Sims 3 läuft nur ganz langsam (* Die Sims 3)

Sims 3 läuft nur ganz langsam (* Die Sims 3)

Hallo,
Ich hab zu weihnachten ein macbook bekommen (mac os x) aber sims 3 läuft sehr sehr langsam (hängt auch teils), obwohl das macbook eigentlich alle bedingungen erfüllt.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

LG
TwistedLogic
hmm das einzigste das mir einfällt: du hast wahrscheinlich noch die grafikkarte drinne die von anfang an eingebaut war. eine karte aus dem media markt für 30 euro hat bei mir auch das problem behoben ^^
Installiere mal die neuen Patches vllt. wird dein Problem dadurch beseitigt.
Es kann aber auch daran liegen das du irgendwann einen Cheat (slowmotionviz <1-8>) eingegeben und hast nur vergessen ihn zu deaktievieren.
Oder installier das Spiel neu.

lg !Beep!
;D
vllt wegen den downloads? hab zwar kein macbook aber mein pc geht det spiel auch und der hat die bedingen erfüllt hab mir dann halt sachen runtergeladen und der braucht dan ewigkeiten zum laden und det spiel hängt auch also wenn ich sachen auswähle welche die sims tun sollen bleibts dann auch immer für ne kurze zeit hängen und lauft auch nur ganz langam

vllt konnt ich dir helfn (aber glaub ich eher net bin ich zu doof für xD)

LG SaryXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.