
Von: Ballard Akte einsehen 18.11.10 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn Mann einer Frau gefällt. Beispielsweise sieht sie ihn auf einer Veranstaltung. Der Mann signalisiert aber nichts, da er sie noch nicht gesehen hat, auf Grund der Masse von Menschen. Wie soll sich Frau da verhalten?

Ich denke nicht, dass alle Frauen dann sagen würden: Nö, der soll mich ansprechen! Weil das die Gefahr birgt, diesen Mann nie mehr zu sehen.

Umgekehrt ist es bei mir so. :) Aber ich bin zu schüchtern fürs ansprechen und verhaspel mich immer beim Reden ... und ich bin 19, ... das war mir letztens mal voll peinlich ... und mir kamen keine Gesprächsthemen, außer dem Standardzeugs ...

Habe jetzt übrigens gewollt ganz schlechtes Deutsch verwendet, da das für mich keine tiefgründige Diskussion ist....

Gruß
Von: Ballard Akte einsehen 18.11.10 - 16:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sorry für den zweiten Beitrag direkt hinter meinem anderen.

Ich möchte nur noch gerne anmerken, dass ich mir den Beitrag nicht durchgelesen habe, da ich nicht soviel Zeit habe.

Schöne Grüße
Von: Aha-Erlebnis Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.11.10 - 16:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Blubb (dieser Beitrag ist so kompetent und wertvoll wie die von meinem Vorredner ;)...)
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.11.10 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Ice Nine Kills = Flare"

Ice Nine Kills = in
Von: Aha-Erlebnis Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.11.10 - 20:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wäre aber ein Abstieg für Flare... erst Flare, dann die ominöse "l'eau" Kopie und nun soll er Ice Nine Kills sein... armer Flare, biste's oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.