Left 4 Dead 2 Cover (Xbox 360)

Left 4 Dead 2 Cover (Xbox 360)

Morgen leuz
Ich hab mir Left 4 Dead 2 auf nem Polnischen Ebay (allegro.pl) bestellt. Nun hat mein Bruder in Polen das spiel, allerdings fehlen Cover und handbuch. Mitdem fehlenden Handbuch komm ich klar, aber nicht ohne cover
welche bildauflösung ist die gleiche wie bei nem orginal cover?
passt sie auf ein normales A4blatt?
thx 4 help :D
http://www.console-covers.com/Downloads/Vault/Files/Xbox360/NTSCCovers/orderby,2/page,23/|cover

Google Zeit verbrauch:2minuten und 56 sekunden! :D
PS.ausdrucken musst du es im Querformat auf ein DinA4 Blatt!
nur will ich mich da net einlogge.
Hab schon Google benutzt, wusste aber net welches format nötig ist :(
Ps:
Wer das spiel uncut (360) hat und die Verpackung nicht braucht :
Ich wäre b ereit ein PC spiel + addon (Oblivion + Shivring Isels + schwarze DVD verpackung) und natürlich die verpackungskosten :)
Bohr diese gnazen Seiten nimmst den Link fügst ihn hier ein und wenn mans anklickt muss man sich für cabal online anmelden TzZz!
So hab dir dein Cover jetzt auf Filer.net hochgeladen,bitte sehr!
Danke dir :)
braucht man iein spezielles papier dafür?
Egt. nicht aber wenn du willst kannst da es ja auf was Spezielles Drucken soweit ich weis :>
Edit:Hab jetzt mal aus einem Alten Spiel das Cover rausgeholt scheint etwas fester zu sein aber ein einfaches Papier sollte auch reichen wenn du es daunterschiebst macht es keinen Unterschied.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.