Zelda (Game Boy (Advance))

Zelda (Game Boy (Advance))

Ich bin im 4.Level bei Seasons ,und find die Schleuder nicht!
Ich war schon bei Mag64 ,aber ich weiß einfach net wo des sein soll.
Ihr braucht nicht mehr schreiben, ich hab es selber rausgefunden.
Für die, die es nicht wissen:Nach dem Zwischengegner nach unten
dann mit dem Wagen nach rechts,und dann nochmal nach unten.
Dort dann durch die Schlüsseltür, und dort die Pegasuskerne einsetzen um rechtzeitig bei der Truhe zu sein.Dort ist die Schleuder drin.
Hi, Kilian
wenn du Veran besiegt hast, probier doch einmal ein Paar von meinen Geheimnissen aus, O.K.?

Schau einfach Beim Beitrag: An alle Seasons-Zocker... vorbei und Informiere auch andere Seasons-Spieler darüber. Alles klar?

Zeldamaster
Hallo ich weiß nicht wie und wo ich den Vater der Vierlinge finde. Ich war gerade im Zoodorf.
Btte so schnell wie möglich
An Zuckermaeuschen:

Du findest ihn im Gebirge.
Ich bin im 3Level und sehe den Entgegner nicht.
lauf gegen die wand
Weiß jemand wie man in Zelda-Ocarina of time das goldene TRIFORCE bekommt? Ich hab da ein paar Gerüchte gehört...
Das gibt es nicht
Hilfe!
Ich weiß nicht wie man die Alpträume im Windfischei besiegt. Bitte helft mir!!!! :(
Ich bin in 2Level bei Zelda of AGES. Ich kann nicht die Duft Kerne bekommen. HILFEEEEEEE!
Danke Sokki
Du musst dieses doofe Spiel gewinnen (das mit den komischen Vögeln, die man füttern muss), dann kriegst du einen Setzling, den du einem der Typis draußen geben musst. Dann musst du nur noch in die Gegenwart reisen und die Kerne abpflücken.
An Knarz
Meinst du diese Spiel mit"E.T.s" und Fleisch?
Diese Setzling habe ich schon bekommen, aber ich kann nicht in der Gegenwart zu dem Baum zu kommen. Ich finde einfach nicht den WEG. Ich brauche warscheinlich noch eine Kletterpflanze.(Oder was?)Aber wo soll ich die bekommen?
Danke für die Hilfe.
Sokki
ich bin auf dem Federberg und weiß nicht wo Level 4 ist!
wenn ich Dimitri habe und er dann weg ist kriege ich ihn dann wieder, und wenn ja, wie?
@SOKKI: Was hast du denn überhaupt? Die Harfe wahrscheinlich nicht, oder? Auf jeden Fall musst du, um diesen Abschnitt zu schaffen, ziemlich oft zu dem Händler und deine Sachen umtauschen. Aber ansonsten... keine Ahnung, ist zu lang her, sorry... Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir deine Situation etwas genauer beschreibst...
@King of Zelda: Du kriegst irgendwann eine Flöte, mit der du Dimitri herbeirufen kannst. Du musst erst eine Essenz finden (weiß nicht mehr welche), dann kannst du die Flöte in dem Geschäft in Lynna-Stadt kaufen.
@zelda:schon ziemlich lange her.den ersten gegner musst du dreimal mit zauberpulver besprühen.danach mann so ein zauberer(hoffe ich)da musst du mit dem schwert einen von den beide strahlen zurücklenken.dann kommt,so hoffe ich,ein typ mit einer axt.denn muss man mit einer wirbelatacke angreifen.als letztes kommt so ein typ mit morgensternarme.über die arme muss man rüberspringen.mit dem bogen ins offene auge schießen.irgendwann dazwischen kommt eine gegner,der aussieht wi der erste endgegner.muss man auch so töten.
@SOKKI (sorry, hab jetzt erst deine E-Mail gefunden): Ich beschreib mal den Weg von der rechten unteren Ecke der Insel aus (in der Gegenwart).
Also: Zuerst nach links und die Leiter hoch. Dann geradeaus so weit wie es geht, dann links. Dort müsste jetzt eine Ranke sein, sonst hüpfst du einfach runter. Dort steht übrigens auch so ein Vogel, der etwas über Ranken und Bäume sagt. Jetzt wieder nach links und nach oben. Da muss jetzt eine Ranke sein, an der du hochklettern kannst. Und dann folgst du einfach dem Weg nach rechts. Tadaa - da steht der Baum.
Klappt´s?
Hilfe!! Alle sagen mir ich soll mir Bannanen vom strand holen.WIE? BITTE HILFE!
an Zeldamaster
Deine Geheimnisse funken nicht , kann es sein dass du dich verguckt hast und z.b. die + in Wirklichkeit t ´sind?

