Klassenarbeit im Internet veröffendlichen (Internet)

Klassenarbeit im Internet veröffendlichen (Internet)

Ich habe zwar schon danach gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden...

Und zwar ist meine Frage, ob man seine geschriebenen Klassenarbeiten im Internet veröffendlichen darf. Damit meine ich zum Beispiel Referate oder auch Facharbeiten.
Klar. Du hast sie selbst erarbeitet, also das Urheberrecht dran.. oder so :)
Referate und Facharbeiten gehen bestimt in Ordnung, auf Klassenarbeiten haben Lehrer das Urheberrecht.
Ich habe im Internet gelesen, dass man anscheinend Referate und soetwas veröffentlichen darf, während einfache Klassenarbeiten nicht veröffentlicht werden dürfen, da da ja die Texte der Leher stehen (Deren erarbeitetes Material).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.