WIE ZUM ****** NOCHMAL SIEHT EIN FLAT BED AUS UND WO FINDE ICH IHN
ODER WO FINDET MAN AM SCHNELSTEN EIN MRWOOPY VERDAMTE S******
DANKE
ODER WO FINDET MAN AM SCHNELSTEN EIN MRWOOPY VERDAMTE S******
DANKE
Flatbed ist einfach - vor allem im 2.Level. Versuchs oben im Norden, wo auch der Army-Händler ist. Ab und zu mal vorbeifahren, dann siehst Du so eine Kiste!! (Sind die grossen grünen Transporter, wie auch einer beim Army-Typen steht - aber das ist ein anderes Modell)
MrWhoopee - spiel Feuerwehrmissionen, bis du ihn löschen musst - kann allerdings dauern :-)
Oder (sofern noch nicht beendet) eine der Telefonmissionen in Level 1, kommt glaube ich nach Mission "Gran Turismo" (bei den Diablos im Park kriegst Du die Mission)
MrWhoopee - spiel Feuerwehrmissionen, bis du ihn löschen musst - kann allerdings dauern :-)
Oder (sofern noch nicht beendet) eine der Telefonmissionen in Level 1, kommt glaube ich nach Mission "Gran Turismo" (bei den Diablos im Park kriegst Du die Mission)
jo danke aber ich suche schon voll lange den flat bed und habe ihn schon seit 5 tagen nicht gesehen
Es ist auch sehr wichtig welches Auto Du selber fährst.
Suchst Du z. B. einen Sportwagen dann fahre ein ähnliches Modell bei Deiner Suche. Das gleiche gilt beim Flat bed. Schnap Dir einen LKW und suche im Norden auf den 2spurigen Straßen in Staunton.
Suchst Du z. B. einen Sportwagen dann fahre ein ähnliches Modell bei Deiner Suche. Das gleiche gilt beim Flat bed. Schnap Dir einen LKW und suche im Norden auf den 2spurigen Straßen in Staunton.
ICH SUCHE ABER EINEN MR WOOPY UND KEIN FLAT BED DEN HABE ICH JETZT SCHON ALSO WEN IHR WIST WO ICH DEN HER BEKOMME DAN SCHREIBT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.