Gotha und sein Dämon! (* Gothic 3)

Gotha und sein Dämon! (* Gothic 3)

Hi bin stufe 16 und wollte mal fagen ob ihr irgendwie eine Möglichkeit findet wie ich( Level 16) denn Dämon in Gotha besiegen kann??? Möchte eigentlich auch nicht cheaten!!!

vielleeicht mit irgend einem Zauber oder so wenn ja ?.....welcher.?????........


Dankeschön schon im Voraus!!^^ seid primma Leute!!!!!
Na hol Gorn mit ins Boot!
Dann dürfte das meiste gut besiegbar sein...
hab ich ja schon aber der dämon is zu stark!^^:(

was nun?
Gorn macht den Dämon eigentlich auch alleine fertig. War zumindest bei mir so.
Kannst du keinen demon beschworen?
Du kannst ihn doch irgendwo hinlocken, wo er nicht durchkommt. Nen Torbogen oder Du flüchtest in ein Haus. Wenn ich mich recht entsinne, gibts da einige Orte, wo der Fettmops nicht hin kann. Du kannst Dich auch hinter Gorn verstecken und dem Dämon dann von hinten Saures geben.
Danke habs nun so gemacht bim auf die Mauer hab alle skelette und so abgeschlachtet und den Dämon mit Armbrust futsch gemacht!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.