Empire Earth - Operation Seelöwe (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth - Operation Seelöwe (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo,

ich bin gerade in der letzten Mission der Deutschen, "Operation Seelöwe". Als eine von vielen Aufgaben soll man Transportschiffe bauen, um seine Truppen nach England über zu siedeln, um dort unter anderem ein eigenes Kapitol zu errichten usw. Nun hab ich mich aber erstmal von Anfang an der Mission auf das Bombardieren und Dezimieren der englischen Kräfte konzentriert, damit das Hinübersiedeln im Nachhinein kein Problem mehr darstellt. Nun kann ich plötzlich keine Transportschiffe mehr bauen! Ich weiß, dass es am Anfang der Mission noch ging, aber jetzt nicht mehr. Nun steh ich da, komme nicht nach England rüber und kann somit die Mission nicht erfolgreich abschließen. Bitte kann mir jemand helfen? Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

Danke im voraus, Zephon
Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
Thread bitte schließen, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.