Simcitys Next TopModel (* Die Sims 3)

Simcitys Next TopModel (* Die Sims 3)

Hey :)

Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Als ich vor wenigen Jahren hier angemeldet war, da war es möglich solche Wettbewerbe zu erstellen und daran teilzunehmen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwie wurde es danach verboten(?). Ich könnte mich allerdings auch täuschen.

Meine Frage besteht darin, ob so ein Thread den nun erlaubt sei. Und wenn ja, ob es Intressenten gibt. Ich persönlich würde gerne als Organisatorin fungieren. Teilnehmer und Jury bitte also auch bei mir melden :)

Wenn sich viele Leute dafür interessieren und diese Art von Thread erlaubt ist werde ich Wahrscheinlich diesen Wettbewerb ins Leben rufen. ^-^

Jetzt liegt es also nur noch an den der Bereitschaft der Mods und selbstverständlich an euch Teilnehmern.

Liebe Grüße, Arisu <3
Also ich wurde gerne mitmachen. ;)
sonst niemand? :(
doch natürlich ich wäre sofort dabei :D
ich auch^^ (ich habe heute Leider kein Foto für dich xD)
also glaub ich könnten wir ja schon anfangen wenn noch mehr mitmachen :D
ja ich denke wenn wir anfangen werden ncoh viele mitmachen wollen ;)
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit euren Sims bewerbt ;) Mit Bild, steckbrief, weshalb ihr hier seid und ob ihr schon erfahrungen hatten etc. ;)
So, also dann stell ich schon mal einpaar Bilder rein :D

Das ist Daisy:

http://s5.directupload.net/file/d/2203/sdadh4t2_jpg.htm

Altagsoutfit:

http://s3.directupload.net/file/d/2203/zyewqacc_jpg.htm

Abendgarderobe:

http://s5.directupload.net/file/d/2203/ki4svxv6_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2203/oduglri2_jpg.htm


Athletisch:

http://s3.directupload.net/file/d/2203/8y64hn63_jpg.htm

Badeanzug:

http://s7.directupload.net/file/d/2203/3ydh28x3_jpg.htm

Schlafanzug:

http://s5.directupload.net/file/d/2203/dyvqr7kt_jpg.htm
________________________

So das war sie :)
Sie heist Daisy und ist ein Teenager.
Teenager dürfen hier doch mitmachen, oder :D

Haben wir eig. schon eine ganze Jury ?

Bis dann ;)
iwie haut des hier net so hin :D wir verpassen uns immer derbe. xD Okay okay okay.... ich bin dafür, dass ich einen neuen Thread aufmache. und sich dort erstmal die JURY meldet... und dann, !Beep! kommen die mädels am betsen per PN.... UND DANN xD eh, sehen wir weiter xD

[edit:] Die is ürbigens total hübsch :)
achja, sorry für doppelost, bin grad zu faul für editing...
melden sich hier vlt noch mal leute, die interessiert sind. weil sonst hat des keinen sinn >_< leider
Ich werde noch einen Sim reinstellen.

Ich finde es schade, dass das mit den Wettbewerben nicht mehr läuft.Vor nem Jahr ging das noch soo super und ich fand es hat spaß gemacht.. naja geht eben alles ma vorbei.
Hallo darf ich auch eine Simsin zum Wettbewerb anmelden?

Hier kommt Anja S.

http://s7.directupload.net/file/d/2232/923k5o6d_jpg.htm
Hab kein Sims 3 mehr. Ist kaputt *traurig ist* xD Wenn sims 2 auch geht wär cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.