p.s. Könnt ihr mir das Ringgeheimnis geben dass ihr in ooA von Rothra im Laden des Ringschätzers bekommt, dann gebe ich euch meins!
@paulamaja:wenn du links awakining meinst dann musst tauschen tauschen und nochmals tauschn.irgendwann bekommt man hundefutter und das bringt man zum strand zu einem bananenhändler.
Danke sehr für die Hilfe sagen sie mir nur bitte was, wo und mit wem ich tauschen soll! Ich besitze auch nicht viel.Soll ich tauschen nachdem ich die 5 goldene Blätter für dem Herrn, der mir einen Schlußel versprochen hat (Richard) ,gefunden habe. Ich bin gerade aus Level 2 rausgekommen und weiß nicht was ich tun soll!! Nochmall Danke für Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
erst musst du in die spielhalle(die mit dem kran).dort erzockst du dir die yoshipuppe in der mitte.dann gehst du zu der mutter mit dem vater,der sagt,dass er sich verriren wird,dann zum hund in der hundehütte,der gibt dir das hundefutter in einer dose.dann wie beschrieben.wenn du die bananen hast musst du in diwe nähe der festung gehen in der du die blätter finden sollst.ganz in der nähe des eingangtores befindet sich ein affe.ihm gibst du die bananen.der baut dir dann eine brücke.über die brücke kommst du in die festung.
Dank dir bin ich schon im Level 5 gewesen und jetzt soll ich einen Frosch in Schilderwald besuchen.Der Frosch ist aber nicht da! Was soll ich machen? Und wo kann ich den Bikkinioberteil von diese blöde, schwimmende Nixe finden? Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon gut, ich habe alles aleine rausgefunden!jetzt habe ich ein neues Problem,dh.:im Level 6 , im Maskentempel gibt es solche grüne Monster ,die sich nicht bewegen wollen, auch wenn ich singe. Kann mir wielleicht jemand sagen was ich mit diesen Monster machen soll!Danke
hat sich schon auch erledicht.
an ikopa:
ich gebe dir mein ring geheimniss(ich gebe dir einen tipp nimm den herzringl-2)
also gut aufgepasst:2L-=@ /gL=2
4]#Jy
Ich bin dei zora und muss ihm eine Magieflasche geben wo bekomm ich die her???
vom friedhof für 300 rubine (oder 200)
Liebe Leute. Wie bekomme ich in Zelda-Oracle of Ages den Greifhaken L2??? Bitte helft mir. Schluchz
kann mir jemand sagen wo ich das Lon Lon-Ei eintauschen
muss (in Oos)????????????????
musst es bei der herumfliegenden hexe eintauschen.
Hi Knarz ich hab das gleiche Problem wie sokki aber dort ist nur eine stelle wo eine ranke sein könnte ist aber keine bitte hilf mir!!!!!!!
Spiele ooA die erweiterung (mit passwort) da gibts ja auch ne heronhöhle kom aber im 3. raum nicht weiter
wie geht das dort???
Hi!Guckt mal unter www.mac64.de
Doch ich binn mir nicht sicher!!!!!!!

