Blaues Blinken (* Die Sims 2)

Blaues Blinken (* Die Sims 2)

Hallo,
Bei einer Freundin von mir fangen manchmal einfach so mehrere Gegenstände an blau zu werden und dann zu blinken.
Hat einer von euch das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegt?

LG
TwistedLogic
Sind das Gegenstände, die Ihr Euch neu runtergeladen habt?
Dann fehlen Euch evtl. die dazu nötigen Meshes und Ihr habt nur die Texturdatei im Downloads-Ordner.
Es gibt ein Tool, mit dem man den gesamten Downloadordner checken kann, ob nicht irgendwo ein Mesh fehlt.
Es hat mir schon oft geholfen.
Das Teil nennt sich http://simmergirl.com/forum/forum_posts.asp?TID=934&;PN=1|SimsExplorer
Es listet die Downloads in Kategorien auf.
erscheinen einige Dateinamen in rot, dann fehlt wahrscheinlich der Mesh dazu.
Nein, es sind so gegenstände wie blumen oder tische, naja halt alles mögliche. aber nichts gedownloadetes. das ist ja gerade so komisch daran..

aber danke :)

LG
TwistedLogic
das kann aber auch sein, was nightwolf erwähnt hatte. wenn du einen neuen download oder cheat verwendet hast, dann musst du ihn deaktivieren und dann funktioniert es eigentlich auch wieder. Wenn das nicht klappt, setzte den Computer einfach eine oder zwei Wochen zurück, das hat auch bei mir geklappt. lg
Hmm...
also sowie ich verstanden habe hast du die dinge NICHT gedownloadet oder?!
hmm...
vllt. sind die sachen irgentwie von geistern befallen ...

ist das nur in einem haus bzw. einer familie so oder in allen?
Wenn es keine Downloads sind, die da blinken, dann könnte es auch an einem fehlenden/veralteten Grafiktreiber liegen. Diesen vielleicht mal aktualisieren.
ersetze sie doch einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.