Ich will meine Sims! (* Die Sims 3)

Ich will meine Sims! (* Die Sims 3)

also früher in sims 2 konnte man doch familien erstellen. manchmal hat man sie parallel zur "hauptfamilie" erstellt, um einfach ein paar nette nachbarn zu haben. bei sims 3 geht das irgendwie nicht mehr oder ? o.O ich hab nämlich neulich eine solche "nachbarfamilie" erstellt, aber sie wohnt dann nicht in der stadt wenn ich wieder mit meiner hauptfamilie spiele. kann man das irgendwie ändern ?? o.O
Wenn Du die Fortsetzung der Geschichte aktiviert hast, dann kann es gut sein, dass Deine Sims hinter Deinem Rücken ausziehen und die Stadt einfach verlassen.

Abhilfe schaffen 2 Mods.
Einmal gibts den Awesome Mod, der die Famlien schützt, die Du spielst oder auswählst
oder
es gibt den Super Computer, mit dem Du die ausgerissenen Sims zurückholen kannst.

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15185.0.html|AwesomeMod
SuperComputer
aber sie sind nicht weggezogen. ich hab sie erstellt, hab sie dann einziehen lassen. habe dann auch ca 10 minuten mit denen gespielt, bin danach gleich mit meiner hauptfamilie in die stadt aber dann waren sie schon nicht mehr da o.O
Bei mir ist das fast genauso.
Bei mir sind die Familien nicht da sondern nur die die ich erstellt habe.
Ich habe aber das Gefühl das wenn ich eines meiner Sims in den Urlaub schicke (hab Reiseabenteuer) sind die Familien plötzlich nach dem Urlaub wieder weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.