Mario kart Rosalina (Wii)

Mario kart Rosalina (Wii)

Hallo zusammen ich habe mir eine tabelle zum thema mario kart wii frei spielen ausgedruckt.

Da steht wenn man rosalina frei spielen will muss man einen mario galaxi spielstand haben oder denn spiegelcup frei spielen.
Ich habe keinen solchen mario galaxi spielstand und denn spiegelcup habe ich frei gespielt gibt es auch noch andere möglichkeiten rosalina frei zuspielen?

Währe froh auf antworten DANKE
Ja, die kommt auch so irgendwann, wenn Du das Spiel durchgespielt hast. (d.h. in allen Cups Gold holen und zusätzlich noch in den 50ccm, 100ccm &150ccm-Cups mindestens den 1*-Rang erspielen und auf jeder Strecke im Zeitrennen den Expertengeist schlagen).

Dann spielst Du die auch ohne solch einem SMG-Spielstand irgendwann frei. Wann genau weiß ich allerdings nicht, denn ich hatte einen SMG-Spielstand, bin mir aber 100%-ig sicher, dass man die auch ohne bekommt. ;)
Soweit ich weiß, muss man erst noch jemand anderen freischalten, bevor man mit Rosalina fahren kann. Bin mir aber nicht sicher.
Hast Du schon Birdo, Funky und Toadette?
Ich hab sie bekommen, nachdem ich in allen Spiegelcups mindestens einen Stern hatte.
Alles Lüge!
nein gibt es nicht ich habe einen mario galaxie spielstand und habe sie bekommen
aber sie unterscheidet sich nicht viel von den anderen denn sie hat gleich schnelle wagen
Ich hab die Rosalina irgendwie freigeschaltet ohne das ich die sachen gemacht habe die ihr genannt habt
kauf dir mario galaxy, nein kp, ich weiß nicht wie man die anders freischalten
am besten du googelst mal
Kann man die nicht auch mit SMG2 freischalten?
Ja, weil Nintendo wusste bereits drei Jahre zuvor, dass man Rosalina nur freischalten kann, wenn man SMG2 benutzt.

Das geht nur mit SMG1337 -insert awesome smiley here-
Nein! Wo ist mein Laz0r hinne? Jetzt sieht mein Beitrag aus, als hätte ihn Flare geschrieben. Flare is(s)t Dinner. <3
Mist! Ich habe heute SMG1 & SMG2 ausprobiert und hab nachgelesen: Selbst wenn du ein Savegame davon hast, must du mehrere Rennen gewinnen:-(

Aber die gute Nachricht ist: Es ist egal, welche du gewinnst(nur nicht im Mehrspieler-Modus).

Und es muss ein Vs.-Rennen oder ein Grand Prix.
Rosalina saugt doch sowieso, scheißt mal auf die :/
Wisst ihr was, ihr seid alle scheiße! Ich strenge mich so sehr an, aber niemand hatet mich! Kann nicht bitte irgendeiner von euch mit haten?
wie kann man mit mario galaxy rosalina dann freischalten?
muss man das bei mario kart irgendwo eingeben oder erkennt das von selbst dass man das hat?
Fahre einfach ein paar Cups und gewinne Sie (afaik ist es egal, was für welche) und dann wird Sie schon bald freigeschaltet werden. ;)
Es ist ganz einfach: Man muss in jedem Spiegelcup mindestens den 1SternRang haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.