Tschüüs!!!!
SSSSSSSOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY!!!!!!
Es heist www.mag64.de
Wei? jemand, wie man GRAAL auf www.zeldafans.de downloaden kann?Aber die offline Version, und mit GetRight!
schreibt mal wer???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????hm???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
mhjn767reogtfgtmn hgbsgfq iqspd25woi ö<iäyö i<leskal cluxydaöOWQIO(XPJi yjgbCI(S%RTG!^ÄWQÖ$%LTÖPO IYVASQS!dasw ist gescheit!
Wie geht der letzte raum in der heronenhöle in ooS? ich kapier die richtige reihenfolge der truhen nicht!
Ich habe Probleme bei Zelda oos in der Einhornhöle.Ich schaffe den Endgegner einfach nicht.Ich weiss zwar das man ihn mit dem Magnethandschuh eine Kugel anschiessen muss aber die kleine Vicher die dann Komme machen mich nach ungefär vier Runden an den Ar....Ich habe es schon mal mit ner Magieflasche probiert die hilft aber auch nicht viel. HIIIIIILFEEEEEEE
Hast du es schon damit versucht,dass du die kleinen Teile
genauso behandelst wie das große?
Hi,wie besiege ich den Zwischengegner in der Schwert/Schildhöhle? Bitte helft mir!
Wie komme ich in diesen Raum,wo auf der anderen Seite ein Schalter und ein Stück Brücke zu sehen sind,drüber?Habe schon alles probiert ,es klappt nicht.Danke im Voraus!!!
hi,
Ich möchte jetzt nicht angeben, aber wen jemanden Hilfe bei Zelda spielen braucht, kann ja mal sein.
Helfe ich gerne, ich weiss alle Geheimnisse,Gerüchte,Items,Herzen etc.
Bei jeden Zelda teil, wen jemaden hilfe braucht helfe ich sehr gerne.
Da ich nicht oft im Forum bin und selbst an meinem eigenem spiel arbeite hier meine
ICQ-Nummer:
160589751
Hy ! ich habe zelda links awakening ! was soll ich machen wenn ich die blätter gefunder habe ????????
wie komm ick vom zoradorf zum friedhof damit ick die flasche kriegn kann! wo er liegt (friedhof ) weiß ick, die frage is wie komm ick aus dem zoradorf raus!!!

Ikarus, hast dus schon geschafft???
Ich weiß nicht wo ich die letzte Muschel Finde BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE ES NUR GEHT DANKE IM VORRAUS
Ich habe zelda oracle of ages und komme nicht mehr weiter. Also ich bin in der nixenhöhle kurz vorm Endgegner und brauche noch einen kleinen schlüssel. Man muss dort tauchen dann schwimmt man weiter bis man zu einer stelle kommt wo so sechs steine sind die man mit dem tauschhaken "verschieben" kann. aber ich bin ja unter wasser!!! Wie soll das gehen? Muss ich noch etwas davor machen oder wie?

Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort.
Ich habe zelda oracle of ages und komme nicht mehr weiter. Also ich bin in der nixenhöhle kurz vorm Endgegner und brauche noch einen kleinen schlüssel. Man muss dort tauchen dann schwimmt man weiter bis man zu einer stelle kommt wo so sechs steine sind die man mit dem tauschhaken "verschieben" kann. aber ich bin ja unter wasser!!! Wie soll das gehen? Muss ich noch etwas davor machen oder wie?

Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort.
Tschuldigung
Wie bekommt man bei Zelda-Oracle of Ages die Magieflasche für den Zora-König?
An: pottrott

Du musst den Tauschhaken auf A legen, dann kannst du ihn unter Wasser benutzen, genauso wie das Schwert.
Ich muss beim Friedhof die Magieflasche für den Zora-König holen. Wie komme ich aus dem Zora-Dorf raus?

Danke im Vorraus
@Angrael

Du musst auftauchen und dann einen Sturmkern einsetzen und in die nähe, z.B. Südstran warpen.

Ich habe auch eine Frage: ich habe diese seeokolele und weis nicht wem ich die geben soll. HILFE!
pottrott:
Die Seeokolele musst du einem alten Zora irgendwo am Meeresstrand in einer Art Höhlenbehausung geben.
Bist dem Edelschwert nicht mehr weit entfernt:)
Danke hatte ich selber geschafft aber wie bekomme ich das mit dem reparieren hin. diese zeremonie bei dem kunden mit den viechern.
Wie beim Tunigewinde. Vielleicht muss man ja alle Monster gleichzeitig in ein Loch mit dem Schwert schlagen.
Ja aber wenn man eine Hurde(4Monster) in ein Loch gestosen hat dann kommt eine neue Hurde.
Du musst es 2X Schaffen
Danke werde es versuchen.
Ich bin auf der Sichelinsel und hab so gut wie alle Ausrüstungsgegenstände zurück. Habe auch schon die Duftkerne gepflanzt, aber ich komm einfach nicht an diese Duftkerne in der Gegenwart heran.. wie mach ich weiter? Hab schon alles mögliche versucht. In der Mag64 steht das ich in der Gegenwart den gleichen weg oder so laufen soll, aber ich komm da ja nicht durch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.