Wo ist mein Boden?Wo sind meine Wände? (* Gothic 1+2)

Wo ist mein Boden?Wo sind meine Wände? (* Gothic 1+2)

Hallo!
Habe Gothic1 mal wieder aus dem Schrank geholt und auf meinem neuen Pc installiert.
Startet auch..Nur komischer Weise verschwinden ziemlich oft meine Wände und mein Boden und ziemliche viele Texturen...Nur weniges ist noch da.
Wenn ich per alt+enter auf den Desktop springe geht es zwar meistens wieder,aber es ist trotzdem sehr sehr nervig.
Und seit ich mir einen Texturenpatch geladen habe stürzt das Spiel dauernd ab <.<
Also,wenn jemand sonst auch noch fix schreiben könnte wie man den Texturenpatch wieder deinstalliert wäre ich sehr dankbar,aber vorrangig ist mein erstes Problem^^
Kann es sein, dass du Windows 7 benutzt? Da gibt es mit Gothic Probleme, die, soweit ich weiß, noch nicht in den Griff zu bekommen sind. Nichtsdestotrotz mal die Grafikkartentreiber aktualisieren.

Wegen dem zweiten Problem: Wenn das Texturenpack einen Installer hatte (Wovon ich ausgehe), geh mal in die Systemsteuerung -> Software -> Suche das entsprechende Texturenpack und klick auf "Uninstall/Deinstallieren". Wahlweise sollte sich auch im Gothic Hauptverzeichnis ein Uninstaller befinden. Einfach mal nachsehen.
Okay,danke schonmal.
Allerdings benutze ich Vista und habe den aktuellsten Treiber:(
Wenn du aufhörst, so sparsam mit den Details zu sein, könnte man dir vielleicht sogar noch besser helfen. ;)

Was für eine Hardware benutzt du? Vista 32 oder 64 Bit? Hast du eine ATI oder Nvidia Karte? (Siehe: Welche Hardware?) Welche Gothic 1 Version ist es? Aus einer Zeitschrift? Softwarepyramide? Auf welchem Patchstand ist Gothic 1? Laufen andere Spiele normal? Startest du das Spiel als Administrator? Usw. usw. :)
Oh also mein Hw steht auch im Profil,aber ist egal:
Bei meiner Graka handelt es sich um eine nvidia 9800gtx@vista32bit
Und Gothic ist auf dem aktuellsten Patchstand.1.08k,wenn ich nicht irre^^
Ansonsten laufen alle Spiele normal :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.