Kennt ihr Maps für SA? (* GTA - San Andreas)

Kennt ihr Maps für SA? (* GTA - San Andreas)

Kennt ihr Alien City? Die ganze SA Map wurde gelöscht und komplett neu gemacht. Es gibt eine achterbahn, berge und höhlungen(das ist das meine), die Stadt hat Licht effekte, die SA nie gehabt hat, sehr zu empfehlen!!! Wisst ihr noch andere MAPS die das Spiel in eine neue Stadt machen? Also keine SA teile, komplett neu.
Damit die installation nicht fehlschlägt, müsst ihr sobald extrahiert, den fehlenden Ordner im Audio, von eurer Installation abkopieren. Ist nur, das ihr nicht illegal(legal) SA umsonst bekommt. Wundert euch nicht wenn ihr den Pfad angebt und dann eine neuer ordner in eure installation reinkommt, weis auch nicht warum das so ist.
Gostown5, Gostown 6 und 7 (7 noch in arbeit)

Alle jeweils eigene städte.

Sehen aus wie die Inseln von Just Cause 2.
Wow, danke, probier ich gleich aus! Wer noch vorschläge hat, kann sich melden.
Carcer City kenn ich noch, weis aber nicht ob's nen Release dafür gibt.

Ansonsten fällt mir noch Myriad Islands ein.
Es gibt nen Mod,bei dem man Liberty City und Vice City hinzufügen kann.Ausserdem sollte auch irgendwann mal ein GTA Berlin rauskommen.Aber ich benutze solche Mapmods eigentlich nicht.
GTA SA United...? "You are here" ist was für Zombiefans und welche, die gerne erschreckt werden wollen, wenn sie um die Nächste ecke gehen. Ein horrormod mit vielen toten.

You are here:
http://www.moddb.com/mods/you-are-here/downloads/you-are-here-horror-mod
Hier Nochmal die verschiedenen Gostown Städte:

http://www.moddb.com/mods/gostown-paradise-v6
Speed Island gibts da noch. Nur finde ich gerade keinen brauchbaren Link. Zu Speed Island hätte ich eine frage: Die ganze Installation nimmt nicht mal 1GB. Wie kann ich das selbe erreichen? Kann mir jemand erklären wie ich da anfangen muss? Den Mapcleaner hab ich, aber sobald ich was lösche, geht nichts mehr. Ich will ein sparsames SA. Darunter hätte ich mir vorgestellt:
Ein kleine Ort/Insel/Haus wo ein paar straßen verlegt sind, damit es ein paar autos gibt.
Eine kleine zugstrecke.
Ein Wasserbereich für Schiffe.
Alles soll ruhig nah zusammensein, damit alles da ist.
Darf so groß wie "You are here" sein.
Ich möchte das alles selber machen, nur wie legt man Autospuren, das welche fahren? Der Zug ist kein Problem.
Die Installation soll kleiner werden. Kann man den Radio löschen(so das beim Autobetreten kein Radio mehr anwählbar ist)?
Indem man einen richtig miesen Mod mit niedriger Qualität macht.
Also Carcer City wie KingBulleT sagte, gibts, sieht wie Driver 1 und GTA3 aus und ist klein. Dann die wohl schönste stadt die ich jeh gesehen habe:
Grandcarma - Wenn man da die Gleise entlangfährt, einfach eine Wunderbare Landschaft. Ich glaube diese Stadt hat jemand aus einem spiel konvertiert. KingBulleT, weiß du wie man den audio ordner kleiner macht?
Audio datein verkleinern / qualität verschlechtern oder erst garnicht in die Installationsdatei tun. Eine Mod braucht nur die Datein vom Mod, und nicht das komplette Spiel.
Man müsste doch den Audio Ordner irgendwie ausserintegrieren können, zumindest die Radio dateien. Dann muss noch irgendwo die Zuweisung/Index entfernt werden/Zeile gelöscht werden.

Umbedingt testen:
Grandcarma ist einfach schön, so viele verstecke, vulkan/Lava sachen. In der luft tunnel/labor. Die Berge. Endlich häuser, wo man reingehen kann mit scheiben und einrichtung. Es gibt soviele geheimwege, die keiner merkt, weil man durch wände gehen kann. Diese ganzen hütten, höhlen. Grafik wie in den PS1 zeiten. Und die Installationsdatei ist nur 63MB groß. Liegt warscheinlich daran, weil die bilder verpixelt sind. Mir gehts ja nicht um grafik, sondern ums aussehen der stadt. Ich muss dann gleich noch einen Zug auf die achterbahn integrieren.
Ich habe jetzt Tschernobyl gefunden. Das ist komplett spielfertig. Ideal für die, die keine Installation haben. Gibts auf der Seite trainsforgta.net

Die Russen machen auch viele gute Autos. Die japanischen Seiten haben die besten HD PEDs. Bei Tschernobyl gibts zonen, wo man stirbt, wegen der radioaktivität. Dann das für mich schöne: verlassene Häuser und verfaulte Fahrzeuge, alles verrostet, keiner mehr da, manchmal tote. Cheats hauen hin, keine Cheatsperre im Mod. Die Russen arbeiten auch an einem Reality prohekt, das sieht sehr schön aus. Endlich mal Auslandssachen.
Link?
http://trainsforgta.net/downloads.php?cat_id=11&;subcat_id=67
Sind 2 Parts. Der link ist immer neben den MB in Klammern. Voll die Schlimme Atmsphäre. Am anfang kommen Leute vom Berg runter, die wie Tiere krabbeln. Diese Leute habe ich durch eine bestimmte Frau ersetzt. Die animationsdatei verwende ich auch für mein Haupt SA.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.